ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. InControl Touch

InControl Touch

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 10:48

Im Dezember wurde ein neues Update für das InControl Touch ausgerollt (3_005_07) genannt "17C"

Wollte es mir aufspielen lassen doch es wurde vom Hersteller wieder zurückgezogen.

 

Hintergrund war: ich habe am PC meinen Deezer Premium Account unter "InControl.jaguar.com" unter "Verbundene Konten" verknüpft. Es sollte dann unter den "LiveApps" im Auto erscheinen-tat es aber nicht.

:rolleyes:

 

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
79 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2018 um 10:26

Was habt ihr so in den "LiveApps"

Wetter und "Fluginfo" sind ja nicht gerade der Hit.

Ich hab da auch noch "Nachrichten", da weiß ich aber echt nicht wozu dass gut sein soll ...

Hat denn keiner ne Ahnung was man mit den „Benachrichtigungen“ anstellen kann?

9af6a91c-e081-4a3c-b986-18039e4e1663
Themenstarteram 23. Februar 2018 um 16:11

Sehe ich zum ersten Mal. Schon mal geöffnet?

Da passiert leider nichts ...

Deswegen frage ich ja!

Zitat:

@pstoehr1964 schrieb am 23. Februar 2018 um 17:28:42 Uhr:

Da passiert leider nichts ...

Deswegen frage ich ja!

Ist auch bei mir so. passiert auch nichts.

Guten Morgen,

ich hatte das Update bekommen und wusste gar nicht das mein Deezer sich dann verbinden kann.

Aufgrund der Katastrophen Umsetzung des Update habe ich dann im Februar das nächste Update erhalten.

Das System läuft nun stabil aber der Deezer ist weg.

War er allerdings auch schon Tage vor dem Update.

Eine Anfrage bei Jaguar blieb unbeantwortet.

 

Eine eine Idee wie ich das wieder herstellen kann?

Unter Live steht bei mir, alles aktuell.

 

Gruß Kai

Nur noch kurz,

Der Dezzer war dann unter dem Auswahlmenue „Media“ zu finden.

Ich meine Media Online, oder so war der Menuepunkt.

Tune In als Internetradio war auch verfügbar und lies sich am Lenkrad durchschalten.

Die Bedienung vom Deezer war schlecht, positiv war das das Handy nicht verbunden sein müsste.

Aber auch dies klappt mit dem Update vom 08.02.18 deutlich besser.

Gruss

Hab mal ne Frage zum Touch Pro. Habe gerade den F-Pace als Probefahrzeug und bin am überlegen ihn zu nehmen. Allerdings bekomm ich es einfach nicht hin auf die im gekoppelten Handy Kontakte zuzugreifen und dahin zu navigieren.

Im Telefon sind die Handy Kontakte und man kann sie auch anwählen zum telefonieren, aber eben nicht als Naviziel übernehmen.

Der Freundliche hat mir dazu auch nix sagen können.

Hoffe das ich nur zu dusselg bin und das das irgenwie geht, denn diese Funktion benutze ich täglich und per Hand die Adresse eingeben wäre ja extrem umständlich.

Schon mal danke für die Hilfe

Das klappt wohl nicht, zumindest hab ich es auch noch nie hinbekommen ...

Ja scheint wohl so zu sein, aber wenigstens geht wohl seit neuestem die Navi Spracheingabe. Die ging bei dem Vorführer nicht, aber wohl mit nem Update. Das ist ja dann schon mal ganz in Ordnung. Vielleicht kommt ja auch noch ein Update welches die Kontakte importieren lässt.

Hi Surfmeister,

also bei meinem F-Pace ist die Spracheingabe bestenfalls "rudimentär" funktional. Bei geschätzten 90% der Spracheingaben für das Navi ist das Ergebnis wohl eher zufällig :-(

Aber mal ne andere Frage:

Man kann doch im Web die Routenplanung für das inControl-touch "anstoßen", dass klappt über

jaguar.here.com

Man kann da ja sogar Orte zu den Favoriten hinzufügen. Aber leider kann man da für einen Eintrag wohl keinen sprechenden Namen vergeben :-(

Gibts da nen Trick oder ne bessere Möglichkeit als diese Webseite?

Vielen Dank

Peter

Also die Spracheingabe beim Telefon hat gut funktioniert. Und ich habe über 1000 Kontakte auf dem Handy. Beim Navi gabs bei dem den ich hatte die Navisparacheingabe nicht, aber habe nochmal nachgefragt mit Softwareupdate geht diese wohl jetzt.

Wenn ich online die Favoriten rüberspielen kann ist das ja auch schon mal was. Vielleicht kommt ja bis ich meinen bekommen noch ein Update wo dann alles geht. