ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Alcantara im Innenraum! GEIL!

Alcantara im Innenraum! GEIL!

Themenstarteram 24. August 2005 um 20:20

So, es ist geschafft! Habe nun alle Alcantara Innenanbauteile eingebaut und bin mehr als zufrieden.

Von den Türgriffen gibt es leider noch keine Bilder aber der Sattler hat echt gute Arbeit geleistet. Vorallem habe ich noch soviel Alcantara übrig das ich noch weitere TT´s damit versorgen könnte!

Hier die Pics!

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 24. August 2005 um 20:21

...und noch eins!

gefällt mir nur, wenn es ordentlich verarbeitet ist und der rest auch dazu passt (sitze, türeinlagen, evt. lenkrad, etc). ansonsten sieht es ziemlich verloren aus, nicht so mein geschmack.

am 24. August 2005 um 20:31

Hallo Henry,

sag mal, musste das sein? Die originale Innenausstattung ist doch super schön, das Alcantara passt gar nicht. Auch sorry von mir.

Ciao Tom Tom

Themenstarteram 24. August 2005 um 20:37

Sorry Jungs, aber mir gefällt es sehr gut!

Ausserdem sind in den Türen ja auch die Griffe noch bezogen und das Lenkrad wird auch noch folgen!

Leider geht das erst wenn der Wagen mal nicht bewegt werden muss da der Sattler schon ne gewissen Zeit damit beschäftigt ist.

Die TTler hier aus meiner Umgebung fanden es bislang auch alle schön.

Moin,

Saubere Arbeit soweit ich sehen kann, aber nicht mein Fall. Um Schaltsack in Alcantara oder Leder geht schon gar nicht. Der original (wenn auch "nur" aus Plastik), ist halt Kult.

MfG,

Sven

Themenstarteram 24. August 2005 um 21:09

Kult hin oder her! Ich fand den originalen Schaltsack inzwischen nicht mehr tragbar. Einfach nur komisches Gummi!

Ausserdem muss in geringem Maße auch der Innenraum individualisiert werden.

am 24. August 2005 um 21:40

Alcantara als Material an sich find ich schön. Gerade an den Sitzen ist es perfekt. Aber es sollte -eben so wie auf den Sitzen- straff verarbeitet sein. Ich könnt es mir event. noch am Himmel oder an der Türverkleidung vorstellen. So wie es an deinem Schaltsack rumtüttelt, gefällt es mir nicht so sehr. Aber wenn du einsteigst & dich wohlfühlst, ist es doch ok!

am 24. August 2005 um 22:23

Bei mir würde es bestimmt besser reinpassen, da ich auch die passenden Alcantara Sitze habe.

Wem es gefällt soll damit glücklich sein. "AMEN"

am 25. August 2005 um 5:23

@HenryTT

... warum verteidigst Du Deine Umbauaktion so wehemend ?

Wenn's Dir doch gefällt !

Also mein Ding ist's auch nicht, ich hasse zu viele Materialmixe ... wenn der Rest auch Alcantara wäre, ok, aber mit Glattleder?

Bevor Du Dich jetzt wieder rechtfertigst, wenn man sowas hier reinstellt, muß man auch damit rechnen, dass nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist ... grade hier bei den TTlern :D

Gruß

ralle

Ich finds gut Henry :D

Ist das Alcantara wenigstens schwarz? Auf dem Bild wirkt es wie anthrazitfarben.

am 25. August 2005 um 6:52

hallo henry

unter geil verstehe ich anderes :D

wenns dir gefällt ist's ok

Warum hast du keine Leopardenfell oder Krokoleder genommen :)

Reg dicvh nicht auf, es kommt doch nur darauf an, dass es Dir gefällt! Du fährst doch mit dem Wagen und kein anderer.

Außerdem sieht ein TT eh immer gut aus!

am 25. August 2005 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Sorry Jungs, aber mir gefällt es sehr gut!

Ausserdem sind in den Türen ja auch die Griffe noch bezogen und das Lenkrad wird auch noch folgen!

@Henry,

hätte nicht gedacht, dass es so gut werden würde!

Zitat:

Leider geht das erst wenn der Wagen mal nicht bewegt werden muss da der Sattler schon ne gewissen Zeit damit beschäftigt ist.

naja.. mit ein bischen guten Willen kann man auch eine Zeit lang ohne Schalthebelmanschette, Handbremshebelmanschette und ohne Türginnenriffe fahren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Alcantara im Innenraum! GEIL!