ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Frage TT Tausch

Frage TT Tausch

Themenstarteram 10. September 2005 um 11:32

Mein Kumpel hat mir ein Angebot gemacht mein Wagen zu tauschen gegen seine Yamaha R1 Bj.03 ca. 10.000 km (polierte Felgen,153Ps, mini Blinker etc.) + seinen Polo TDI Facelift Bj. 00 ca. 109.000 km, E-Fenster, Golf 4 Leder Recaros, Fk-Gewinde, Chip auf 100 Ps, Xenon, Alba Twist Chromfelgen etc....

Einerseits scheint mir das Angebot nicht schlecht da ich dann nen Moped hätte und ein sparsames Auto... aber ich häng halt an meinen TT, und der TT macht schon was her. Zu meinem siehe Siehe Signatur. Mein Aktueller km Stand beträgt 61.000km. Ich stelle mal ein paar pics von ihm rein und sagt mir mal eure Meinung??? Eigentlich hab ich jetzt für mein Baby schon Felgen zu hause, dann wollt ich noch paar kleinigkeiten machen und dann wäre er für mich fertig. Eins muss ich dazu noch sagen, meine Anlage wäre beim Tausch nicht dabei. So jetzt ihr, bitte.

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 10. September 2005 um 11:33

......

Themenstarteram 10. September 2005 um 11:33

.........

Themenstarteram 10. September 2005 um 11:38

.....

Themenstarteram 10. September 2005 um 11:39

so das letzte ;)

Oh, das Modell hatte ich auch vor dem TT.

Ist schon net schlecht.....

Naja, ob du tauschen willst, ich halte mich da lieber raus.

Musst du wissen.

Themenstarteram 10. September 2005 um 11:46

Ja sag an. Deswegen frage ich ja was ihr machen würdet... also ich hab mal rein geschaut und das Moped würd ich so bei 8000 Euro ansetzen hat keine Kratzer oder sowas...

wie alt ist denn dein TT und wieviel hat der runter?

Ist ein Quattro, oder?

Themenstarteram 10. September 2005 um 11:55

wie gesagt 61.000 km! ez.09/99 modell 2000. frontler

Hmm , den Polo würde ich mal auf 6000€ schätzen !?!?!?

Also ICH persönlich würde es nicht machen, aber ich fahre auch kein Motorrad. Wenn dir ein Moped und ein Polo lieber sind als ein TT und du mit der Versicherung und Steuer usw. hinkommst dann musst du es wissen.........

Themenstarteram 10. September 2005 um 15:14

Würde sich auf beides fast gleich hinauslaufen. Aber ich denke das ich bei dem geschäft kein Plus mache.... dann kann ich den TT für mehr verkaufen und mir selbst ein Motorad aussuchen...

mach keinen mist.

es ist echt unglaublich wie hässlich so ein VW ist.

da kannst faceliften wie du willst, es bleibt ne 0815 kiste.

ich denke du kannst keinen grösseren fehler machen.

Tu es nicht, Basta!!!

Ein TT ist durch nichts zu ersetzen,ausser durch einen TT.

am 10. September 2005 um 18:10

Tausch !?

 

Man tauscht doch keinen TT gegen einen POLO !

O.K. --> rechnerisch wäre der Tausch ja ganz gut.

LG

Steffen

Ich bin zwar Golf 3 - Fahrer, aber ich würde den TT behalten.

So ein TT ist schon was feines, du musst eben wissen ob dir der TT soviel Wert ist viel ein Polo und Motorrad.

Auf der einen Seite ist der TT (sieht schick aus, geht gut ab), auf der anderen Seite ist der Polo un das Motorrad (wohl sparsamer, aber auch schick).

Muss ja jeder selber wissen.

Entweder kann man es als einen Abstieg in eine tiefere Klasse sehen, oder man kommt 2 für 1...

Deine Antwort
Ähnliche Themen