INFO: No EBA ´s auf der Seite mehr!

BMW 3er E36

So leute,

es ist schon erstaunlich wie fieß und uneinsichtig einige Leute sind und aus den Grund wird es vermutlich keine EBA´s mehr geben, warum ? zu den Punkt komm ich später!!!

Ich stell hier eine Seite auf um allen BMW`ler zu helfen (kostenlos) und bemüh mich von anderen Seiten wie zB.: Auto-treff.com ein paar Infos zu bekommen und was ist ?

Ich darf ma dumme antworten anhören wie
"nein bin nicht damit einverstanden, da es mein Beitrag ist"

Nix gegen diese personen aber es ist verdammt egoistisch!

Es soll in der hinsicht kein ICH geben weil es für alle ist wenn er schon so einen Tipp Online stellt!

Immerhin will man ja so vielen BMW´ler wie möglich helfen und das geht nunmal nur wenn man Infos verbreitet, und wenn jemand bei mir nachfragt, hab ich auch nix dagegen das er infos verbreitet (wenn er nachfragt nicht gleich raubkopiert 😁)

Naja die EBA´s wird es deswegen nicht mehr geben weil ich von vielen gewarnt wurde das BMW da großzügige Strafen verhängt, ob das nur ne Warnung war oder einer davon gleich zu BMW rennt und petzt weis ich nicht aber ich hab keine Lust auf ein Gerichtsfall wegen so einen `----`

Naja ich will nix schön machen und sag gleich das wenn es so weiter geht, ich keine Infos mehr für euch habe... jeder will immer seine eigene Seite haben anstatt eine Große aufzubauen!

ich stell das was ich noch grad aufbaue Online und dann ist FINITO wenn nix von anderen mehr kommt!
Sorry Leut!!!

Vielleicht habt ihr rat!!!

Euer RiX

PS: kann den keiner ein Microcontroller porgrammieren für das Komfortmodul!!!

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

PS: Da ich jetzt Notebook habe kann ich ja auch anderweitig ständig die Seite updaten 😁

jetzt wissen wir auch, wo das geld aus der spendenaktion hingeflossen ist 😁 😁

@gr33n
die idee hatte ich gestern auch aber von BMW wird 100%ig eine absage geben das rix's seite nicht populär genug ist um den herren bei bmw den sinn einer solchen aktion klarzumachen. zudem glaube ich dass bmw damit die vertragshändler, die für die EBAs meines wissens bezahlen müssen und zudem damit ihr geld verdienen, seeeeehr verärgern würde. und das werden sie niemals tun.

Warum tut man die EBAs nicht einfach mit nen Grafikprogramm bearbeiten, dass es so aussieht als worden sie gescannt. So kann man sich ne Menge Arbeit sparen. Ist doch dann legal, wenn sie "gescannt" sind, oder?

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Ist doch dann legal, wenn sie "gescannt" sind, oder?

soweit ich weiss, nein

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

jetzt wissen wir auch, wo das geld aus der spendenaktion hingeflossen ist 😁 😁

ganz sicher ned die spende war dafür da um die strafe die ich bei diesen **** Server zu zahlen hatte zu begleichen!!!

Ähnliche Themen

mann könnte ja die ebas bearbiten, sprich nen paar teile farbei mit pain machen, den text verständlich schreiben, das (c) entfernen und fertig 😁 😉

verpack doch die abe´s mal alle schön in ne zip und pack die auf http://datenklo.net/ oder rapidshare, megaupload und wie sie alle heissen.... so hat jeder nochmal die chance sich die sachen zu ziehen und die page ist anonym!

Kurze Info:

Habe das Standgeld von 75 auf 90 Euro monatlich erhöht! Und es wird nicht mehr wie früher taggenau abgerechnet, sondern der angebrochene Monat wird nun voll berechnet!

