INPA - Adaptionswerte nach LMM Tausch löschen...
Die Frage steht schon im Titel. Kann mir jemand sagen wie man mit INPA nach dem Tausch des LMM die Adaptionswerte zurücksetzt?
Ist übrigens für einen E60 530d Bj. 08/2003...
Danke!
mfg
Beste Antwort im Thema
So Lösung gefunden :-)
Heute ein Update ins MSG eingepsielt und die Karre läuft wieder. Darauf zu kommen hat ein Weilchen gedauert.
Trotzdem danke an alle.
46 Antworten
Hab da leider nichts drin stehen ?????
kann nicht sein ... musst suchen .... genau hab ichs auch nicht im kopf.
mach mal n scrennshot ...
Werde nachher mal suchen 🙂
Ich finde da auch nichts!
Ähnliche Themen
Bei Status auch nichts? Habt ihr alle Menüs durchgeschaut?
Dann macht es mit DIS oder ISTA, falls vorhanden!
Grüße,
BMW_Verrückter
Inpa haben wir nichts gefunden, gibts nicht!
Mit Tool 32 gehts( dank Codiermeister gpanter!!!!)
Gruß
Natürlich muss es die Rubrik "Adaptionen löschen" wie auf dem Foto von Neuro zu sehen, geben...
Sind ja so viele, dass man anscheinend sogar mit SHIFT voll belegt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Andy_E61
Natürlich muss es die Rubrik "Adaptionen löschen" wie auf dem Foto von Neuro zu sehen, geben...
Sind ja so viele, dass man anscheinend sogar mit SHIFT voll belegt ist.
Hi, anscheinend geht das nur bei DDE6. Ich habe DDE5!
Gruß
Servus Jungs... muss die Adaptionswerte auch zurücksetzen... wie geht das denn nun bei DDE5? hat es jemand gelöst? Gruß Emre
Servus Jungs,
ich möchte bei meinem E46 M47TU die Adaptionswerte des LMM zurücksetzen habe aber über Inpa nichts gefunden.
Habe meinen Motor ausgewählt DDE 5.0 M47 TÜ und bin dann auf Fehler lese usw.
War überall drin (Ansteuern, Status lesen, Fehlerspeicher usw.) aber nirgends steht irgendwas mit Adaptionswerte.
Kann man die Adaptionswerte auch mit dem Tool32 löschen? Das Tool habe ich noch nie bentuzt, würde es aber gerne versuchen.
Bitte dringend um Antowrt.
Danke
Blöde Frage aber habe davon keine Ahnung.
Macht es Sinn die LMM Adaptionswerte zu löschen beim Tausch vom Luftfilter (K&N) oder hat das eine mit dem anderen nichts zutun?
War die Frage wirklich zu blöd oder weiß es keiner?
macht keinen Sinn. Die Adaptionswerte beziehen sich ausschließlich auf deinen LMM :-)
Inpa-baureihe wählen oder direkt auf motor gehen- motor software dde wählen-analog Werte anzeigen
Dort findet man nun ganz hinten f7 oder f8 oder bei f9 und dort sind die adaptionen zurück zu setzen
Vg