Info Liefertermin - Produktionsstätte...
Hallo Junx!
Ich habe soeben Infos betreffend meiner Bestellung bekommen (für alle wartenden) - laut der Auskunft von Audi
Salzburg wird es Werksferien geben. Mein Wagen wird in der KW 30 gebaut - er soll aus Brüssel kommen (um gottes willen...) - ebenfalls laut Info von Audi Salzburg werden aktuell 99% aller quattro Fahrzeuge in Brüssel gebaut.
Jetzt kommt's - die Dame von Audi sagte, dass auch mein Vorgänger (welcher mir kaputt-gefahren-wurde) in Brüssel gebaut wurde. Frage: warum hatte dieser dann in der Fahrgestellnummer (Kennzeichen Produktionsstätte) ein "A" ?!
Ich kenn mich nicht mehr aus...
PS: Gibts hier User welche in Ihrer Fahrzeugidentifikationsnummer an dieser Stelle ein "B" für Brüssel haben?! "N" hab ich ja schon häufig gelesen, "B" jedoch noch nicht...
Liebe Grüsse,
Franziii
51 Antworten
ich (als alter Mann) würde dir wirklich raten den A3 zu nehmen
auch wenn du nur ab und zu mit ihn fährst
ich fahre mit mein Cabrio auch fast nie aber jedes mal wenn ich ihn fahre geht mir das grinsen nicht mehr aus den Gesicht *ggg*
Franziii willst du dem Händler 5k schenken?
und sehr zufrieden warst ja auch mit dem 3,2er?
versteh dein Problem net ganz...
mfg
DSGFanatiker
ich habe vor 20 min. schriftlich storniert, mit der zusage, binnen einem monat einen vergleichbaren A3 8P (3- bzw. 5 türer wird noch mit der freundin ausverhandelt) zu bestellen!
ich bekomme einen silberfarbenen alfa 156 als firmenwagen - und ich will keinen silbernen 3.2-er daneben stehen haben. zudem will meine freundin, da sie dann auch mit dem auto fährt eine andere ausstattung...
darum geht es. und deswegen hab ich die aktuelle bestellung heute storniert, auch wenn mein händler zicken macht (würde ich auch - aber es gibt nunmal ereignisse welche ich auch nicht beeinflussen kann- und aus wirtschaftlicher sicht wäre es nicht klug den firmenwagen abzulehnen).
soweit die lage
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
aber irgendwie weiss ich im moment nicht was ich will. da hasdt du recht. schlimm?
Was ist schon schlimm?!
Schlimm würde ich aber Geldverschwendung bezeichnen - denn irgendwie läufts doch jetzt darauf hinaus.
Wenn SAP Dir nen Dienstwagen stellt, kannst Du doch eventuell darauf verzichten und bekommst anstelle des Wagens monatlich einen Zuschuss. Jedenfalls gibt es diese Möglichkeit bei anderen Unternehmen. Dann fährst Du halt mit dem Privatwagen zum Kunden...
Nachtrag: Der Firmenwagen ist also aus dem bestehenden Fuhrpark?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
Franziii willst du dem Händler 5k schenken?
und sehr zufrieden warst ja auch mit dem 3,2er?
versteh dein Problem net ganz...
mfg
DSGFanatiker
*sichauchamkopfkratz*
Die Farbe müßtest du ja jetzt noch ändern können oder??
mann oh mann - ich krieg die krise - die freundin will einen 5 türer. und ich will das jetzt nicht innerhalb von 24 std. entscheiden. deswegen die storno. ich bestelle den wagen ja zu einem späteren zeitpunkt, ich würd das jetzt aber gerne in ruhe und mit sorgfalt erledigen. zuvor wäre es mein wagen gewesen- nun benutzen in zwei personen, da muss ich eben auf eine weitere person rücksicht nehmen. und ich verschwende damit auch kein geld.
ps: der wagen ist von einem kollegen welcher gekündigt wurde- und mit dem 3.2-er auf kilometer zu fahren ist nicht wirklich euer ernst, oder?
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
Werksferien bedeutet ja nicht das das Band still steht oder? das heisst ja, glaube ich, nur das die Produktion heruntergefahren wird oder?
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen A2 in Ingolstadt abgeholt und habe u.a. auch die Werksführung mitgemacht.
Die Produktion des A4 bzw. Avant ruht zur Zeit, es sind 3 Wochen Werksferien.
Der A3 sowie der A3 SB werden wegen der grossen Nachfrage in vollem Umfang weiter produziert.
Grüße von Andree
@ andree
danke für die INFO - dass sind ja gute news! bekomme diese woche meine auftragsbestätigung, mal sehen wo audi plant meinen neuen zusammenzustoppeln *g*
lg,
franziii
Zitat:
@ andree
danke für die INFO - dass sind ja gute news! bekomme diese woche meine auftragsbestätigung, mal sehen wo audi plant meinen neuen zusammenzustoppeln *g*
lg,
franziii
Woher weisst Du denn, dass Du diese Woche die AB bekommst ? Ich habe am 13.07. bestellt und es ist noch nix passiert.
Gruss, Martin
weil beim 3.2-er die kürzeste lieferzeit - und es bei den letzten beiden auch nach spätestens der zweiten woche beim händler geklingelt hat *g*
3 turbo getriebene audifahrzeuge konnten mich letztendlich dann doch zu einem ordentlichen motor bewegen *g*
Ich war ja auch fast soweit, weil ich unbedingt Quattro UND DSG habe wollte. Aber irgendwo muss man sich eine grenze setzen und da ich eine nahezu Vollausstattung wollte, habe ich mich dann doch mal gebremst. Ist ja so auch schon eine Menge Kohle und dann nochmal 5k dazu....
Gruss, Martin
Zitat:
yep - eigentlich vieeeeel zuviel für einen mittelklasse wagen...
Na und.... Schei* der Hund drauf!! Man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen 😉 😁