ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Infrarotsensor R 170

Infrarotsensor R 170

Mercedes
Themenstarteram 1. November 2020 um 10:38

Hallo

Wo sitzt beim slk R170 Bj.97 der Infrarotsenor für die zentralverriedelung.und wie baue ich diesen aus.

habe leider nicht passendes in der suchfuntion gefunden

Prblem die ZV. funktioniert nicht mehr funtionieren auch nicht die blinker wenn ich den schlüssel betätige.

mit schlüssel aufschliessen geht nur die fahrertüre auf.

aber wenn ich af den knopf in der mittelkonsole drücke gehen beide türen auf also müsste die zv.pumpe doch ok.sein oder

und es liegt am ZV.Sensor oder liege ich völlig daneben.

 

gruß klaus

Beste Antwort im Thema

Scheinbar ist es wirklich zu schwer bzw. zuviel verlangt, sein Problem bzw. die Lösung in ganzen verständlichen Sätzen mitzuteilen!

Wo gefunden?

Und ob damit das Problem tatsächlich gelöst wurde ist auch interessant für den nächsten Fragesteller.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Infrarot im linken Aussenspiegel. Funk hinter dem KI. Aber: Spar dir die Mühe. Klingt nach Komfortsteuergerät. Was macht denn der Deckel und das Konsolenfach?

Themenstarteram 1. November 2020 um 10:57

Hallo

ich habe Bj.97

gruß klaus

Das sagtest du bereits. Kannst du auch auf Fragen antworten?

Themenstarteram 1. November 2020 um 11:21

hallo

was für ein deckel soll das im konsollenfach sein.

 

gruß klaus

Der Heckdeckel UND das Konsolenfach in der Mittelkonsole....öffnen die auch mit dem Knopf innen?

Themenstarteram 1. November 2020 um 12:46

hallo

der heckdeckel ist offen und ich kann ihn nicht schliessen und in der mittelkonsole habe ich keinen deckel.

gruß klaus

Vergiss es.... Good luck.

Themenstarteram 2. November 2020 um 9:11

hallo

es ist ein SLK R 170 Bj.97 und keine e klasse

vielleicht kann mir doch noch jemand helfen,ch habe eine infrarot fernbedienung und keine funkfernbedienung.

gestern noch mal probiert da funktionierte die ZV. zwei stunden später wieder keine funktion der ZV. zehn minuten später alles wieder ok.

der Infrarotsensor müsste eigentlich im innenraum sitzen.ich möchte nur wissen wo und wie der ausgebaut wird da ich nichts kaputt machen möchte,ich möchte diesen erstmal erneuern.

gruß klaus

am 2. November 2020 um 11:01

Gehe mal davon aus, daß die Batterie gewechselt wurde.

Vielleicht hilft Dir das weiter:

https://www.mbslk.de/modules.php?name=News&file=article&sid=477

https://www.mbslk.de/modules.php?...

Infrarotsensor: https://www.mbslk.de/modules.php?...

Gruss

Zitat:

@SLK172 schrieb am 2. November 2020 um 12:01:10 Uhr:

Infrarotsensor: https://www.mbslk.de/modules.php?...

Super gemacht. Wenn er jetzt noch die Innenleuchte zerlegt nur weil in dem Thread mit dem üblichen Halbwissen was von Infrarotsensoren gefaselt wird wird`s bestimmt richtig gut. Toll.

Lass es, der TE hat keine Ahnung, versteht keine einfachen Fragen, kennt sein Auto offenbar nicht und übergeht korrekte Antworten: Somit wird er das Problem nicht alleine lösen können. Da kannst du verlinken was du willst, die Karre landet entweder bei MB und halt leider früher oder später beim Verwerter.

Themenstarteram 3. November 2020 um 9:56

hallo

so den sensor habe ich gefunden kostet 60 euro beim freundlichen,werde ihn tauschen und dann wirds gut sein.

achso woher ich weiß wo der sensor ist habe ich beim freundlichen nachgefragt und direkt gezeigt.

ist eine krankheit beim slk r 170 vor mopf.

heute nachmittag hole ich das teil abb und dann ist alles wieder ok.

gruß klaus

Scheinbar ist es wirklich zu schwer bzw. zuviel verlangt, sein Problem bzw. die Lösung in ganzen verständlichen Sätzen mitzuteilen!

Wo gefunden?

Und ob damit das Problem tatsächlich gelöst wurde ist auch interessant für den nächsten Fragesteller.

am 3. November 2020 um 15:37

Das Forum kann geschlossen werden. Nur noch beim Freundlichen nachfragen und die Antwort für sich behalten.

(Ironie)

Zitat:

@jw61 schrieb am 03. Nov. 2020 um 12:38:14 Uhr:

Scheinbar ist es wirklich zu schwer bzw. zuviel verlangt, sein Problem bzw. die Lösung in ganzen verständlichen Sätzen mitzuteilen!

Ganze Sätze sind schon schwierig (Subjekt, Prädikat und Objekt sollen da laut Grundschule die Mindestanforderungen sein) und Satzzeichen und lesbare Worte werden total überbewertet. Und einen Vorgang verständlich zu schildern ist total out. Wer helfen will, sollte doch etwas Phantasie mitbringen - oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen