ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Induktives Handyladen im Model S/X

Induktives Handyladen im Model S/X

Tesla Model X, Tesla Model S
Themenstarteram 31. Januar 2020 um 8:50

https://www.teslarati.com/.../

Wird das auch zum nachrüsten kommen? Sollte ja kein Problem sein und wäre ideal. Die ganzen Aftermarket Lösungen killen die vordere Ablage für Getränke und das kann ich nicht brauchen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Glyzard schrieb am 7. September 2020 um 18:57:15 Uhr:

Juhu...heute hab ich das Paket aus Amerika bekommen. Nach 8 Wochen -.-

Das war wohl der größte Einkaufsfail der Zubehörgeschichte :D

Trotzdem Danke! für Deine Info, ohne Dich hätte ich das gar nicht mitbekommen :D und das Teil finde ich genial. Meine Tränen bzgl. USB sind auch schon getrocknet.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Mit etwas Glück habe ich es vor dir. :D

Ist auch im Ö-Shop noch verfügbar, aber 3€ teurer als in D - gerade geschaut. :D Tragischerweise ist sie im CH-Shop aber (noch) nicht verfügbar.

Wie schnell verschickt Tesla denn? Hab davor noch nie im Online-Shop bestellt.

Ich habe heute früh die Versandbenachrichtigung inklusive Tracking Nummer bekommen. Berücksichtigt man das Wochenende, dann war der Versand unmittelbar.

Die Sendung kommt aus Eindhoven mit DHL.

Themenstarteram 10. August 2020 um 8:10

Zitat:

@MartinBru schrieb am 9. August 2020 um 20:39:18 Uhr:

Mit etwas Glück habe ich es vor dir. :D

Ja das wird wohl so sein. xD

Da hab ich Tesla weniger zugetraut was die Verfügbarkeit angeht. Naja alles kein Drama :)

Zitat:

@Glyzard schrieb am 10. August 2020 um 08:10:49 Uhr:

Zitat:

@MartinBru schrieb am 9. August 2020 um 20:39:18 Uhr:

Mit etwas Glück habe ich es vor dir. :D

Ja das wird wohl so sein. xD

Da hab ich Tesla weniger zugetraut was die Verfügbarkeit angeht. Naja alles kein Drama :)

Zweiter...

Gestern bestellt, heute versandt.

Themenstarteram 10. August 2020 um 17:44

Zumindest hab ich als erster hier bestellt xD

Und die ersten werden die letzten sein... :D

Themenstarteram 10. August 2020 um 17:47

Zitat:

@xasgardx schrieb am 10. August 2020 um 17:45:54 Uhr:

Und die ersten werden die letzten sein... :D

Haha ja sieht so aus. Naja die Woche sollte ich es schon noch bekommen.

Zitat:

@MartinBru schrieb am 10. August 2020 um 07:54:00 Uhr:

Ich habe heute früh die Versandbenachrichtigung inklusive Tracking Nummer bekommen. Berücksichtigt man das Wochenende, dann war der Versand unmittelbar.

Die Sendung kommt aus Eindhoven mit DHL.

Hier kam sie heute morgen dann auch gleich...schneller als manch gelbes Online-Versandhaus, ich bin begeistert. ;) Dann halten wir sie wohl morgen oder übermorgen in den Händen - freu mich schon auf's etwas fummelige Einbauen.

Meine Sendung ist am DHL-Hub des lokalen Flughafens eingetroffen und wird morgen zugestellt. Ich hab schon so lange nichts neues mehr für meinen Tesla bekommen. Das letzte waren stärkere LEDs für Türen und Kofferraum. Das ist ja schöner als Weihnachten.

Mein Paket ist auch längst zu Hause angekommen, nur Ich noch nicht... :D

Das Verpackungerlebnis hat was von iPhone. ;)

Und dass sich das Ding automatisch auf die Breite vom Telefon einstellt ist auch großartig gemacht. Nicht mehr so ein Gefummel wie beim alten Lade-Kit mit den unterschiedlichen Seitenteilen.

Das stimmt, die Verpackung fühlt sich so gut an, ich hab erst mal eine Weile drauf rumgestreichelt...mir scheint da wurde für's Zubehör jemand von Apple abgeworben - sicher kein Fehler. ;)

Der Charger selbst ist mit etwas Fummelei schnell installiert und er tut was er soll, er lädt das Smartphone wireless. Und die Klammern, die das Smartphone an seinem Platz halten, sind wirklich gut gelöst und passen sich verschiedenen Gerätebreiten an. Zuklappbar bleibt das Fach auch mit installiertem Charger weiterhin.

Vielleicht noch ganz gut zu wissen für manche: Aktuelle Samsung Smartphones erkennen beim Einlegen ein Wireless-Schnellladegerät, sprich Aufladen geht auch recht zügig. Bei MCU 2 Fahrzeugen sind es 7,5W, bei MCU 1 Fahrzeugen 5W Ladeleistung.

Wireless Phone Charger (1)
Wireless Phone Charger (2)
Wireless Phone Charger (3)
+2

Zitat:

Made on Earth by humans

:D

Themenstarteram 13. August 2020 um 10:19

Kruzifix!

Bisher noch im Transit der verfluchte Paket :D

Da hab ich mir schön selbst ins Knie geschossen xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Induktives Handyladen im Model S/X