Infos zum M44 Motor
hi
Da ich die Faxen mit dem M42 Motor satt hatte, hab ich mir heute nen M44 Motor geholt. hat 77tkm gelaufen und mit allen Anbauteilen. Dafür war er relativ günstig. Könnt ihr mir mal alles erzählen, was ihr über den motor wisst?? Kennt einer schwierigkeiten, die beim Einbau auf mich zukommen können??
Gruß
Tommy
50 Antworten
Hi
Danke für eure Hilfe. Das Problem hat sich zum Glück erledigt. Der Verkäufer hat das Zeugs alles noch, weil der alles vom M3 bei sich reingebaut hat. Er schickt mir das im Laufe der Woche zu 😁
Also steht mir jetzt noch was im weg??
Gruß
Tommy
Hmmmm...das wird sich zeigen wenn Du alles komplett in der Hand hast....eventuell musst kabelmässig was nach Schaltplan zusammenstricken...da einige Kabel vom originalen EWS-Kabelbaum mit im grossen Hauptkabelbaum eingestrickt sind.
Aber wie gesagt...das wird sich alles finden wenn Du die Glückseligkeit in Händen hältst 😉
Gruß
Zitat:
Aber wie gesagt...das wird sich alles finden wenn Du die Glückseligkeit in Händen hältst
*lol* Ich und Glück, der war gut 😁
Und hat einer von euch so ein paar generelle Infos zu dem Motor?? Will ja wissen, was ich fahr.
Gruß
Tommy