Innenraumdemontage A2
Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?
gruss
pwd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.
Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.
gruss.
pwd
277 Antworten
werkstatt bücher
könnte cih die bücher vieleicht auch kriegen
irina.hunger@ewetel.net
ich würde mich auch riesig über eine Anleitung freuen alukugel@gmx.net.
DANKESCHÖN
ICh würde mich sowas von freuen, dass ich ein Salto vorwärts machen würde!!!
Danke im Vorraus
muss jetz noch wer bedient werden?
Ähnliche Themen
Ich habe den/die PDFs leider auch noch nicht
Ohne den ganzen Thread durchlesen zu müssen: Gibts auch andere Detailinformationen über Elektronik/Getriebe/Motor/Karosserie usw oder nur über Innenraumverkleidung?
Sagen wir, der Freundliche hat mehr, klar. Stromlaufpläne und eben alle Bereiche. Das ist aber ne Software, die Privatler nicht legal erwerben können auch nicht bei ebay, weil der Verkauf illegal ist.. Und im Original sind es keine .pdf's... Aber es gibt Möglichkeiten pdfs zu machen... Aber offensichtlich hat sich nix anderes verbreitet, vielleicht weil es keiner hat.
Man kann sich die Informationen doch von der Audi-Webseite laden wenn zahlt, richtig? Hätte ich ne Kreditkarte würde ich das doch mal einen Tag buchen und fleißig Screenshots machen :-D
Aber man bekommt nur ausgewählte SSP auf der Erwinwin Seite von Audi zu kaufen, nicht alle..
D.h. ganz genau weiß ich das nicht aber die Hefte sind schon mit Copyright versehen.
Hallo, Freunde der Alukugel,
auch ich hätte starkes Interesse an der besagten pdf-Datei
Bitte zumailen an : kschwenkow@gmx.de
Vielen Dank
Audhobbit