Innenspiegel tauschen

Audi TT RS 8S

Tach,

kann man, und wenn ja, wie, den alten eckigen Innenspiegel gegen den Neueren runden tauschen?

Muss man dazu die Klebeverbindugn lösen oder kann man den Fuss beibehalten?

Danke und Gruss

Markus

23 Antworten

Wurde der Runde auch in den neuen Coupés verbaut? Ich dachte den gibts nur im Roadster. Wiedermal was dazugelernt 😉

Mir persönlich gefällt aber der "Eckige" besser.

so wie ich das sehe wirde der fuß beibehalten, den dieser ist ja fest mit der scheibe verklebt.

wie sieht den so ein runder spiegel aus? kenne nur die eckigen teile

gruß

besser als der eckige😉

hat ne Form wie das Fordemblem

Laut Reparaturleitfaden kann bzw. muss man zum Spiegelwechsel den Fuss von der Scheibe abtrennen. Da steht aber auch nix von wegen Tausch alter gegen Neuer drin🙁

würde mich auch mal interessieren - was kostet den der Spiegel in der neuen Ausführung?

Hat der sonst irgendwelche weiteren Vorteile, ist der vielleicht selbstabblendend?

Gruß

RiTTchie

Ähnliche Themen

also da ist selber nen Coupé fahre und nen eckigen spiegel habe gehe ich davon aus das der TTR soeinen hat.. oder welcher TT hat nun so ein spiegel?
der neue?

Gruß

Selbstabblendend wird im TT wohl nur sehr schwer machbar sein! Man müsste Kabel zum Spiegel führen und den Spiegel z.B. aus dem neuen A3 nehmen.

Der Runde sieht ein wenig luschig aus find ich.

@ Burny: gerade weil er wie das Ford-Emblem aussieht sollte man ihn nicht nehmen 😁

wer ist denn burny???

isch rund haben!
ab modelljahr 2001 , coupe oder plane, egal

hat da einer ma n foto ? würde mich mal interessieren wie sowas ausschaut.

wenn der dann diese form wie bei den M-modellen von BMW hat ist das bestimmt was neckisches....

was Neckisches?😰...och wie putzig. Ich hab meinen Spiegel auch lieb😁

das einzige wo man es halbwegs erkennen kann.

SORRY!!!!

Sollte natürlich: @ NOSSY heissen!!!

Aber ihr zwei seht euch ja auch zum verweXeln ähnlich 😁

Dich hau ich doch gleich aus´n Latschen. Ich sehe doch nicht aus wie BurnouTT!!!!!😉

Mich würde mal interessieren, wie der eckige Rückspiegel aussieht. Kann den bitte einer mal posten...?

Deine Antwort