ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Innenraum ohne Kniepolster stylischer?

Innenraum ohne Kniepolster stylischer?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 16:41

Habe bei mir die Lederkniepolster an den Alustreben entfernt.Ich finde das der Innenraum nun in Verbindung mit meinem S-line Aluschalthebel sportlicher wirkt,da man nun mehr von den Alustreben sieht.Hatte das bei einigen amerikanischen TT`s gesehen.Ich hatte erst vor die Carbon-Polster von Osir reinzumachen.Schreibt mal Eure Meinungen dazu.Gruß Thomas

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Juli 2005 um 16:56

Hau mal Fotos rein

am 1. Juli 2005 um 16:58

Yau, Bilder PLEASE

am 1. Juli 2005 um 17:03

Das hab ich schon so, seit ich meinen TT habe.

Ist ja kein Problem die Dinger abzumachen. Ist eine Sache von unter 1min.

Find auch dass es ohne die Polster besser aussieht. Sportlicher als mit.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 17:22

Hier mal meine Bilder ....

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 17:23

Und gleich noch eins ...

am 1. Juli 2005 um 17:24

Gar nicht so übel! Aber dann bekommen die Mädels auf dem Beifahrersitz ständig blaue Flecken an den Beinen :D

am 1. Juli 2005 um 17:24

Jo, so sieht dass dann aus.

Für jeden der sich das mal bei sich anschauen will, muss einfach nur die Polster abmachen. Ist gar keine Arbeit die zu entfernen.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 17:29

Und was haltet Ihr von den Carbon-Polstern von Osir ?

Oder findet Ihr die schrecklich ?

Thomas

Die Carbonpolster sind einfach klasse! Genau das Richtige für mich! Aber in D bekommst du die eben nirgends! Machen wir ne Sammelbestellung im Ausland? :)

am 1. Juli 2005 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Postman81

Die Carbonpolster sind einfach klasse! Genau das Richtige für mich! Aber in D bekommst du die eben nirgends! Machen wir ne Sammelbestellung im Ausland? :)

Was kosten die denn? Und haste mal nen Foto? Baue morgen erstmal mein Carbonkombi ein. :)

Wie Carbonkombi?? Du A....! Ich will Bilder sehen! :)

http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/images/D2002a.jpg

Gibt es mittlerweile auch in rot und gelb!

am 1. Juli 2005 um 19:42

Also ich bin eigentlich froh, dass da was weiches drüber ist. Während der Fahrt liegt da ständig mein Bein an...

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 20:05

Bei den ersten DTM-TT´s waren auch keine Polster drin.Komme beim Fahren auch gegen das Metall.Aber jetzt kann ich das Bein besser zum Gaspedal durchdrücken.

Also es sieht echt besser aus ohne diese Polster, aber eine Woche ohne die Dinger und ich bin froh dass ich se wieder drinnen hab :D

Gruß Sepp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Innenraum ohne Kniepolster stylischer?