Individual Modell beim neuen Kuga
Hallo Leute
Weiß einer von euch ob es wieder ein Individual Modell vom neuen Kuga geben wird?
Mir gefällt die schwarze Inneneinrichtung im Kuga überhaupt nich und beim letzten Kuga konnte man auch Beige Ledersitze bekommen was das Innenleben des Kuga erheblich freundlicher machte.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Wenn du nach den Bildern im Konfigurator gehtst mag das stimmen, aber ich kann dir bestätigen das meine Stoßstangenfront beim Titanium genauso aussieht wie die beim Individual. Und das die Plastikteile (Seitenschweller) anders geformt sind bezweifle ich, es wird sich da wohl eher um eine optische Täuschung durch die Lackierung handeln!Zitat:
Original geschrieben von Marioderletzte
Zitat: "Warum mit Folie bekleben😕😕😕,dann kannst doch gleich den Titanium ohne lackierte Kunststoffteile nehmen!"Der Individual hat anders geformte Stoßstangen (Mittelteil / Diffusor). Gefällt mir optisch besser.
Weiterhin habe ich beim Individual preislich Vorteile: z.B. das Panoramadach.
Und ich habe ja geschrieben: NOTFALLS kann ich folieren.
Andersherum klappt es schlechter: Einen Trend oder Titanium lackieren lassen kostet entschieden mehr.
Details kann man wahrscheinlich nur sehen, wenn man die beide Modelle(Titanium und Individual) nebeneinander stehen hat!!!
Hallo, möchte hier für jeden sichtbar die Unterschiede von Titanium und Individual Modelle zeigen. Die Ausstattung kann man ja konfigurien bis sie gleich sind. Die Bilder sind nicht die Besten aber man sieht die Unterschiede.
allen eine guten Rutsch ins neue Jahr
MfG
100 Antworten
Trend und Titanium sehen mehr nach SUV aus: Die unlackierten Radläufe usw. suggestieren: Hier kommt ein Auto für dreckiges Gelände, hier kann kein Lack zerkratzen...
Der Individual ist "feiner", aber optisch weniger SUV.
Jedem dass, was er mag...
Notfalls kann ich ja die beim Individual lackierten Teile folieren lassen ;-)
Nachtrag: Habe von Ford Antwort auf meine Mail bekommen - Fehler im Konfigurator.
Frohe Weihnachten Euch allen!!
Mario
Zitat:
Trend und Titanium sehen mehr nach SUV aus: Die unlackierten Radläufe usw. suggestieren: Hier kommt ein Auto für dreckiges Gelände, hier kann kein Lack zerkratzen...
Der Individual ist "feiner", aber optisch weniger SUV.
Jedem dass, was er mag...
Notfalls kann ich ja die beim Individual lackierten Teile folieren lassen ;-)
Nachtrag: Habe von Ford Antwort auf meine Mail bekommen - Fehler im Konfigurator.Frohe Weihnachten Euch allen!!
Mario
Warum mit Folie bekleben😕😕😕,dann kannst doch gleich den Titanium ohne lackierte Kunststoffteile nehmen!
Zitat:
Original geschrieben von Bluelion
Das unlackierte Plastick wirkt billig , als ob man beim zusammenbauen was vergessen hätte , auch sieht beim indi der Unterfahrschutz wesentlich besser aus .Insgesamt wirkt für mich der indi auf jedenfall viel Eleganter .
Es wird schon seinen Grund haben,warum bei den meisten SUV's die Seitenschweller und die Heck-Frontstoßstange aus Plastik und zudem unlackiert ist.
Zitat: "Warum mit Folie bekleben😕😕😕,dann kannst doch gleich den Titanium ohne lackierte Kunststoffteile nehmen!"
Der Individual hat anders geformte Stoßstangen (Mittelteil / Diffusor). Gefällt mir optisch besser.
Andersherum klappt es schlechter: Einen Trend oder Titanium lackieren lassen kostet entschieden mehr.
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat: "Warum mit Folie bekleben😕😕😕,dann kannst doch gleich den Titanium ohne lackierte Kunststoffteile nehmen!"Der Individual hat anders geformte Stoßstangen (Mittelteil / Diffusor). Gefällt mir optisch besser.
Wenn du nach den Bildern im Konfigurator gehtst mag das stimmen, aber ich kann dir bestätigen das meine Stoßstangenfront beim Titanium genauso aussieht wie die beim Individual. Und das die Plastikteile (Seitenschweller) anders geformt sind bezweifle ich, es wird sich da wohl eher um eine optische Täuschung durch die Lackierung handeln!
Details kann man wahrscheinlich nur sehen, wenn man die beide Modelle(Titanium und Individual) nebeneinander stehen hat!!!
Zitat:
Wenn du nach den Bildern im Konfigurator gehtst mag das stimmen, aber ich kann dir bestätigen das meine Stoßstangenfront beim Titanium genauso aussieht wie die beim Individual. Und das die Plastikteile (Seitenschweller) anders geformt sind bezweifle ich, es wird sich da wohl eher um eine optische Täuschung durch die Lackierung handeln!Zitat:
Ne ist keine optische Täuschung!
Beim Indi sind die Stoßstangen und Seitenschweller anders.
Genau wie beim Custom und Sport Custom
Und nur wegen diesen geänderten Teilen und der Volllackierung haben wir uns den gestern in Indi bestellt🙂
Und fahr nen Sport Custom und keinen Titanium
Mann möchte sich doch etwas von der Masse abheben 😉
Wobei .......werden ja eh fast nur Indi' s bestellt 🙂)
Gruß Tom
Zum Vergleich.
Zitat:
Original geschrieben von Wuperingo
Zum Vergleich.
Ja was sollen die Bilder zeigen,bis auf die Lackierung ist nicht viel zu sehen.
