Innenraumbeleuchtung Ich kriege die kriese :S
Hi, habe nun seit 2tagen ein mehr oder weniger großes problem das, sich zur nervlichen wutprobe entwickelt 😁
meine innenraumbeleuchtung macht was sie will kurz gesagt 🙂 , wenn ich im auto sitze und losfahre fängt sie an zu leuchten und geht wieder aus dann blinkt sie dann leuchtet sie dauerhaft und wieder nicht ;S hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen was das sein könnte, wollte heute die sicherung rausmachen damit ich erstmal ruhe habe nur leider ging dann mein kofferraum nicht mehr auf 😁
MFG
Snupi61
17 Antworten
doch hab ich 🙂
habe es vielleicht falls formuliert sorry :S
also das Licht funktioniert alles einwandfrei wieder...
Hatte das licht die letzten tage ausgeschaltet weil es genervt hatte... und heute dachte ich mir machste es mal wieder an und baust die leuchteinheit mal aus aber kabel dran gelassen und es mal so hängen lassen Tür auf licht an Tür zu licht aus ging alles ganz normal. dann mal tür zu und am auto gewackelt wie ein verrückter und es passierte nichts also keine DISCOLICHTER mehr keine wackler nichts ;D
Spricht dafür, daß der Fehler in der Leuchteinheit oder der Steckverbindung (korrosion) zu suchen war/ ist.
Hauptsache es funzt erstmal wieder. Vielleicht lags auch am Wetter.
Bei dem verrückten Wetter, die letzten Wochen, hatte sich ständig mein Türkontakt "Fahrerseite" gemeldet.
Seit der Winter nachgelassen hat, ist wieder Ruhe.