Infos zum E36 fahrer...
Servus
Obwohl das hier eher nicht rein gehört würde es mich brennend interessieren was ihr so für Menschen seit aus welchem Land ihr kommt und wie alt ihr seit...
Also ich werd die Tage 19 und bin aus Portugal und bin seit 91 in Deutschland
167 Antworten
türke 19, noch zivi im urlaub und in paar monaten azubi zum it systemelektroniker.. und neber her sowas wie admin/pc-depp in ner kleinen firma 😉
viel spass maddstylezz, hab das in nem Monat hinter mir.
Bin 21, Orginal Bayer und was ich bisher gemacht hab steht ja im Beitrag von Mad. Ab Sept. bin ich dann Zivi beim Rettungsdienst.
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
viel spass maddstylezz, hab das in nem Monat hinter mir.
Bin 21, Orginal Bayer und was ich bisher gemacht hab steht ja im Beitrag von Mad. Ab Sept. bin ich dann Zivi beim Rettungsdienst.
cool... und wie is der beruf? bzw bei welcher firma warst du? bin bei der telekom....
Ähnliche Themen
xxx
Ich bin 23 und ausgebildeter Technischer Zeichner. War 2 Jahre in der Entwicklung und Forschung bei einem großen Automobilzulieferer und studiere jetzt seit 2 Jahren Jura.
Ab August bin ich 5 Monate in Miami in ner Kanzlei und Unternehmensberatung.
Deutsch.
Gruß ello
Auch wenn´s jetzt OT ist, aber Mad dürfte das Interessieren. Bin selbst gottseidank bei nem Mittelständischen Unternehmen gewesen und net bei den Telekomikern. Der Beruf an sich ist schon net schlecht, nur die Telekomiker sind meist net so zufrieden. Entweder hocken sie blöd rum und ham nix zu machen, oder sie müssen Kabel ziehen oder im T-Punkt zeugs verhöckern. Ach ja, Übernahmechance gleich null, bei mir in der Klasse sind 20 Telekomler, nicht einer wurde übernommen, hatten sogar einen Verkürzer der mit 1,0 abgeschlossen hat, -->nicht übernommen.
Schau also für Später dass du Top NOten hasst, und dir ´nebenbei was aneignest, das was du bei der T lernst, reicht für die Prüfung und so niemals aus.
So nun genug ot. Wenn du noch mehr wissen willst, halt pn
uiii, is ja wie beim vorstellungsgespräch hier! 😁
ja, bin deutscher, 24, wohne im wald... 😁
thüringer wald.
bin kommunikationselektroniker, fachrichtung telekommunikation...
tja, mein fahrzeugtechnischer lebenslauf:
99-00 fiat tempra
00-02 e30 324td
02-04 e36 320 coupe
04-?? e36 328 coupe
bin 25, aus Graz (Ö) und Student (Betriebswirtschaft), nebenbei Tätig als Computeradministrator.
Autolebenslauf:
Peugeot 106 (der Freundin verkauft)
318i Limo BJ 96 (Freundin hat ihn zerlegt)
jetzt 316i Coupe BJ97 (Freundin hat ihn mir gekauft)
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Auch wenn´s jetzt OT ist, aber Mad dürfte das Interessieren. Bin selbst gottseidank bei nem Mittelständischen Unternehmen gewesen und net bei den Telekomikern. Der Beruf an sich ist schon net schlecht, nur die Telekomiker sind meist net so zufrieden. Entweder hocken sie blöd rum und ham nix zu machen, oder sie müssen Kabel ziehen oder im T-Punkt zeugs verhöckern. Ach ja, Übernahmechance gleich null, bei mir in der Klasse sind 20 Telekomler, nicht einer wurde übernommen, hatten sogar einen Verkürzer der mit 1,0 abgeschlossen hat, -->nicht übernommen.
Schau also für Später dass du Top NOten hasst, und dir ´nebenbei was aneignest, das was du bei der T lernst, reicht für die Prüfung und so niemals aus.
So nun genug ot. Wenn du noch mehr wissen willst, halt pn
hmm naja ok ich werd halt die ausbildung dort machen.. und dan eh was anderes suchen auf die dauer wird das eh nix.. halt bisi weiterbildung und halt andere firmen, vodafone, tenovis, degussa, eds,....
Zitat:
Haha wie geil... Sone freundin will ich auch haben. Wo hsat die gefunden 😉
Zitat:
Original geschrieben von mas2002
Autolebenslauf:Peugeot 106 (der Freundin verkauft)
318i Limo BJ 96 (Freundin hat ihn zerlegt)
hehe, der is geil 😁