ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Info Liefertermin - Produktionsstätte...

Info Liefertermin - Produktionsstätte...

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 9:28

Hallo Junx!

 

Ich habe soeben Infos betreffend meiner Bestellung bekommen (für alle wartenden) - laut der Auskunft von Audi

Salzburg wird es Werksferien geben. Mein Wagen wird in der KW 30 gebaut - er soll aus Brüssel kommen (um gottes willen...) - ebenfalls laut Info von Audi Salzburg werden aktuell 99% aller quattro Fahrzeuge in Brüssel gebaut.

Jetzt kommt's - die Dame von Audi sagte, dass auch mein Vorgänger (welcher mir kaputt-gefahren-wurde) in Brüssel gebaut wurde. Frage: warum hatte dieser dann in der Fahrgestellnummer (Kennzeichen Produktionsstätte) ein "A" ?!

Ich kenn mich nicht mehr aus...

PS: Gibts hier User welche in Ihrer Fahrzeugidentifikationsnummer an dieser Stelle ein "B" für Brüssel haben?! "N" hab ich ja schon häufig gelesen, "B" jedoch noch nicht...

Liebe Grüsse,

Franziii

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 7. Juli 2005 um 9:31

Komisch, auf meiner Auftragsbestätigung steht aber Ingolstadt (KW31). Ich hab aber auch einen 2.0 TDI Quattro bestellt, vielleicht liegt es daran....

Themenstarteram 7. Juli 2005 um 9:34

@semmel

auf der auftragsbestätigung steht aber noch keine "fahrzeugidentifikationsnummer", oder?! dachte die ist erst dann präsent, wenn der wagen gebaut wird?

LG,

franziii

@Franzii

Richtig! Die Fahrgestellnummer wird erst dann vergeben, wenn der Wagen gebaut wird.

@Rennsemmel2002

In der Auftragsbestätigung steht lediglich, daß die Selbstabholung in Ingolstadt stattfindet. Wo das Fahrzeug gebaut worden ist, erfährt man dann nur über die Fahrgestellnummer.

am 7. Juli 2005 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

[B

@Rennsemmel2002

In der Auftragsbestätigung steht lediglich, daß die Selbstabholung in Ingolstadt stattfindet. Wo das Fahrzeug gebaut worden ist, erfährt man dann nur über die Fahrgestellnummer.