Infosammlung zum e-tron GT (Studie u. Serienversion)
Helft mir kurz weiter, ist das der geplante "Sportsback" oder noch 'was anderes?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Oktober 2020 um 23:48:08 Uhr:
Ein Porsche fällt heutzutage niemandem mehr negativ auf.
Das ist schlichtweg eine isolierte Betrachtung Deines (beruflichen) Umfelds. Ich habe öfters Situationen, bei denen ich mir überlege "Welches Auto nimmst Du/welches Auto würdest Du nicht nehmen, wenn Du es hättest??" Ich fahre nicht mit einem Taycan vor, wenn ich 20 Mitarbeitern die glorreiche Regel zur Kurzarbeit und die nur "geringen Einschnitte für sie" erklären muss, "weil die Firma es sich nicht leisten kann". Ist für mich so etwas wie soziales Verständnis und Empathie. 😉😉
1102 Antworten
Zitat:
@Twinni schrieb am 9. Februar 2021 um 13:25:40 Uhr:
Model S bei 0,23
Das "alte" Model S liegt bei 0,23. Das Refresh Model S hat sogar 0,208.
Insgesamt ne echt lahme Veranstaltung gerade. Hoffentlich legt Audi heute Abend noch ein paar Kohlen nach.
Dann wird es mit Sicherheit besser. Das kann ich euch versichern. 😁
Ähnliche Themen
Der GT hat das Problem, dass es den Taycan schon gibt. Der GT ist ja technisch recht ähnlich. Und den Speed vom Turbo S erreicht er auch nicht. Womit kann er sich dann profilieren? Am besten wäre eine Version für 69000 € mit Umweltprämie 🙂.
j.
Der RS ist ja auch nicht ein Turbo S, sondern nur ein Turbo... vielleicht kommt mal eine RS Performance Variante raus... Der Preis wird etwas niedriger werden, es wird mehr Nachlass irgendwann geben und vom Design gefällt er mir viel besser als der Tycan!
Nicht zu vergessen ist der Audi besser in Sachen Entertainment....da kann/konnte der Taycan nicht überzeugen...
Schon wieder so'n Scheiß... 😠
Labern von Leidenschaft, aber nix davon ist spürbar. Jedenfalls nicht bei mir. Jede Kia-Werbung macht mehr Bock auf Autos. Selbst der Fahrer ist extrem ausdrucksstark gelangweilt. Das ist so billig gemacht, dass es mir wirklich einiges vom Spaß und Freude an dem Auto raubt. Hätte ich vorher nicht geglaubt. Ist aber so.
Sicher, dass da das richtige Tape eingelegt wurde? Ich sehe da nur Schauspieler, Modemacher und Sänger aber kein neues Auto 😁
CarManiac hat schonmal ein Video zum neuen e-Tron GT rausgehauen 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=qNuqT-_IjDg
Zitat:
@swannika schrieb am 9. Februar 2021 um 19:17:34 Uhr:
Der sieht doch klasse aus. Wow.
Das grau sieht edel aus.
Ja, in Daytona Grau sieht der wirklich Hammer aus.