Innenraumdemontage A2
Moin zusammen,
ich möchte den Innenraum von meinen A2 zerlegen und suche möglichst eine Kopie von einem original Audi Werkstattbuch zum A2, um den überblick zu behalten. Kann mir da einer weiterhelfen?
gruss
pwd
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich habe das pdf fertiggestellt und kann das an euch weiterleiten. Es sind 154 Seiten DIN A4 in 300 DPI Schwarz und Weiss (über 9 MB). So kann jeder das Thema, dass er gerade braucht drucken und den Rest einfach sichten. Ich denke das ist ausreichend zum Schrauben. Wenn das zu gross für euch ist bitte mitteilen ich könnte auch Auszüge per Mail verschicken.
Ich denke bei allen Empfänger des pdf hat svenno. b. bayern was gut. Ihm haben wir die Unterlagen zu verdanken.
gruss.
pwd
277 Antworten
Super !
Vielen Dank.
Das kleine Heftchen kann es ja schon fast mit einen
großen OTTO Katalog aufnehmen .......... wow.... 🙂
Hallo zusammen,
würde mich ebenfalls über das PDF-File freuen, kann mir das jemand senden.
zewayi@gmx.de
Vielen Dank & Gruß
Zewayi
Hallo, kann mir bitte auch mal jemand ein Exemplar zukommen lassen?
Wäre großartigig!
Vielen Dank!!!
Nicnoxx@aol.com
hallo zusammen,
wäre ebenfalls sehr glücklich, wenn mir jemand die pdf zusenden könnte,
besten Dank,
jmvogt@gmx.net
Ähnliche Themen
hi bin neu hier und bin auf der suche wie ich die innenraum verkleidung abbekomme, da ich meinen cd wechsel und de enstufe im kofferraum einbauen will.
es wäre sehr nett wenn mir einr die anleitung für den innenraum zuschicken könnte.
mail : terminator0003@web.de
danke schon mal
Hallo zusammen,
zum x-ten Mal dieselbe Bitte in diesem Thread: würde mir jemand die PDF-Datei schicken?
Bitte an: arialdus@arcor.de
Ich bin nämlich kurz davor, mir ein FIS und eine BNS 4.1 nachzurüsten. Da gibt es sehr gute Anleitungen dafür, mit der Anleitung zur Innenraum-Demontage ist man aber auf der sichereren Seite. Habe nämlich schon mal Pech gehabt beim Öffnen des Sitzbezuges.
Danke !
Harald
Hallo,
wäre super wenn ich die Anleitung auch bekommen könnte. Bei meinem A2 scheppert irgendwas in der Fahrertüre und da wäre es hilfreich genau zu wissen wie man da reinkommt.
Bitte an: eggd@gmx.at
Danke !
Hallo, auch ich würde mich über dieses Handbuch freuen. Wenn mir das Jemand an londranga@hotmail.com senden könnte?
1000 Dank im vorraus
Gruß
Londranga
Hallo zusammen,
würde mich auch sehr über das Werkstatthandbuch freuen.
email bitte an: roberto.forcinito@gmx.de
Besten Dank!
Gruß
Roberto
Hallo,
es würde mich sehr freuen, wenn ich das Handbuch auch bekommen würde.
Meine E-Mail: scheller-r@online.de
Vielen Dank
Hallo,
wäre toll wenn mir jemand Werkstatt büche und oder Montageanleitung zukommen lassen könnte. uwe@salvamea.de
Ich möchte in meinen A2 gerne das RNS-E Navi einbauen wer Tips, Links, Anleitung oder was auch immer hat, ich wäre sehr dankbar über jeden Hinweis.
Sinniger weise habe ich zwar Original Prospekte in denen auch ab und an ein Navi zu sehen ist aber im Original gesehen hab ich das noch nicht. Ich hab auch gesehen das es entsprechnd fertig konfektionierte Adapterkabel gibt. Aber ich frage mich schon ob das Teil sich bei mir ohne große Säg und feilarbeite einbauen lässt da ich nicht weis wie die Konsole hinter der Verkleidung aussieht. Bei meinem A2 ist ganz oben das Radio, dan Klimabedienteil und dann eine Ablage.
Wie auch immer bevor ich was zerlege will ich lieber etwas mehr über das innenleben wissen.
Also wie gesagt ich nehm was ich kriegen kann.
Vielen Dank
Uwe
Ohne Dremelarbeit geht das nicht, oder du baust das ganze Armaturenbrett um auf Doppel-DIN-Schacht in der Mitte (hat, glaube ich, noch keiner gemacht).
Dann neues Klimabedienteil für unten, wo jetzt das Ablagefach ist oder altes für dort passend feilen.
Haben schon einige erfolgreich gemacht: http://www.a2-freun.de/forum/showthread.php?t=18571&page=2
Gruß
arialdus
Hallo A2-Freunde!
Bin seit 1 Woche auch stolzer Besitzer einer Alukugel und somit natürlich neu hier. 🙂
Da in meinem neuen (gebrauchten) auf einer Seite die Lendenwirbelverstellung nicht läuft 🙁, ich mich aber nicht so recht ohne Anleitung an die Rückenlehne traue (wegen Seitenairbag und keiner sonstigen Öffnung 😕) würde auch ich mich riesig über das Werkstatthandbuch Innenraum freuen. 😛
Meine E-Mail: rguennewig@plenge.de
Schon mal vielen Dank im Voraus an den freundlichen Absender und weiterhin viel Spaß mit Euren Kugeln. 😉
Ralf