Innenraumdemontage A2
Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?
gruss
pwd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.
Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.
gruss.
pwd
277 Antworten
Liebe A2-Fans,
ich würde gerne in meinen A2 ein BNS-Navi einbauen und wäre daher sehr dankbar, wenn ich eine Anleitung bekäme. Die Adresse:
jurisol@gmx.de
Vielen Dank!
Martin
Ich könnte auch noch das pdf gebrauchen !!!!!!!
Vielen Dank schon im voraus.
E-Mail : maczaw@yahoo.de
Ähnliche Themen
Hallo
habe mich eben durch Euere Nachrichten gelesen, Super! Nun bin ich neu hier.
Leider hat das Open Sky Dach knackend seinen Geist aufgegeben - rechtzeitig zum Sommer :-( .
Nun suche ich nach einer Selbstreparatur-Anleitung und hoffe, dass mir jemand die besagte .pdf zusenden kann.
mail: sys2pe@gmx.net (müsste 9 MB empfangen können)
Vielen Dank
a2fan2
Schande über mich! Irgendwie hat der Email Abruf mittels Outlook net funktioniert. Mal in Webmail geschaut und siehe da... 😁 🙂
Vielen Dank Arialdus, Helge und Svenno
Na, wir wollen den Thread doch wohl nicht sterben lassen ;-)
Bräuchte auch die Anleitung für die Innenraumdemontage. Wer hat, bitte an
schicken. Nehme auch weitere Anleitungen, irgendwann ist jedes Teil mal dran.
1000 x Danke!
supric
Hallo A2-Leute,
habe mehr durch Zufall diese Seite gefunden und bin begeistet, welche Lawine dieses Thema ausgelöst hat.
Bin auch ein begeisteter Besitzer bereits des zweiten A2 und möchte natürlich auf jeden Fall auch diese pdf für den Eigengebrauch.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Meine Adresse: rgolks@t-online.de
LG AudianerMG
und vielen Dank im Voraus
Hallo an alle A2-Freaks,
wir haben vor 2 Wochen unseren Fuhrpark um eine Alukugel erweitert. Einfach SPITZE!
Demnächst nehm ich den kleinen. Eigentlich hat er uns gereizt, weil hier in Thüringen ziemlich wenige davon herumfahren. Aber nun bin ich sicher - der gute wird völlig unterschätzt: Ich hab schon einigen in der Stadt mühelos die Rückleuchten gezeigt.
Nun packt mich aber doch der Bastel-Ehrgeiz, um noch ein paar Dinge zu ändern oder nachzurüsten. Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand die oben beschriebene pdf-Sammlung zur Verfügung stellen könnte.
frankjaekel@arcor.de
Im voraus vielen Dank.