@jake
Schau dir einfach mal das Händlerprospekt genau an.
Da sind Bilder vom Trend, Titanium und vom Individual drin......da sieht man es schon ganz gut.
Bei unserem Händler hatten wir einen Titanium zur Probefahrt und auf dem Hof stand ein Indi.
Der Unterschied war schon gut sichtbar und meine Frau sagte ich will aber nicht den langweiligen sondern so einen Indi. 😉
Zum Thema SUV und lackierte Teile:
SUV werden zu 98,9% in der Stadt gefahren.
Die 3 Jäger unter der Kuga Fahrern werden entweder "nur" einen Titanium bestellen oder es ist ihnen Sch.... Egal ob da Kratzer rein kommen.
Und ganz ehrlich einen Kuga als SUV zu bezeichnen ist schon etwas "gewagt"
SUV = Range Rover / Cayenne / Grand Cheroke
Würde den "kleinen"eher unterhalb einem SUV ansiedeln
mmn
Gruß Tom
Ein Dacia lass ich mir ja gefallen mit unlackierten Teilen , aber bei einem etwas hochwertigeren Auto geht das gar nicht. Zumal ein Kuga wie schon der vorredner geschrieben hat niemals in schwerem Gelände unterwegs sein wird , da er da sowieso jämmerlich versagen würde .
Zitat:
Ja was sollen die Bilder zeigen,bis auf die Lackierung ist nicht viel zu sehen.Zitat:
Zum Vergleich.
Sorry, aber dann leg dir mal ne Brille zu!
Selbst mir war da kein Unterschied bewusst. Habe dann mal gegoogelt und mit meinem Individual verglichen, da ist mir der Unterschied erst aufgefallen.
Wenn dir das SUV-Typische gefällt, ist das auch okay, ich fahre mit meinem Kuga aber niemals dahin, wo die lackierten Schweller und Stoßfänger verkratzt werden.
Ich habe mir auch keinen Kuga gekauft, weil ich nen SUV haben wollte, sondern weil mir das Fahrzeug gefällt, allerdings nur in der Vollackierten Version.
Möchte ich einen SUV, gibt es weitaus besser geeignetere Hersteller, denen das auch besser zu Gesicht steht.
Aber das ist auch nur meine Meinung.
Zitat:
Sorry, aber dann leg dir mal ne Brille zu!Zitat:
Ja was sollen die Bilder zeigen,bis auf die Lackierung ist nicht viel zu sehen.
Selbst mir war da kein Unterschied bewusst. Habe dann mal gegoogelt und mit meinem Individual verglichen, da ist mir der Unterschied erst aufgefallen.
Wenn dir das SUV-Typische gefällt, ist das auch okay, ich fahre mit meinem Kuga aber niemals dahin, wo die lackierten Schweller und Stoßfänger verkratzt werden.
Ich habe mir auch keinen Kuga gekauft, weil ich nen SUV haben wollte, sondern weil mir das Fahrzeug gefällt, allerdings nur in der Vollackierten Version.
Möchte ich einen SUV, gibt es weitaus besser geeignetere Hersteller, denen das auch besser zu Gesicht steht.
Aber das ist auch nur meine Meinung.
Ich fahre zur Zeit den Kuga 1 in weiß als Titaniumversion und habe mit den Kuga 2 als Indi, ebenfalls in weiß bestellt. Sieht meiner Meinung nach ein einfach besser aus. Mit dem aktuellen Kuga war ich schon mehrfach im Gelände und auch mit Hänger im Wald, um Kaminholz zu holen. Bisher hat er mich da noch nicht enttäuscht. Als Allradler ist er schon geländegängig, allerdings mit einem echten Geländewagen, wie z. B. dem Landrover Discovery nicht zu vergleichen. Mit dem "Neuen" werde ich auch wieder ins Gelände fahren.....weils einfach Mordspass macht.
Frohe Wéihnachten wünscht
KugaThor
Ich sehe den Unterschied: Beim Indi ist z.B. die Stoßstange tiefer.
Achtet mal auf den Abstand von der roten (Nebelschluss?) bir zum unteren Ende der Stoßstange.
Zitat:
Original geschrieben von Gismo_blue
@jakeSchau dir einfach mal das Händlerprospekt genau an.
Da sind Bilder vom Trend, Titanium und vom Individual drin......da sieht man es schon ganz gut.
Bei unserem Händler hatten wir einen Titanium zur Probefahrt und auf dem Hof stand ein Indi.Der Unterschied war schon gut sichtbar und meine Frau sagte ich will aber nicht den langweiligen sondern so einen Indi. 😉
Zum Thema SUV und lackierte Teile:
SUV werden zu 98,9% in der Stadt gefahren.
Die 3 Jäger unter der Kuga Fahrern werden entweder "nur" einen Titanium bestellen oder es ist ihnen Sch.... Egal ob da Kratzer rein kommen.Und ganz ehrlich einen Kuga als SUV zu bezeichnen ist schon etwas "gewagt"
SUV = Range Rover / Cayenne / Grand Cheroke
Würde den "kleinen"eher unterhalb einem SUV ansiedelnmmn
Gruß Tom
Hallo
Daher hat man auch bei den 98,9% das Risiko,auf einen Parkplatzrempler oder sonstiges,da die Lackierung oder ausbesserung wiederum Geld kostet,wo eine kunsstoffverkleidung das eher wegsteckt.Oder auch bei Flugrost der Bremsen,anfälliger.(bei meinem Vorgänger Fahrzeug,nicht mehr aus dem Lack bekommen.
Sieht natürlich schöner aus mit den lackierten Stoßstange.Eher wie ein Familienvan ,als ein SUV oder Crossover. Wie schon erwähnt,Geschmacksache.