Innenraum LEDs Shopempfehlung

VW Golf 4 (1J)

Hey,

wollte nur mal für die LED bzw Beleuchtungsinteressierten einen Shop empfehlen habe mir da ein Innenraumkomplettset in weiss ( fällt also keinem TÜV o.ä. auf ^^ ) besorgt, optimale Passform nur an den Sockeln vorne musste man ein bisschen basteln und superhelles, schönes Licht. Preislich nicht ganz billig aber dafür Qualitätswahre! Wenn man nicht zwei linke Hände hat dauert das 15min und die Dinger sind drin, gibts in verschiedensten Farben und find ich schöner als so Neonröhren weil im Aus-Zustand nicht sichtbar!

Hier ein Link: http://www.autoleds.de/webshop/sets/

Für Golf und Bora 🙂

Wenn fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung 😉

102 Antworten

Na, mich hattest du schon vorher überzeugt, von daher 😁

Na dann viel Spaß damit 😉

Hallo

Schaut gut aus!!!
Weis einer, wo ich solche LED's für die Ultraschallsensoren-Beleuchtung herbekomme?

Danke

MFG

MSternie

Hä Ultraschallsensorenbeleuchtung ^^ ? Was is das ^^ ?

Ähnliche Themen

ich denk mal, er meint leuchtmittel für die beleuchtung mit den sesoren der innenraum-überwachung.
diese sind beim G4 in den leuchten verbaut. ob man dadurch andere lampen benötigt weiß ich leider nicht...

Achsoo... Ich auch nicht 😉

Also nun ist es für mich ausch was 😁

kurze Frage wisst ihr grade in dem Zusammenhang LED`s für die Fußraumbeleuchtung herkriege ??

Also ich weiss zufällig dass die Leuchten aus diesem Set die eigentlich hinten über die Türen kommen auch in die Leuchten in den Türen passen.. Also falls du die meinst 😉 Sind alles die Standardgrößen 😉

müssen's denn LEDs sein?
die teile haben bauartbedingt meistens einen abstrahlwinkel von 30-120° - daher eignen sich LEDs eher zur punktuellen BEleuchtung als zur AUSleuchtung eines raumes...
im fußraum wären kaltlichtkathoden besser.
falls es dennoch LEDs sein sollen: nimm SMD-LEDs, die sind schön klein (also richtig klein 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Schlepperdriver

müssen's denn LEDs sein?
die teile haben bauartbedingt meistens einen abstrahlwinkel von 30-120° - daher eignen sich LEDs eher zur punktuellen BEleuchtung als zur AUSleuchtung eines raumes...
im fußraum wären kaltlichtkathoden besser.
falls es dennoch LEDs sein sollen: nimm SMD-LEDs, die sind schön klein (also richtig klein 😁 )

Haste dazu auch ne Bezugsquelle möglichst Plug´n Play da ich Lampe ab Leuchte raus/rein Lampe zu machen will da kompletter Anfänger 😁

? wie

Zitat:

Plug´n Play

?

selber bauen, da gibts nichts vorgefertigtes...
ich hab auch noch nie ein golf gesehen, der sowas serienmäßig hat.
oder was meinst du mit fußraumbeleuchtung?

Also ich glaube er meint die Einstiegsbeleuchtung in der Türinnenseite ( oben rot unten weiss )

Sorry Jungs vielleicht mein Fehler falsche Ausdrucksweise 😁

Also ich mein Auto aufsperre geht bei mir ja die Mitteleuchte oben, die beiden hinten oben an.

Dazu kommt soweit ich das jetzt weiß die Beleuchtung im Fußraum dort wo die Pedale angebracht sind und meine Füße drin sind 😉

Und diese Beleuchtung rund um meine Füße mein ich 😁 also an wenn Auto aus ist.

Wisst ihr nun was ich meine ??

Tom

geil du hast da ne beleuchtung ?? ich nicht 😁 Ich glaube du meinst des in der tür 😉

@ Tom511:

Zitat:

im Fußraum dort wo die Pedale angebracht sind und meine Füße drin sind

da hat kein golf serienmäßig eine beleuchtung!

bestenfalls ist dort in der nähe die leuchte, die an den vorderen türen ganz außen/unten ist (2 farbig, oben rot, unten weiß) ist.

die geht aber nur an wenn man die türe öffnet.

meinst du diese leuchten?

falls nein -> fußraum-beleuchtung macht jeder selber, da gibts keine fertige kauf-lösung 😉

Deine Antwort