1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Was darf der Tausch des LMM kosten?

Was darf der Tausch des LMM kosten?

Audi TT RS 8S

Hey,
mein Freundlicher rief gerade an und sagte, dass auch der LMM im Fehlerprotokoll auftritt und dieser gewechselt werden sollte. Kulanz großes Fragezeichen, obwohl bereits einmal getauscht (vor 3 Jahren).
Er sagte, dass alleine der LMM brutto 300 € kostet plus Arbeitszeit (die dürfte ja gering sein und Fehlersuche). Summa sumarum 400 €.
Ist das korrekt?

Ähnliche Themen
26 Antworten

LOL,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube der LMM kostet so ca 70€ und der wechsel ist selbst zu machen...

Gruss Sebastian

Naja, so günstig ist es auch nicht. Um 90 Euro kostet der LMM im Austausch. Der Meister hat nicht ganz unrecht. Wenn man den LMM so kauft kostet er 300 Euro.
Der Einbau ist wirklich selber zu bewerkstelligen, aber er sollte auch so nicht mehr als 10 Euro in die Kaffeekasse kosten!
;)

Das ist korrekt - der LMM kostet für mich ca. 60 euro im zubehör. Einbau sollte selbst zu machen sein. Früher hat der wohl mal richtig Geld gekostet. Dein Händler soll mal seine Preislisten aktualisieren oder versuchen seine Kunden nich zu bescheissen !

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Naja, so günstig ist es auch nicht. Um 90 Euro kostet der LMM im Austausch. Der Meister hat nicht ganz unrecht. Wenn man den LMM so kauft kostet er 300 Euro.

Damit hast du 100 pro recht!

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Der Einbau ist wirklich selber zu bewerkstelligen, aber er sollte auch so nicht mehr als 10 Euro in die Kaffeekasse kosten! ;)

Damit nicht, warum sollten die sowas umsonst machen??? Damit verdienen die doch am Meisten!

Was? Wenn man den so kauft kostet der 300 Euro?

Bitte mal zur Klarstellung:
Im Austausch also 90 €?
Er soll ja ausgetauscht werden, wie ist dass denn dann mit den 300 € bei "So-Kauf" zu verstehen?

also wenn du deinen alten beim händler lässt, dann kostet es dich ca 90€. ich denke die werden vielleicht repariert, und kommen wieder in umlauf.
und wenn du einfach einen neuen kaufst dann wird er vielleicht 300€ kosten.

hab auf meinem im tausch sogar nen recycle stempel, und es ist ersichtlich, dass das messelement erneuert wurde.. des ding kostet 89€und ist in 5minuten gewechselt. lass dich nicht übers ohr hauen..

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Damit nicht, warum sollten die sowas umsonst machen??? Damit verdienen die doch am Meisten!

Bei mir wurde der Einbau gemacht und hat gar nix gekostet!

;)

So, jetzt bin ich doch etwas irritiert, Habe soeben mit dem Freundlichen gesprochen und ihn mit der Tauschaktion konfrontiert.
Er sagte mir, dass es nach Aussgae AUDIIngolstadt keine Austauschaktion mehr gibt, ergo auch kein 90 € - Teil.
Bin ich im Zirkus oder was?
Sein Tipp war noch, persönlich bei Audi einen Kulanzantrag zu stellen.....

der spinnt doch!
geh einfach zu nem anderen. 90,- mehr nicht!

Zitat:

Original geschrieben von GoeTTz

So, jetzt bin ich doch etwas irritiert, Habe soeben mit dem Freundlichen gesprochen und ihn mit der Tauschaktion konfrontiert.
Er sagte mir, dass es nach Aussgae AUDIIngolstadt keine Austauschaktion mehr gibt, ergo auch kein 90 € - Teil.
Bin ich im Zirkus oder was?
Sein Tipp war noch, persönlich bei Audi einen Kulanzantrag zu stellen.....

*LOL*
Armes Deutschland!
;)

Schön, wenn man mehr weiss als der Freundliche......
Nun geht es doch. Er hatte intern eine Fehlinfo. Der Austausch soll angeblich zukünftig wegfallen. Ich zahle nicht mehr als 90 €.
Was soll man dazu noch sagen.... Ich liebe MT!

Zitat:

Original geschrieben von GoeTTz

Schön, wenn man mehr weiss als der Freundliche......
Nun geht es doch. Er hatte intern eine Fehlinfo. Der Austausch soll angeblich zukünftig wegfallen. Ich zahle nicht mehr als 90 €.
Was soll man dazu noch sagen.... Ich liebe MT!

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das wegfallen soll! So oft wie die Dinger kaputt gehen!
Das ist bestimmt nur ne Aussage, damit der nicht ganz blöd da steht! ;)

Deine Antwort