ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. InControl Touch

InControl Touch

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 10:48

Im Dezember wurde ein neues Update für das InControl Touch ausgerollt (3_005_07) genannt "17C"

Wollte es mir aufspielen lassen doch es wurde vom Hersteller wieder zurückgezogen.

 

Hintergrund war: ich habe am PC meinen Deezer Premium Account unter "InControl.jaguar.com" unter "Verbundene Konten" verknüpft. Es sollte dann unter den "LiveApps" im Auto erscheinen-tat es aber nicht.

:rolleyes:

 

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

@turbovectra schrieb am 27. Oktober 2018 um 22:59:59 Uhr:

Ich muss meine Aussage revidieren. Es funktioniert auch ohne USB Kabel.

Anbei Beweisfoto

Ok frage mich warum es bei mir nicht funktioniert:mad:

Nach Aussage des Freundlichen habe ich die aktuelle Software. Die Titel werden für ca 1 Sekunde angezeigt und dann sind wieder nur Balken zu sehen

Hast du Möglichkeit ein anderes Handy zu testen? Vielleicht liegt es am Handy?

Wenn du neueste Software hast, steht Android Auto schon zur Verfügung? Hat überhaupt schon jemand Android Auto (ausser Neuwagen)?

Habe heute die 18ner Software beim Freundlichen bekommen. Jetzt funktioniert es. :D;) Muss mich nur an das neue Design gewöhnen

Mit CarPlay?

Nein das funktioniert leider noch nicht :mad:

Schade. Hab meinen heute drin, aber nicht fürs Update. Also hab gefragt, ob die mir das aufspielen können, aber das wird zeitlich wohl nicht klappen.

Mein F-Pace ist aktuell in der Werkstatt und ich soll würde mal Update bekommen inklusive Android Auto. Mal schauen ob diesmal die "Software-Aussetzer" behoben werden... Was ich leider bezweifeln muß...

Zitat:

@turbovectra schrieb am 9. November 2018 um 11:26:31 Uhr:

Mein F-Pace ist aktuell in der Werkstatt und ich soll würde mal Update bekommen inklusive Android Auto. Mal schauen ob diesmal die "Software-Aussetzer" behoben werden... Was ich leider bezweifeln muß...

Ich hab das Update auf meinem F-Type, Software Aussetzer treten keine auf, dafür gibt es jetzt regelmässige und nachvollziehbare Audio Aussetzer.

Das ist natürlich ärgerlich also bei scheint das mein System momentan stabil zu sein scheint. Muss aber auch zugeben das ich das Fahrzeug für den alltäglichen Gebrauch nicht benutzte

Würde natürlich diebzgl wieder zum „Freundlichen“ gehen. Das Problem muss behoben werden

Wollte nur mal durchgeben, dass Apple CarPlay mit dem letzten Update in meiner Katze angekommen ist.

Der Jaguar Button führt zurück ins Jaguar Hauptmenü, dort erscheint unten in der Menüleiste ein Button der zurück zu CarPlay führt.

Verbindung erfolgt sehr schnell und das Menü ist sofort da. Stabilität muss sich noch zeigen.

Erster Eindruck: Musik klingt besser, da über Kabel und nicht über BT gespielt wird. Zugriff auf die Apps geht tadellos auch bei gesperrtem iPhone.

Auch Siri spricht mit mir nach drücken der Voice Taste am Lenkrad. Und Siri ist deutlich besser als die Jaguar Lady....

Telefonieren Klang Qualität - bisher eher mässig - probiere ich noch aus.

Bestes

NN

Apple CarPlay

Car Play über Kabel nicht über BT?

Ja geht nur mit Kabel.

Das nenne ich State of the Art mein Gott das ist Old School mit Kabel zu arbeiten dann überlege ich mir überhaupt ob ich es installieren lasse

Aber danke für deine schnelle Antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen