Innenraumdemontage A2
Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?
gruss
pwd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.
Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.
gruss.
pwd
277 Antworten
ich auch!
darf ich mich auch noch anschließen und "bitte-bitte" sagen...
danke-danke!
Moin!
Dein Postfach ist leider zu klein. Die Datei hat ca. 10 MB.
Hast du noch ne andere Adresse?
Gruß
svenno
Ähnliche Themen
PDF Werkstatthandbuch
Hallo Leute,
ich hätte auch noch Interesse an diesem PDF. Geht das noch was? Meine Mail-Adresse lautet: nepomuck.frenzel@gmx.de
Tausend Dank!
email ad
hallo svenno.
meine email ad lautet
vielen vielen dank schonmal im vorraus.
mfg
christian
PDF Werkstatthandbuch
Danach habe ich doch schon lange gesucht und zwischenzeitlich auch mal bei Ebay gefunden - aber leider nicht bekommen. Daher wäre es ganz toll, wenn ich die PDF-Datei an folgende (Firmen)Adresse geschickt bekäme:
bernd.waxenberger@volkswagen.de
Vielen Dank im Voraus...
Werkstatthandbuch
Hallo Svenno,
schick mir bitte auch eine Kopie an
Vielen Dank
Claus
Hallo,
bin als A2-Fahrer (oder besser gesagt A2-Verrückter) auch an den PDF's interessiert.
Könnt Ihr die bitte auch an ben@gaebelein.org schicken?
Danke,
Ben
Hallo!!!
Bin grad auf diesen Thread hier gestoßen und habe auch großes Interesse an dem Werkstatthandbuch für den A2.
Meine Mailaddy ist: stefantatzel@yahoo.de
Soweit ich weiß sind da Anhänge bis maximal 10 Mb drin.
MfG
Stefan
Und auch ich möchte mich anschließen -> sascha@stanitzok.de