Innenraum LEDs Shopempfehlung
Hey,
wollte nur mal für die LED bzw Beleuchtungsinteressierten einen Shop empfehlen habe mir da ein Innenraumkomplettset in weiss ( fällt also keinem TÜV o.ä. auf ^^ ) besorgt, optimale Passform nur an den Sockeln vorne musste man ein bisschen basteln und superhelles, schönes Licht. Preislich nicht ganz billig aber dafür Qualitätswahre! Wenn man nicht zwei linke Hände hat dauert das 15min und die Dinger sind drin, gibts in verschiedensten Farben und find ich schöner als so Neonröhren weil im Aus-Zustand nicht sichtbar!
Hier ein Link: http://www.autoleds.de/webshop/sets/
Für Golf und Bora 🙂
Wenn fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung 😉
102 Antworten
die dinger kann man auch bei ebay kaufen;-)
also ich warte auch auf bilder. interesse besteht auch bei mir
und bild drei 😉
Ähnliche Themen
Ok mal davon abgesehen das ich LED Fan bin 😁 kommt mir das licht irgendwie schummrig vor oder ist es nur die Quali der Bilder ?? Ok von der Farbe her schon anders.
Tom
Ich finde die OEM Lichter wesentlich schummeriger, mit den LED wirkt der Innenraum ganz hübsch finde ich.
mmhhh, wäre es möglich vielleicht ein Bild in besserer Qualität zu kriegen wenn du auch Zeit und lust hast ??
Wäre für mich besser 😁
Tom
Hey,
also sieht nur wegen der Quali so schummrig aus is in wirklichkeit schon deutlich klarer und heller aber meine handycam gibt net mehr her ^^ Kann ja auch schlecht mit Blitz fotografieren :-P
Werd mal sehn ob ich morgen no die gscheide Cam herbekomme
Zitat:
Original geschrieben von Dowjohnny
Hey,also sieht nur wegen der Quali so schummrig aus is in wirklichkeit schon deutlich klarer und heller aber meine handycam gibt net mehr her ^^ Kann ja auch schlecht mit Blitz fotografieren :-P
Werd mal sehn ob ich morgen no die gscheide Cam herbekomme
Super !!
Sieht ganz gut aus, aber ein wenig dunkler als die originalen zu den Seiten hin, was mich persönlich aber nicht weiter stört 🙂
Hm könnte daran liegen dass die LED Spots weniger streuen aber durch auftreffendes gestreutes Licht ist der Innenraum insgesamt wesentlich heller, das kommt auf den Fotos nicht rüber. Ich bin sehr zufrieden *G* Und für den Preis ... 😉