ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche ne ABE für meine No-Name Lippe!!

Brauche ne ABE für meine No-Name Lippe!!

Themenstarteram 21. November 2004 um 10:10

Hi, guckt euch mal bitte das Bild von meiner Frontlippe an. Gibt es eine Markenlippe die genauso aussieht?? Und hat jemand dafür eine ABE?? Wär echt cool, weil ich hab kein Bock wegen dem kleinen Ding Stress mit den Grünen zu bekommen... Danke

Cya

Fabmaszter

Ähnliche Themen
22 Antworten

Sieht nach Rieger aus.

Bei Ebay gibt des öfteren ne Auktion wo diese Lippe in 2 verschiedenen Designs verkauft wird, die eine sieht exakt so aus!

MfG Fatman

Wird wohl nen nachbau von der Riegerlippe sein,wo hast die den her,vielleicht hat dieser Jemand ja noch ein Gutachten/ABE dafür.Wenn nicht sollte es schwer werden so etwas zu bekommen.

Themenstarteram 21. November 2004 um 12:46

Also das is einfach so n billig Nachbau von ebay... ohne ABE oder Ähnliches! Kann mir jemand die ABE von der Rieger Lippe die ganauso aussieht schicken, damit ich wenigstens was in der Hand hab wenn die Bullen was sehen wollen! Ich mein die e-Nummer sieht man ja von außen eh nicht und wenn ich denen die ABE zeig reicht des eigentlich, nur so hab ich halt garnix...

Es gibt für die Rieger keine ABE.Es ist immer ein Teilegutachten dabei.Bezweifele auch das du von anderen Frontspoilern eine ABE bekommst.In der Regel müßen die immer eingetragen werden.Somit sehe ich leider Schwarz für dein vorhaben.

mfg.Loki

Themenstarteram 21. November 2004 um 13:26

Hmm.. das sind keine guten Nachrichten... falls es doch eine Lippe mit ABE gibt, bitte meldet euch bei mir!!

Zitat:

Original geschrieben von Fabmaszter

Hmm.. das sind keine guten Nachrichten... falls es doch eine Lippe mit ABE gibt, bitte meldet euch bei mir!!

tja das ist das problem. zuerst kaufen ranbaun.. und dann nach ABE suchen... da kümmert man sich vor dem anbau oder kauf darum..

frag mal Commander XXL, der hat auch so ein Schneeschieber vorne dran

ich hab auch so nen "schneeschieber" da ist rechts an der kante die zum rad zeigt eine nummer eingepresst und ich habe dazu ein 6-seitiges gutachten in din A4 ;)

müsstest mal gucken ob bei dir eventuell ne nummer irgendwo reingestanzt oder so ist!

oder du holst dir einfach über umwege das tüv gutachten zum rieger spoiler und gehst damit zum tüv.Ob das nun der originale oder ein nachbau ist, sieht der ja ned.Wirst ihn ja kaum runterbauen müssen.

Der Tüv trägt aber die Nummer und den Hersteller ein der auch im Gutachten steht.Außerdem schauen die sich das da genau an.Habe meine Riegerlippe ja auch eintragen laßen müßen.

Sorry,aber ihr seid schon alles Spezialisten !!!

mfg.Loki

???

dafür bring ich ihm ja so ein tüv gutachten(vom original), damit er dann denkt das es der spoiler original ist. Und dann findet er halt die nummer auf der stange ned, weil zuviel lack drauf ist.Was macht er denn bitte dann?

Ich würde es lassen, dann erlischt nicht nur die Betriebserlaubnis und keine Versicherung zahlt, vorallem ist das dann auchnoch Betrug wenn du den Grünen die falsche ABE zeigst und dafür kann man innen Knast gehen...

MfG Fatman

Wenn auf der Lippe die KBA-Nummer steht, kannst Du Dir die ABE vom Kraftfahrzeugbundesamt zufaxen lassen (wenn es eine gibt). Ist, glaube ich, ein kostenloser Service!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Brauche ne ABE für meine No-Name Lippe!!