ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Innenraumfotos W 204 gesucht!

Innenraumfotos W 204 gesucht!

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 10:55

Ich habe folgende Bitte, vielleicht ist ja einer dabei, der mir mit ein paar Fotos meine neue C-Klasse näher bringen kann.

Ich habe folgende Ausstattung (Auszug) bestellt und würde mich freuen, ein paar Fotos zu bekommen, die gerade diese Ausstattung wiederspiegeln:

Sitze : Artiko Liverpool schwarz (Stoff/Kunstleder)

AMG Styling / Sportpaket AMG (also schwarzer Bezug Innenseite des Daches)

Zierteile in Alu

Panoramaschiebedach.

Es gibt sehr wenige Fotos von Panoramadach und schwarze Innenausstattung.

Vorab schon vielen Dank für die Mühe die ich vielleicht gemacht habe, aber es gibt unter den vielen W 204 Interessenten sicherlich einige, die auch interesse an diesen Fotos haben.

 

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 16. Mai 2008 um 6:59

Vom Schiebedach gibt es viele Bilder, aber scheinbar nicht vom Panoramadach und AMG Ausstattung, vielleicht sollte MB mal ein paar Fotos in den Katalog stellen...

Allen bisherigen und eventuellen weiteren Fotosendern vielen Dank!

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 15:35

Vielen Dank für die bisherigen Bemühungen, warte aber immer noch auf die entsprechenden Fotos: Panoramadach und schwarzer "Himmel". Mein 204 kommt leider auch erst im Juli...

Gebe die Hoffnung nicht auf!

dieses pic müsste glaub ich deine wünsche erfüllen.

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 7:36

Vielen Dank für das Foto!

Nun habe ich eine gewisse Vorstellung, wie es in schwarz aussieht, denke ist ganz ansprechend: Wie man erkennen kann, haben viele andere User auch Interesse an diesen Innenraumfotos mit schwarzer Ausstattung, ist mal etwas anderes.

Wie sehen das die "Anderen"?

Das ist tatsächlich eine Frage des Geschmacks - und vor allem auch des Gemüts!

Dunkle Farben wirken immer etwas drückender im Vergleich zu hellen. Daher verbaut hier Mercedes-Benz auch im Standard den hellen Dachhimmel. Das Ganze wird jedoch durch ein Schiebedach etwas abgemildert - wenn das Fahrzeug jedoch kein Schiebedach hat, kann der dunkle Dachhimmel insbesondere im Herbst und Winter ziemlich düster wirken ... aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden :-).

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 9:47

Ich denke, ich hätte sicherlich auch einen hellen "Himmel" lieber bestellt, aber es gibt aus unerfindlichen Gründen die AMG-Ausstattung nur mit dunklem Himmel, was soll man da machen. Kann den Grund auch nicht verstehen, vielleicht hat ja jemand Informationen warum beim AMG-Paket nur schwarzer Himmel dabei ist. Kann ja sein, dass es "EDEL" aussehen soll.

Gruß flieger

Sprich nur die Götter im Mercedes-Olymp wissen wieder warum es etwas nicht gibt ...

... ich könnte mir nur vorstellen, dass durch den dunklen Dachhimmel das Gesamtbild des AMG-Pakets besser wirken soll ... quasi sportlicher.

Wobei ich da ehrlich nicht verstehe, was sportlich mit der Farbe zu tun hat *grübel*.

BMW hat mit dem M-Paket damit vor Jahren angefangen,

Audi mit dem S-Line (Pro) seit dem letzten A4 usw. ...

großes Sportpaket = schwarzer Himmel, das muß ein AMG-Paket dann auch haben :D

Seit Jahren habe ich immer Sportpaket und damit schwarzen Himmel,

aber immer mit Schiebedach da es sonst doch etwas düster ist.

Heller Himmel wird durch die Kids etc. fleckig, der schwarze ist da unempfindlicher.

Ich liebe den schwarzen Himmel ! ;)

Mir ist gerade eingefallen, daß (soweit ich mich richtig erinnern kann) der Golf II GTI 16V einen schwarzen Innenhimmel hatte. Und auch der eckige Audi 80 quattro.

Die Ursprünge des schwarzen Innenhimmels den Sportversionen ist also in den '80-ern verankert:D

Ich würde echt gerne wissen, ob der 190E 2.5-16 es auch hatte, kann mich aber nicht mehr erinnern...

Ist aber lustig, daß die Kunden schon vor 25 Jahren mit den selben Sachen verrückt gemacht wurden, wie heute:D

 

Das Argument mit dem Verschmutzen des Dachhimmels ist das erst richtige das ich lese ...

... und wenn ich dann noch an die Historie und die Entwicklung des dunklen Dachhimmels denke, dann fallen mir definitiv nur Lemminge ein - ja, alles Lemminge ... *grins*

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 17:05

Gibts noch Fotos?

Ich denke, gerade bei den Inneraumfotos kann man recht gut erkennen, wie das kommende Fahrzeug aussehen wird, oft gibt es die ausgesuchte Ausstattung leider gerade nicht im Prospekt, oder der Konfigurator läßt sich gerade nicht in die gewünschte Richtung drehen.

Vielleicht gibt es ja auch ein paar "Links" zu möglichen Fotos, eventuell auch schon von der Innenraumgestaltung W 204 / 2009.

Nochmals Danke an "Alle"!

Der Flieger

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 16:29

Gibts noch Innenraumfotos "Schwarz"...???

Flieger

Zitat:

Original geschrieben von flieger1969

Gibts noch Innenraumfotos "Schwarz"...???

Flieger

Da der Monat jetzt um ist und ich gestern endlich meinen Kleinen abholen konnte, kann dir geholfen werden:

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 18:08

Danke an Alle!

Habe heute meinen W 204er abgeholt, sieht Klasse aus, Innen scharz - mit Panoramadach, Außen palladium. Wenn ich weiß, wie es mit den Bildern hier geht, kommen bald Fotos nach. Zur Information AMG Paket mit 2009er Tubenoptik der Instrumente, aber "alter" großer Spiegel.

Bis bald

flieger1969

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Innenraumfotos W 204 gesucht!