Infos über Golf V GT-Sport?!
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem einen Golf bestellt, die bestellung wurde jedoch von vw auf eis gelegt, weil der sportline nciht mehr bestellbar ist.
mein verkäufer informierte mich dann darüber, dass es eine neue aussattungslinie /-variante namens GT-Sport geben soll.
Hat jemand darüber irgendwelche Informationen? Mein Verkäufer hat leider noch keine und ich würde gerne wissen, was mich erwarten könnte. Ich überlege nämlich unter Umständen auf die R-Line zu warten und finde im internet nichts zum GT-Sport.
Würde mich über entsprechende Infos freuen!
Viele Grüße,
Farnsi
132 Antworten
Weiß einer wie die Rückleuchten aussehen? Auch abgedunkelt(also R32-Leuchten) oder LED-Rückleuchten? Laut Info des Konfigurators (Serienausstattung)sind nur die vorderen Scheinwerfer abgedunkelt!
Hey Leute,
Jtzt ist der GT- Sport in "D" im Konfigurator!!!!!!!!!
http://cc5.volkswagen.de/.../fs_base.aspx?...
guten morgen ;-)Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Hey Leute,
Jtzt ist der GT- Sport in "D" im Konfigurator!!!!!!!!!
Hat der GT Sport eigentlich die R32-Rückleuchten?
Im Konfigurator sehen die nämlich ziemlich dunkel aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von floppy infant
Hat der GT Sport eigentlich die R32-Rückleuchten?
Im Konfigurator sehen die nämlich ziemlich dunkel aus.
Laut Aussage meines freundlichen sind es die ganz normalen Heckleuchten.
Hallo,
ich hatte auch gerade ein nettes Gespräch mit meinem Freindlichen. Trotz vorheriger Zusage im neuen GT-SPort würde auch ein unten abgeflachtes Lenkrad wir im R32 geben, hat sich das wohl auch erledigt wie im VW-Konfigurator zu sehen ist. Das es den GT Sport jetzt auch mit kleineren Motoren gibt ist mir eigentlich egal, denn ich weiß ja was ich drin habe (wenn ich denn nun mal endlich bestelle).
Viel bescheidener finde ich die Modell/Ausstattungspolitik bezüglich der R-Line. Hier gab es ja im anderen Tread sehr schöne Bilder. Angefangen vom abgeflachten Lenkrad, den Einstiegsleisten, Alupedalkappen, den meiner Ansicht nach schöneren Felgen bis hin zu dem wie ich finde viel schöneren Innendekor Engine Spin dunkel, statt des Black Onynx im GT.
Soll das jetzt wirklich so sein, das ich das alles als R-Line nur bekomme, wenn ich einen normalöen Trendline mit max 140PS kaufe, und keine Möglichkeit habe in einem Auto mit entsprechendem Antrieb die sportlichen Akzente hinzuzubestellen.
Wenn das der Fall sein sollte, muss ich mir das echt überlegen. Bei Audi gibts die sportlichen S-Line Pakete wie es sich gehört auch für die entsprechend sportlichen Motoren.
Grüße
Harry
Hat jemand Ahnung, wie lange die Stornierung eines Sportline 1.4 TSI 140, welcher am 11. April bestellt wurde möglich ist ? Hab heute nämlich mit meinem Händler telefoniert und der sagte mir, es sollte noch möglich sein, aber genauere Auskunft könne mir nur die Disponentin geben, welche natürlich Freitags am Nachmittag nicht mehr im Haus ist. Bestellung wäre dann klarerweise ein GT-Sport. Hoffe mal das klappt noch. Bei mehr Ausstattung würde er mir nämlich sogar noch 200 Euro weniger kosten hier in Österreich. Haggod, jetzt heissts bis Montag warten.
Man dankt.
Achja, habe damals schon zum GT tendiert, die 170 PS Maschine war mir aber, dank kW abhängiger Motorsteuer hier, einfach im unterhalt zu unwirtschaftlich.
Steht solch ein GT Sport schon irgendwo beim Händler oder beginnt diese Auslieferung auch erst in den nächsten Wochen?
Zitat:
Original geschrieben von tvhh
Steht solch ein GT Sport schon irgendwo beim Händler oder beginnt diese Auslieferung auch erst in den nächsten Wochen?
Da der GT Sport erst seit gestern bestellbar ist, kann er logischerweise noch nicht beim Händler stehen. Also erst in etwa 8 Wochen, denke ich.
Ist es wirklich so wie im Konfigurator, dass der komplette Grill
immer in schwarz ist und nicht wie beim normalen GT in Wagenfarbe lackiert?
Bei Serienausstattung sind nur die Lamellen und das VW Zeichen erwähnt, genau so wie es beim alten GT auch drin stand.
Bravo VW!
Sieht richtig gut aus!
Endlich hat auch das RCD300 MP3 und die Heckschürze is auch lackiert!
Der neue GT-Sport müsste doch eigendlich Heulanfälle für alle Individualbesitzer auslösen oder nicht??
Ich finde ein sehr gelungenes Auto, wirklich...
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
Der neue GT-Sport müsste doch eigendlich Heulanfälle für alle Individualbesitzer auslösen oder nicht??
Wieso? Der Individual hat immerhin Top-Sportsitze, einen schwarzen Himmel, Alu-Dekorleisten und einen Dachkantenspoiler. 😉
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
Ich heule auch, als Sportline - Besteller Monat März. Alles was ich als Extras geordert hatte - 17", Mp3 Radio, getönte Scheiben usw ist jetzt im Paket. Gefühlte Miese 1000 - 1500 Euro.
lespauli