Innenraum LEDs Shopempfehlung

VW Golf 4 (1J)

Hey,

wollte nur mal für die LED bzw Beleuchtungsinteressierten einen Shop empfehlen habe mir da ein Innenraumkomplettset in weiss ( fällt also keinem TÜV o.ä. auf ^^ ) besorgt, optimale Passform nur an den Sockeln vorne musste man ein bisschen basteln und superhelles, schönes Licht. Preislich nicht ganz billig aber dafür Qualitätswahre! Wenn man nicht zwei linke Hände hat dauert das 15min und die Dinger sind drin, gibts in verschiedensten Farben und find ich schöner als so Neonröhren weil im Aus-Zustand nicht sichtbar!

Hier ein Link: http://www.autoleds.de/webshop/sets/

Für Golf und Bora 🙂

Wenn fragen sind stehe ich gerne zur Verfügung 😉

102 Antworten

Im Handschuhfach ist eine 30mm Soffitte drin !! = )

Mfg gisp

Muss den nochmal hoch holen... Was kann ich denn für LED nehmen wenn ich ne W8 Leuchte drinne habe?

Würden die hier gehen?

Welche? 😉

mfg

😠 kake
finde den Shop nicht mehr. Habe eben den Browserverlauf gelöscht. Hat einer Ahnung wo es denn passenede gibt 🙂

Ähnliche Themen

Hey Leute, hab heute LEDs in die Innenraumleuchten beim Golf 4 meiner Freundin gesteckt.

Folgendes Problem: wenn ich die Lampen nun auf die Schaltposition stelle, dass sie angehen wenn jmd. die Tür öffnet .. sich jmd. ins Auto setzt und den Zündschlüssel dreht, gehen sie nicht komplett aus, sie schimmern immer noch ein bisschen.

Genau das gleiche beim Aussteigen, Leuchten voll an bei Tür auf, sobald man den schliessen Knopf auf der FB drückt geht ja alles zu und normalerweise richtig aus, aber die LEDs schimmern auch hier noch etwas.

Sie sind nur komplett aus, wenn ich direkt an der Lampe auch auf die 0 Position schalte

weis einer Rat? ist echt dringend ..

Hallo,

da ich relativ neu hier bin wollte ich einmal genauer wissen wo es wirklich ein Komplettset für den Golf 4 gibt? Ich bräuchte für folgende Bereiche eine LED Leuchte:

- Make Up Spiegel
- W8 Innenleuchte
- Türeinstiegsbeleuchtung (Rot/Weiss)
- Hintere Leseleuchten, die 2 über der Rücksitzbank
- eine Leuchte für den Kofferraum
- eine Leuchte für das Handschuhfach

bitte korregiert mich, falls ich etwas vergessen habe. 🙂

Mit freundlich Grüßen

Tobias M.

Will mir das Set in Blau auch holen

Habe einen Golf IV in Blau Metallic 😉

Hat zufällig einer nen Gutschein Code für Benzinfabrik rumliegen den er nicht braucht?

Mfg

Pascal

vergisst den scheiss von benzinfabrik. holt euch die von hypercolor.de da habt ihr 3 jahre garantie drauf made in germany und wirklich schweine hell richtig weiss kein blaustich da macht ihr die nacht zum tag.mfg

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

vergisst den scheiss von benzinfabrik. holt euch die von hypercolor.de da habt ihr 3 jahre garantie drauf made in germany und wirklich schweine hell richtig weiss kein blaustich da macht ihr die nacht zum tag.mfg

Glimmen die von hypercolor auch bei Schalter auf Türkontakt, so wie Gamble666 das beschrieben hat?

Wenn ja, könnte man das ja wahrscheinlich umgehen, wenn man LEDs mit Checkwiderstand nimmt?

entweder kaufst du die mit oder ohne checkwiderstand. bei mir war es von anfang nicht da das glimmen. ist halt qualität. nicht umsonst gibt es 3 jahre garantie. auch wenn dir die hellichkeit nicht gefällt, [was nicht vorkommen wird] kannst sie zurückschicken und bekommst dein geld wieder. mfg

Hat schon jemand gewagt die LED´s fürs Bremslicht einzubauen.
Hab auch immer das Problem mit der Punktausleuchtung bei LED´s gehabt,
und das wäre gerade beim Bremslicht kontraproduktiv.
Daher wäre die SMD Lösung perfekt, wenns den ne Flächenausleuchtung gibt.

Und was haltet ihr von den H4 bzw. H7 LED Bausätzen ?
Ich kann mir einfach nich vorstellen, das das die gleiche Ausleuchtung wie bei normalen Glaslampen gibt.
Gibts da schon Fotos von vergleichbaren Bausätzen ?

Grüße

also wie gesagt hypercolor benutzt nur smd deshalb auch 4 mal so hell wie normale led's. auch bremslicht wird so gebaut . deshalb keine punktausleuchtung,sondern so wie mann es bei oberklasse wagen sehen kann. mfg

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Ich hab bessere:

2x 12 Chip LED Standlicht-Set WEIß W5W radial

Auch wenn die anderen LEDs hell sind, bin ich mir sicher, das bei 12-LEDs pro Lampe wirklich Dampf gemacht wird. Und bei mir sind die LEDs sogar heller als meine serien Standlichtglühlampen.

Deine Antwort