Infos zum E36 fahrer...
Servus
Obwohl das hier eher nicht rein gehört würde es mich brennend interessieren was ihr so für Menschen seit aus welchem Land ihr kommt und wie alt ihr seit...
Also ich werd die Tage 19 und bin aus Portugal und bin seit 91 in Deutschland
167 Antworten
Bin seit fast 7 Jahren 19😁, komme aus der nähe von Dresden in Sachsen. Sitz im Büro in ner kleinen Werkstatt, so werden die Reparaturen auch sehr günstig an meinem Schatz.
Sonst fahr ich auch gern mal auf den Lausitzring und hack über die Grand Prix Strecke.
...
Yo!
Bin Lars, 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Lahn Dill Kreis und bin selbständig als Versicherungsmakler. Habe abolute Freude am Fahrn und auch sonst öfters Spaß am Leben!
Greets
Bin 24 goldige Jahre alt, komme aus der Nähe von Kassel. Bin Abteilunsgleiter in ner Firma, jo und Deutscher.
Ähnliche Themen
Hi,
ich bin 18 und werd im nächsten Monat 19.
Mache eine Luxusausbildung als Nutzfahrzeugmechaniker. 😁
Und fahre natürlich leidenschaftlich BMW.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Bin Abteilunsgleiter in ner Firma
Wie muss ich mir das vorstellen? Steigen da alle drüber oder was😁
Servus,
Bin 19, komme aus der Nähe von München, bin Schüler und schreibe dieses Jahr mein Abitur...
Ach ja, kann mich bitte jemand aufklären, was ein Laufhaus ist??
bin 44,uahhh uralt,komme aus wien,bin security
wollte mir letztes jahr einen neuen smartroadster kaufen, aber echt scheisse fahrverhalten das teil. da ich unbedingt ein auto brauchte hab ich mir dann auf die schnelle mein 320i coupe bj92 gekauft.
ist mein dritter bmw, 1. 528(vergaser) bj76, 2. 635csi bj85
nach anderen und viel teureren autos: ein bmw ist immer gut,auch wenn er alt ist
25, studiere maschinenbau (fachrichtung fahrzeugtechnik) in karlsruhe, verdiene mir mein geld (selber!) als selbständiger in der pc-branche. hab jetzt meinen 2. bmw und werde mir wohl so bald auch nichts anderes kaufen 😉
Ich bin (in 2 Wochen...😉) 24 Jahre, Deutsch natürlich, und gelernter Fotomedienlaborant bzw. Fotograf, zur Zeit leider (bis zur Weiterbildung) auch beim größten "Arbeitgeber" Deutschlands gemeldet...😉
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Häää?
Ups, hab mich wohl undeutlich ausgedrückt... Es wurde doch gefragt aus welchem Land wir kommen...😉
hallo,
ich bin maschinenbaustudent, 23 jahre alt und komme aus bayern
aber nich in D geboren ^^ sondern PL aber schon laaaaaange hier 😁 ; na ja 17 jahre
hmm war noch was? nee oder?