Innenraum ohne Kniepolster stylischer?

Audi TT RS 8S

Habe bei mir die Lederkniepolster an den Alustreben entfernt.Ich finde das der Innenraum nun in Verbindung mit meinem S-line Aluschalthebel sportlicher wirkt,da man nun mehr von den Alustreben sieht.Hatte das bei einigen amerikanischen TT`s gesehen.Ich hatte erst vor die Carbon-Polster von Osir reinzumachen.Schreibt mal Eure Meinungen dazu.Gruß Thomas

26 Antworten

wie bekommz man fie dinger ab? und sind sie auch problemlos wieder draufzubringen?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix

wie bekommz man fie dinger ab? und sind sie auch problemlos wieder draufzubringen?

mfg

[/QUOTE

Die Dinger sind nur festgeklemmt.
Einfach die Polster von unten etwas auseinander drücken und dann auf Dich zuziehen. 3 Sek. und die Dinger sind ab.
Ebenso wieder draufstecken.

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix

mfg

Einfach nur runterziehen. Sind nur auf den Bügel aufgesteckt.

Ich denke, dass ohne die Polster einfach nur eine neue Optik etsteht, da man sich daran gewöhnt hat. Fahr jetzt mal einen Monat oder länger ohne die Polster und montier sie dann wieder, dann findet man diese Lederdinge wieder ganz toll...

Gruß, Lox

Ähnliche Themen

Angstgriffe

Auf jeden Fall kann man ohne Leder nun wirklich wie von "Angstgriffen" sprechen.

Gruss

Heiko

Ich hab die Polster abgemacht und außer der Optik hab ich keinen unterschied festgestellt. Bin noch nie mit dem Bein drangekommen trotz meiner 190cm.
Ich find dass es optisch einfach besser aussieht, aber das ist Ansichtsache.

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Ich hab die Polster abgemacht und außer der Optik hab ich keinen unterschied festgestellt. Bin noch nie mit dem Bein drangekommen trotz meiner 190cm.
Ich find dass es optisch einfach besser aussieht, aber das ist Ansichtsache.

Bin ganz deiner Meinung.Bist du durch die amerikanischen TT-Fahrer auf diesen Look gekommen? Ich habe das oft bei denen gesehen.Gruß Thomas

hab die von anfang an weg, und ich finde sieht besser aus, aber wie immer, über geschmack lässt sich streiten!!!
Gruß und gute nacht

Zitat:

Original geschrieben von Postman81

Wie Carbonkombi?? Du A....! Ich will Bilder sehen! 🙂
http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/images/D2002a.jpg
Gibt es mittlerweile auch in rot und gelb!

Hi!

So, habs endlich geschafft das Kombiinstrument umzubauen.

In der Anlage ein Foto!

WOW.
Sieht richtig feTT aus

Gruß Sepp

Ihr kommt nie mit den Beinen dran?? Fahrt ihr nur spazieren mit eurem Auto?? Ich stütz mich da immer dran ab wenn ich schnell fahr, weil man dann mehr gewallt übers Gaspedal hat. Bin letztens mal mit Daddys Golf auf die Arbeit gefahren und hab in der ersten Kurve fast aufm Beifahrersitz gehockt, weil ich mich abstützen wollte! ICh find die Dinger ein muss und mit blauen Knien hab ich mein Problem! :-)
Bei mir sieht das immer so aus:
Rechtes Knie an die Stütze, linker Fuß auf das Trittbrett und gib ihm. Ich steh eben mehr auf Kurvenspeed wie Beschleunigungsrennen. :-) Darum hab ich ja ein KW Competition drin.^^

Ich komme auch an das Metall.Es stört mich aber nicht und ich fahre wirklich wo immer es möglich ist schnell.Blaue Flecken habe ich noch nie bekommen,obwohl die Pferdescheuklappen (Kniepolster) ab sind. Gruß Thomas

Deine Antwort