Wollte jetzt nicht extra nen Thread dafür aufmachen😁

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Kurze Info:

Habe das Standgeld von 75 auf 90 Euro monatlich erhöht! Und es wird nicht mehr wie früher taggenau abgerechnet, sondern der angebrochene Monat wird nun voll berechnet!

Wollte jetzt nicht extra nen Thread dafür aufmachen😁

KENNSTE DEN

???

Die Einbauanleitungen haben wenigstens noch nen bezug zum e36, deine Pommesbude nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

KENNSTE DEN ???

Die Einbauanleitungen haben wenigstens noch nen bezug zum e36, deine Pommesbude nicht.

Wie recht du hast, was würdest denn Zahlen damit ich deine Bastelkarre annehme - um den Bezug zum E36 mal nicht ganz zu verlieren?😁

Der Bezug zum E36 ist insofern nicht vorhanden, da ich zumindest solchen Schrott wie du ihn fährst nicht mal mit nem Euro beleihen würde.

Die Chancen dein "Auto" bei einer anstehenden Verwertung loszuwerden sind gleich null. Das Risiko auf dem verschandelten Chrom und Plastikbomber sitzen zu bleiben wäre zu groß, denn wer kauft sich so was freiwillig?

Ansonsten veröffentliche ich hier auch nur meine Infos, anstatt extra nen nervigen und unnötigen Thread a´la Rix zu eröffnen.

da verträgt wohl wer keine kritik.

btw ging es nicht um meine bastelkarre, die nie sonen hinterhofhändler wie dich sehen wird 😁

das positive feedback was ich die letzen tage bekommen habe, lässt mich über solche aussagen wie deine nur lachen, aber mach ma mit deiner pommesbude.

übrigens sher schade, hätte heute gerne meine m-heckstoßstange an meinen plastikbomber gebaut, aber nun fehlt leider die eba, na geht auch ohne 😉

Genau richtig so!!🙄

Also ich finde Atze sein Auto schick!

Ach egal...was kümmerts mich 😁

Zitat:

da verträgt wohl wer keine kritik.

btw ging es nicht um meine bastelkarre, die nie sonen hinterhofhändler wie dich sehen wird 😁

Du hast mich kritisiert? Hmm, hab ich garnet mitbekommen😁

Händler? Ist mir auch neu...

Zitat:

das positive feedback was ich die letzen tage bekommen habe, lässt mich über solche aussagen wie deine nur lachen, aber mach ma mit deiner pommesbude.

übrigens sher schade, hätte heute gerne meine m-heckstoßstange an meinen plastikbomber gebaut, aber nun fehlt leider die eba, na geht auch ohne 😉

Das Feedback deiner "Zielgruppe" bzw. deines Umfeldes kann ja nur positiv ausfallen😉

Unser Green, das Fähnchen im Wind hehe, erst über die M-Teile ablästern und als Einheitsbrei den ja jeder hat abtun, und nun selber verbauen...du bist mir schon ein Kunde😁

@micha-ali / gr33nhorn:
ich unterbreche euch zwei streithähne nur ungern aber das gehört hier nicht in den thread. streitet euch bitte woanders, damit hier noch bissl offenbleibt. danke 😉

@EBA-thematik
das copyright wirklich rechtswirksam zu umgehen klappt nur, wenn ihr eigene fotos macht und die texte mit eigenen worten (um)formuliert. in allen anderen fällen wären die urheberrechte von bmw trotzdem verletzt - das wäre die einzige sichere methode. wäre super, wenn diejenigen die in nexter zeit sowieso basteln oder aufgrund von arbeitslosigkeit und mangelnder intelligenz (😁) nix zu tun haben das nach und nach mit einigen EBAs machen könnten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Du hast mich kritisiert? Hmm, hab ich garnet mitbekommen😁

Händler? Ist mir auch neu...

Das Feedback deiner "Zielgruppe" bzw. deines Umfeldes kann ja nur positiv ausfallen😉

wenn du meinst 😁

Deine Antwort