Induktive Handyladeschale nachrüsten
Moin jungs
Jemand schonmal gemacht?
Möglich OHNE MMi tausch?
Danke!
Ulvhedin
176 Antworten
Achja und für ASI liegt ja das USB-C Kabel drinnen. Verwende ASI nur sporadisch. Die Musik ist in der Jukebox.
@peter_audi
S10 hat nur 6,1 Zoll.... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@mza287 schrieb am 15. März 2020 um 12:25:36 Uhr:
Sauber. Und die Kosten sind überschaubar. Ich würde nur sicher scheitern an dem Ausbau der MAL
mit der anleitung kein problem:
Ich verwende Plastikkeile und decke die Teile der Mittelkonsole ab, wenn ich die Teile ausbaue. Zur Vermeidung von Kratzern. Zumindest beim FL muss der Schaltknauf nicht entfernt werden.
Das hintere Lüftungsgitter baue ich mit einem Hacken aus. Da gibt es rechts und links eine Öffnung dafür.
Aber grundsätzlich korrekt, ist wirklich keine Hexerei.
Zitat:
@toptobi988 schrieb am 17. September 2018 um 19:27:27 Uhr:
Ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen...4M0 035 502 A ist die Koppelantenne
4G0 864 981 P 4PK Ablagefach
4B0 971 978 C SteckergehäuseDiese Teile hab ich gebraucht. Mein A6 hatte schon die Phone Box. Ich musst nur das Fach tauschen und die PIN's in das neue Steckergehäuse umpinnen. Das laden funktionierte sofort. Leider hab ich noch nicht die passende Codierung gefunden. Es wird keine Meldung im MMI angezeigt!
kannst du mir sagen wie die pinnbelegung dann im neuen stecker ist?
hab das gleiche vor wie du, hab auch fl mit phonebox und mir die 3 benötigten Teile nun besorgt.
Heute auch erfolgreich nachgerüstet. Jetzt muss ich als nächstes noch die MMI-Software updaten lassen
Hätte auch gern gewusst welches Update aufs MMI aufgespielt werden muss. Meiner ist Baujahr 12/15 also Facelift. Der Umbau hat soweit geklappt nur keine Info im Bildschirm. Danke im voraus.
Hey Peter.. Ich hab die S2519_1...wo bekomme ich deine her und hat das Update Auswirkungen auf meine Navi Downloads?
Benutz die SuFu. FL MMI Update. Gibt einen eigenen Treath dazu. Hab's machen lassen. Zusammen mit Android Auto usw.
Hallo Peter...mir wurde mitgeteilt, daß bei meiner mmi Version und dem Baujahr bei K2570 schluss sein soll. Du hast K3663 installiert und es läuft ohne Probleme. Welche Hardware hast du verbaut?