1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Individual Modell beim neuen Kuga

Individual Modell beim neuen Kuga

Ford Kuga DM2

Hallo Leute
Weiß einer von euch ob es wieder ein Individual Modell vom neuen Kuga geben wird?
Mir gefällt die schwarze Inneneinrichtung im Kuga überhaupt nich und beim letzten Kuga konnte man auch Beige Ledersitze bekommen was das Innenleben des Kuga erheblich freundlicher machte.
Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Zitat:

Original geschrieben von Marioderletzte

Zitat: "Warum mit Folie bekleben😕😕😕,dann kannst doch gleich den Titanium ohne lackierte Kunststoffteile nehmen!"

Der Individual hat anders geformte Stoßstangen (Mittelteil / Diffusor). Gefällt mir optisch besser.
Weiterhin habe ich beim Individual preislich Vorteile: z.B. das Panoramadach.
Und ich habe ja geschrieben: NOTFALLS kann ich folieren.
Andersherum klappt es schlechter: Einen Trend oder Titanium lackieren lassen kostet entschieden mehr.

Wenn du nach den Bildern im Konfigurator gehtst mag das stimmen, aber ich kann dir bestätigen das meine Stoßstangenfront beim Titanium genauso aussieht wie die beim Individual. Und das die Plastikteile (Seitenschweller) anders geformt sind bezweifle ich, es wird sich da wohl eher um eine optische Täuschung durch die Lackierung handeln!
Details kann man wahrscheinlich nur sehen, wenn man die beide Modelle(Titanium und Individual) nebeneinander stehen hat!!!

Hallo, möchte hier für jeden sichtbar die Unterschiede von Titanium und Individual Modelle zeigen. Die Ausstattung kann man ja konfigurien bis sie gleich sind. Die Bilder sind nicht die Besten aber man sieht die Unterschiede.

allen eine guten Rutsch ins neue Jahr

MfG

Unbekannt1
Unbenannt-1
Versuch
100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Mal sehen, wie die Hand des Händlers danach aussieht😁

@Buberbaer

Ich glaube, du weißt nicht, in welcher Zeit du lebst. Heute produziert in kaum einer Branche noch ein Hersteller auf Vorrat oder hält Produktionskapazitäten für eventuelle Nachfragen vor. Beispiele? Möbelbranche, Bauhaupt- und Nebengewerke u.s.w. Bestell dir Handwerker für ein neues Bad. Da wirst du dein Wunder erleben.
Ford nicht der einzige mit Lieferzeiten ist. Außerdem brauchtest du doch überhaupt nicht warten, da du ein Lagerfahrzeug gekauft hast. Deswegen ist Kritik an der Lieferzeit von dir nicht nach zu vollziehen.
Achso, da du ja auch aus den neuen Bundesländern bist, sollte Warten kein Problem sein. Das haben wir alle gelernt.

me3

Zitat:

Original geschrieben von me3

@Buberbaer

Ich glaube, du weißt nicht, in welcher Zeit du lebst. Heute produziert in kaum einer Branche noch ein Hersteller auf Vorrat oder hält Produktionskapazitäten für eventuelle Nachfragen vor. Beispiele? Möbelbranche, Bauhaupt- und Nebengewerke u.s.w. Bestell dir Handwerker für ein neues Bad. Da wirst du dein Wunder erleben.
Ford nicht der einzige mit Lieferzeiten ist. Außerdem brauchtest du doch überhaupt nicht warten, da du ein Lagerfahrzeug gekauft hast. Deswegen ist Kritik an der Lieferzeit von dir nicht nach zu vollziehen.
Achso, da du ja auch aus den neuen Bundesländern bist, sollte Warten kein Problem sein. Das haben wir alle gelernt.

me3

.. ein neuer Tiefpunkt der Niveaulosigkeit: me3 kommt mit Ossi-Wessi-Vergleichen. In was für einer kleinen und beschränkte Welt muss man leben um so etwas noch nach 24 Jahren von sich geben zu müssen. Noch immer die Mauer im Kopf.

Unabhängig davon: ich habe Ende Januar 2013 bestellt ... da gab es keine Lagerfahrzeuge und ich habe bis Ende Mai warten müssen ... was man alles in meiner Fussele lesen kann.

.. und: ich bin Kieler!

