Info Liefertermin - Produktionsstätte...
Hallo Junx!
Ich habe soeben Infos betreffend meiner Bestellung bekommen (für alle wartenden) - laut der Auskunft von Audi
Salzburg wird es Werksferien geben. Mein Wagen wird in der KW 30 gebaut - er soll aus Brüssel kommen (um gottes willen...) - ebenfalls laut Info von Audi Salzburg werden aktuell 99% aller quattro Fahrzeuge in Brüssel gebaut.
Jetzt kommt's - die Dame von Audi sagte, dass auch mein Vorgänger (welcher mir kaputt-gefahren-wurde) in Brüssel gebaut wurde. Frage: warum hatte dieser dann in der Fahrgestellnummer (Kennzeichen Produktionsstätte) ein "A" ?!
Ich kenn mich nicht mehr aus...
PS: Gibts hier User welche in Ihrer Fahrzeugidentifikationsnummer an dieser Stelle ein "B" für Brüssel haben?! "N" hab ich ja schon häufig gelesen, "B" jedoch noch nicht...
Liebe Grüsse,
Franziii
51 Antworten
so is es - und nicht anders! und wenn auf der auftragsbestätigung wieder was von brüssel zu lesen ist- dann sag ich GOODBYE FOREVER *g* - also nix gegen die kollegen aus brüssel hier *g*
Hiho,
kann mir jemand sagen, wie oft der Audi-Bus von Flughafen Muenchen nach Ingolstadt faehrt und wie lange er fuer die Strecke benoetigt ?
Gruss, Martin
Zitat:
Original geschrieben von maziggy
Hiho,
kann mir jemand sagen, wie oft der Audi-Bus von Flughafen Muenchen nach Ingolstadt faehrt und wie lange er fuer die Strecke benoetigt ?
Gruss, Martin
Weiss das wirklich niemand ?
Gruss, Martin
Ich kann es dir nicht sagen, aber vor längerem war der Transfer via Bus schonmal ein Thema hier. Da wurde auch ein Link gepostet zu den (Ab-)Fahrtzeiten des Busses. Vielleicht findest du den Thread mit der Suche wieder. Ich hab ihn hier leider nicht gespeichert.
Gruß
PowerMike