Individual Modell beim neuen Kuga
Hallo Leute
Weiß einer von euch ob es wieder ein Individual Modell vom neuen Kuga geben wird?
Mir gefällt die schwarze Inneneinrichtung im Kuga überhaupt nich und beim letzten Kuga konnte man auch Beige Ledersitze bekommen was das Innenleben des Kuga erheblich freundlicher machte.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Wenn du nach den Bildern im Konfigurator gehtst mag das stimmen, aber ich kann dir bestätigen das meine Stoßstangenfront beim Titanium genauso aussieht wie die beim Individual. Und das die Plastikteile (Seitenschweller) anders geformt sind bezweifle ich, es wird sich da wohl eher um eine optische Täuschung durch die Lackierung handeln!Zitat:
Original geschrieben von Marioderletzte
Zitat: "Warum mit Folie bekleben😕😕😕,dann kannst doch gleich den Titanium ohne lackierte Kunststoffteile nehmen!"Der Individual hat anders geformte Stoßstangen (Mittelteil / Diffusor). Gefällt mir optisch besser.
Weiterhin habe ich beim Individual preislich Vorteile: z.B. das Panoramadach.
Und ich habe ja geschrieben: NOTFALLS kann ich folieren.
Andersherum klappt es schlechter: Einen Trend oder Titanium lackieren lassen kostet entschieden mehr.
Details kann man wahrscheinlich nur sehen, wenn man die beide Modelle(Titanium und Individual) nebeneinander stehen hat!!!
Hallo, möchte hier für jeden sichtbar die Unterschiede von Titanium und Individual Modelle zeigen. Die Ausstattung kann man ja konfigurien bis sie gleich sind. Die Bilder sind nicht die Besten aber man sieht die Unterschiede.
allen eine guten Rutsch ins neue Jahr
MfG
Ähnliche Themen
100 Antworten
@ Gruebbler: Viel Spaß mit Ferrari! 😁
Kannst Du auch vernünftig oder immer nur den Clown?
Sorry, ich hätte wissen müssen, dass du meinen Post natürlich nicht verstehst!
Er bezog sich auf den vorletzten Post von dir hier in diesem Thema, in dem du völlig aus dem Zusammenhang gerissen dem KUGA-Interessenten "kerbe11" "Viel Spaß bei AUDI" gewünscht hast. Hab ich nicht ganz verstanden...
Desweiteren fragte ich mich auch, warum du in dem Post danach msp4773 als "Schlaumeier" titulierst, mit Hinweis, dass du dich auf den Einwand eines gewissen msp4773 beziehst? - Ist das nicht dieselbe Person?
Evt. haben kerbe11 und msp4773 die Konversation mit dir aber auch besser verstanden und es liegt an mir Clown, dann möge man mich bitte berichtigen!
Ansonsten fasse ich für dich den "Ferrari-Post" auch gerne nochmal als verständlicher formulierte Frage zusammen:
Gruebbler, ist es dir vielliecht möglich vor dem Posten erstmal vernünftig nachzudenken und danach evt. nochmal Korrektur zu lesen? Dann könnten auch einfache Leute wie ich das Ganze evt. verstehen und alle hätten mehr davon. Danke schön!
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Sorry, ich hätte wissen müssen, dass du meinen Post natürlich nicht verstehst!Er bezog sich auf den vorletzten Post von dir hier in diesem Thema, in dem du völlig aus dem Zusammenhang gerissen dem KUGA-Interessenten "kerbe11" "Viel Spaß bei AUDI" gewünscht hast. Hab ich nicht ganz verstanden...
Desweiteren fragte ich mich auch, warum du in dem Post danach msp4773 als "Schlaumeier" titulierst, mit Hinweis, dass du dich auf den Einwand eines gewissen msp4773 beziehst? - Ist das nicht dieselbe Person?
Evt. haben kerbe11 und msp4773 die Konversation mit dir aber auch besser verstanden und es liegt an mir Clown, dann möge man mich bitte berichtigen!
Ansonsten fasse ich für dich den "Ferrari-Post" auch gerne nochmal als verständlicher formulierte Frage zusammen:
Gruebbler, ist es dir vielliecht möglich vor dem Posten erstmal vernünftig nachzudenken und danach evt. nochmal Korrektur zu lesen? Dann könnten auch einfache Leute wie ich das Ganze evt. verstehen und alle hätten mehr davon. Danke schön!
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich wollte nur keine unnötige Diskussion entfachen. Hab auch nicht mehr durchgeblickt!
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Er bezog sich auf den vorletzten Post von dir hier in diesem Thema, in dem du völlig aus dem Zusammenhang gerissen dem KUGA-Interessenten "kerbe11" "Viel Spaß bei AUDI" gewünscht hast. Hab ich nicht ganz verstanden...
Dann schau Dir mal den Avatar von kerbe11 an. Eigentlich unübersehbar.
Zitat:
Original geschrieben von thunder123456
Umbestellen? Schön und gut, aber Ihr wisst schon das der Individual erst ab Nov/Dez. diesen Jahres für die Produktion eingeplant wird. Das sollte dann bedeuten das die Fahrzeuge wohl dieses Jahr nicht gebaut werden.
