Innenspiegel tauschen
Tach,
kann man, und wenn ja, wie, den alten eckigen Innenspiegel gegen den Neueren runden tauschen?
Muss man dazu die Klebeverbindugn lösen oder kann man den Fuss beibehalten?
Danke und Gruss
Markus
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Dich hau ich doch gleich ausÂŽn Latschen. Ich sehe doch nicht aus wie BurnouTT!!!!!đ
UND DAS IST AUCH GUT SO ! WĂ€re ja langweilig, wenn jeder so super aussehen wĂŒrde wie ich đ .
Hi Leute,
also mal zum Spiegel:
die Halterungsart ist nicht so entscheidend, viel wichtiger ist. dass die Halterungen in unterschiedlicher HĂHE auf die Frontscheibe geklebt sind!
Also kann man den Runden nicht einfach gegen den eckigen tauschen, da dieser sonnst fast am Dach klebt und natĂŒrlich auch umgekehrt.
PS: ja es gibt auch zwei verschiedene Frontscheiben (mal abgesehen von C. und R.) der Spiegelhalter ist nÀmlich schon auf der gelieferten Scheibe montiert bzw. geklebt.
cu tommy
oh Mistđ
Ăhnliche Themen
Welchen gabs denn zuerst??? Rund oder Eckig?
Bei meinem ist ja der eckige Spiegel dran! Allerdings relativ weit oben!!!
Die Eckigen werden normal nicht mehr verbaut !!
Und wenn Du jetzt ne neue Frontscheibe bekommst ist der halter vom Ovalen drauf !!!
Und dann bekommste noch den passenden Ovalen Spiegel dazu đ
Hab nĂ€mlich vor einiger Zeit ne neue Forntscheibe bekommen (hatte vorher den Eckigen) und da viel es nĂ€mlich auch erst dem WM auf....als der Spiegel nicht mehr passte đ
Also was lernen wir draus ????
Wer keine SB hat der kommt so gĂŒnstig an nen neuen Spiegel dran ....
Der Innenspiegel vom Coupé ist ganz normal eckig, wie in jedem anderem Auto auch. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass auch das Coupé jetzt dem ovalen hat. Der Roadster hat schon immer den ovalen, hier ein Bild von meinem: