Infos zum E36 fahrer...

BMW 3er E36

Servus

Obwohl das hier eher nicht rein gehört würde es mich brennend interessieren was ihr so für Menschen seit aus welchem Land ihr kommt und wie alt ihr seit...

Also ich werd die Tage 19 und bin aus Portugal und bin seit 91 in Deutschland

167 Antworten

deutscher, 23 , auch IT Systemelektroniker!

Bin Malocher in der Stahlindustrie (mit einer der letzten in Dortmund). Arbeite dort in der elektrotechnischen Instandhaltung und Störungsbeseitigung als Schichtmeister (Elektrotechnik).

Alter 33, Deutscher,

Mein Cab

bin türke, 24j. konstruktionszeichner, angehender maschinenbau student, komme aus berlin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

bin türke, 24j. konstruktionszeichner, angehender maschinenbau student, komme aus berlin 🙂

cool da kommen ja schon ma paar türken zusammen hier

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

56 und Austauschschüler aus Kamerun 😉

😁

So bin 18 DEUTSCHER un Arbeite bei Fischer Automotive Systems bin noch in ausbildung aber nur noch 2 Monate *freu* . ich komm aus lossburg neben Freudenstadt un fahr nen 316 compact

Greez happy

Ich bin 20, auch deutscher und Elektro- und Informationstechnik Student.

werde bald 20 bin deutscher wobei mein vater türke ist aber leb ganz nach dem deutschen gesetz und bin acuh hier geboren also deutscher

und naja auch ARBEITSSUCHEN *g*

also ich muss echt sagen,dass ihr ein bisschen strange seit!
warum betont ihr so, ich bin deutscher,ich bin türke, fehlt nur noch einer der sagt: ich bin jugoslawe

also in meinem job gibst das nicht!

ausserdem haben wir ein gemeinsames hobby und das sollte uns doch alle verbinden!

Re: Infos zum E36 fahrer...

Zitat:

Original geschrieben von *rui

Servus

Obwohl das hier eher nicht rein gehört würde es mich brennend interessieren was ihr so für Menschen seit aus welchem Land ihr kommt und wie alt ihr seit...

hey darmstädter alles klar 😁

türke 25 und bin darmstädter 😁

Re: Infos zum E36 fahrer...

Zitat:

Original geschrieben von *rui

Servus

Ola rui estas bom? eu tb sou de portugal estou a viver em lisboa mesmo au lado de estadio do benfica 😉

Wie man sieht komme ich auch aus portugal 😁

Jo, bin frische 20 Jahre alt, Kfz-Mechaniker bei einer Marke die hier glaube ich keiner so gerne hört🙁
Und ich bin leidenschaftlicher BMW-Freak, schon seit meiner Kindheit wollte ich immer einen BMW fahren.
Autoweg:
1.Opel Corsa 1,3Vergaser---60PS
2.318i e30 M-Technik----102PS
3.320i 24V e36----ca.165PS
4.318is 16V e30----136PS(Winterauto)
5. Jetzt: 3XXi24V e36---- ca.XXXPS

ABER: Ich hab noch keinen Unfall gehabt, hab nur schon so viele Autos gehabt, weil mir bisher alle zu langsam waren
🙂
MFG MANE
Ach ja, komme aus Niederbayern.

Zitat:

Original geschrieben von E36Baba

... komme aus FLENSBURG 🙂 kennt ihr bestimmt ... 😉

Aber sicher!🙂

Da kannste ja grad mal nachschauen ob ich noch Punkte hab...😉

Ich hab noch keine:-)

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

also ich muss echt sagen,dass ihr ein bisschen strange seit!
warum betont ihr so, ich bin deutscher,ich bin türke, fehlt nur noch einer der sagt: ich bin jugoslawe

also in meinem job gibst das nicht!

ausserdem haben wir ein gemeinsames hobby und das sollte uns doch alle verbinden!

Weil der Threadersteller danach gefragt hat Du Pappnase 😁 😉

Zitat *rui:

Servus

Deine Antwort