Hallo Kuga-Freunde,
ich habe meinen Kuga Individual 1,6 2x4 EcoBoost 150 PS im Oktober 2013 bestellt und ende Februar geliefert bekommen, aber erst heute (8.03.2014) den Fahrzeugbrief, wg. Anmeldung, geholt.
Unter der I-Adresse:
http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do, nachdem ich meine VIN angegeben habe, habe ich folgendes gelesen:
Modell
Kuga 2013-, 1.6L EcoBoost SCTi (150PS), Panther-Schwarz Metallic
Primärmerkmale
Baudatum: 04.02.2014
Modellreihe: Kuga 2013-
Karosserietyp: Mehrzweck-Allradfahrzeug (SUV)
Ausführung: Titanium Plus (???)
Motor: 1.6L EcoBoost SCTi (150PS)
Getriebe: 6-Gang-Schalt - MMT6
Lenkung: LHD FWD
Achsübersetzung: 4.063/2.955
Abgasnorm: Abgasnorm Stufe V
Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
Gebiet: (+)"D"
Lackierung: Panther-Schwarz Metallic
Innerer Trim: Venezia/Capretto / Charcoal-Schwarz
Frage: wer kennt sich damit aus? Ist Titanium Plus gleich Individual ???
Zitat:
Original geschrieben von JoBeba
Hallo Kuga-Freunde,Zitat:
Original geschrieben von thunder123456
Umbestellen? Schön und gut, aber Ihr wisst schon das der Individual erst ab Nov/Dez. diesen Jahres für die Produktion eingeplant wird. Das sollte dann bedeuten das die Fahrzeuge wohl dieses Jahr nicht gebaut werden.
ich habe meinen Kuga Individual 1,6 2x4 EcoBoost 150 PS im Oktober 2013 bestellt und ende Februar geliefert bekommen, aber erst heute (8.03.2014) den Fahrzeugbrief, wg. Anmeldung, geholt.
Unter der I-Adresse: http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do , nachdem ich meine VIN angegeben habe, habe ich folgendes gelesen:Modell
Kuga 2013-, 1.6L EcoBoost SCTi (150PS), Panther-Schwarz MetallicPrimärmerkmale
Baudatum: 04.02.2014
Modellreihe: Kuga 2013-
Karosserietyp: Mehrzweck-Allradfahrzeug (SUV)
Ausführung: Titanium Plus (???)
Motor: 1.6L EcoBoost SCTi (150PS)
Getriebe: 6-Gang-Schalt - MMT6
Lenkung: LHD FWD
Achsübersetzung: 4.063/2.955
Abgasnorm: Abgasnorm Stufe V
Klimaanlage: 2-Zonen-Klimaanl. m. auto. Temp.reg
Gebiet: (+)"D"
Lackierung: Panther-Schwarz Metallic
Innerer Trim: Venezia/Capretto / Charcoal-SchwarzFrage: wer kennt sich damit aus? Ist Titanium Plus gleich Individual ???
Titanium s, Titanium plus, Titanium x, individual... alles das selbe, heisst nur überall anders !
Sieht bei einem weißen Auto auf jeden Fall besser aus !
Gab es die Variante auch in der Titanium Ausführung 2015 als Sonderausstattung oder nur im Individual ???
Ich finde nirgendwo ein Preisliste 2015 wo es die Möglichkeit gab lackierte Radhäuser und Schweller beim Titanium zu bestellen.
Gruß
Andreas
Danke !
Wenn du nach den Bildern im Konfigurator gehtst mag das stimmen, aber ich kann dir bestätigen das meine Stoßstangenfront beim Titanium genauso aussieht wie die beim Individual. Und das die Plastikteile (Seitenschweller) anders geformt sind bezweifle ich, es wird sich da wohl eher um eine optische Täuschung durch die Lackierung handeln!
Details kann man wahrscheinlich nur sehen, wenn man die beide Modelle(Titanium und Individual) nebeneinander stehen hat!!!Ne ist keine optische Täuschung!
Beim Indi sind die Stoßstangen und Seitenschweller anders.
Genau wie beim Custom und Sport Custom
Und nur wegen diesen geänderten Teilen und der Volllackierung haben wir uns den gestern in Indi bestellt🙂
Und fahr nen Sport Custom und keinen Titanium
Mann möchte sich doch etwas von der Masse abheben 😉
Wobei .......werden ja eh fast nur Indi' s bestellt 🙂)
Gruß Tom
Hi, wir haben uns entgegen der Mehrheit für Trend mit Zusatzausstattungen entschieden. Da unser Kuga eher Arbeitstier sein soll um Wohnwagen und Pferdehänger zu ziehen.
Naja, in Autoscout und Mobile werden mehr Fahrzeuge mit Trend und Titanium Ausstattung angeboten.
Und das raue Plastik gefällt mir persönlich nicht... Hab ich schon bei meinem Focus in Wagenfarbe selbst lackiert.
Als Nutzfahrzeug ist es auf jedenfall ratsam! Da ärgert man sich nicht über jeden Kratzer und die Teile sind günstiger im Austausch.
Der Kuga wird in der Individual Ausstattung vom SUV zum Van. Wer das mag - wie wir - der wird ihn sich so bestellen. Wer nicht, ist mit den anderen Ausstattungslinien besser bedient, da man sich das Auto individueller zusammenstellen kann und so den ein oder anderen Euro spart.