Die Ignorierfunktion hier ist einfach sehr angenehm 🙂😁

Zitat:

.. ein neuer Tiefpunkt der Niveaulosigkeit: me3 kommt mit Ossi-Wessi-Vergleichen. In was für einer kleinen und beschränkte Welt muss man leben um so etwas noch nach 24 Jahren von sich geben zu müssen. Noch immer die Mauer im Kopf.

Unabhängig davon: ich habe Ende Januar 2013 bestellt ... da gab es keine Lagerfahrzeuge und ich habe bis Ende Mai warten müssen ... was man alles in meiner Fussele lesen kann.

.. und: ich bin Kieler!

Das niedrige Niveau hast du mit deiner ewigen Nörgelei hier rein gebracht! Also packe dich an die eigene Nase!

Das zweite nehme ich zurück. Das habe ich überlesen. Allerdings schaue ich auch nicht überall in die Signaturen.

Und das Dritte: dafür kann ich doch nichts. Ich zumindest akzeptiere auch die Meinung anderer.

me3

In einer dunklen Farbe sieht der Individual richtig gut aus.
In z.B. Weiß bevorzuge ich jedoch lieber den Kontrast zu den unlackierten, schwarzen Plastikteilen.

Zitat:

Original geschrieben von Jake.13

Zitat:

Original geschrieben von Marioderletzte

Zitat: "Warum mit Folie bekleben😕😕😕,dann kannst doch gleich den Titanium ohne lackierte Kunststoffteile nehmen!"

Der Individual hat anders geformte Stoßstangen (Mittelteil / Diffusor). Gefällt mir optisch besser.
Weiterhin habe ich beim Individual preislich Vorteile: z.B. das Panoramadach.
Und ich habe ja geschrieben: NOTFALLS kann ich folieren.
Andersherum klappt es schlechter: Einen Trend oder Titanium lackieren lassen kostet entschieden mehr.

Wenn du nach den Bildern im Konfigurator gehtst mag das stimmen, aber ich kann dir bestätigen das meine Stoßstangenfront beim Titanium genauso aussieht wie die beim Individual. Und das die Plastikteile (Seitenschweller) anders geformt sind bezweifle ich, es wird sich da wohl eher um eine optische Täuschung durch die Lackierung handeln!
Details kann man wahrscheinlich nur sehen, wenn man die beide Modelle(Titanium und Individual) nebeneinander stehen hat!!!

Hallo, möchte hier für jeden sichtbar die Unterschiede von Titanium und Individual Modelle zeigen. Die Ausstattung kann man ja konfigurien bis sie gleich sind. Die Bilder sind nicht die Besten aber man sieht die Unterschiede.

allen eine guten Rutsch ins neue Jahr

MfG

Unbekannt1
Unbenannt-1
Versuch

Der Unterschied ... Wahnsinn! .. .ein ganz anderes Fahrzeug :-)

Zitat:

Original geschrieben von Buberbaer

Unnötiger Betrag!

Ich finds schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und Interessenten den Unterschied sehen können. Wurde ja auch schon mehrfach danach gefragt.

Aber man kann ja alles und jeden schlecht machen!

Zitat:

Der Kommentar ... Wahnsinn! ... ein saukluger Buberbaer 😠

Zitat:

Original geschrieben von msp4773

Zitat:

Unnötiger Betrag!
Ich finds schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und Interessenten den Unterschied sehen können. Wurde ja auch schon mehrfach danach gefragt.

Hallo, ich möchte hiermit klar stellen, dass es nicht meine Absicht war hier irgend etwas schlecht zu machen. Jeder muß seinen eigenen Geschmack nach gehen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von kerbe11

Zitat:

Unnötiger Betrag!

Hallo, ich möchte hiermit klar stellen, dass es nicht meine Absicht war hier irgend etwas schlecht zu machen. Jeder muß seinen eigenen Geschmack nach gehen.
MfG

Viel Spass bei AUDI.

Möchte gerne sehen woher man den Bodystlyekit bekommt?

Den gibt es seltsamerweise nicht im Konfigurator.

GA

Zitat:

Zitat:

Unnötiger Betrag!

MfG

Ich meinte nicht dich.

Wie gesagt, finde es schön, dass die Bilder zum Vergleich eingestellt wurden!

Zitat:

Original geschrieben von Gruebbler

Zitat:

MfG

Viel Spass bei AUDI.
GA

Konfigurator

Modellvariante

Individual

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Gruebbler

Viel Spass bei AUDI.
GA

Konfigurator
Modellvariante
Individual

Schlaumeier!

Die Frage zielt doch auf den Einwand von msp4773.

Deine Antwort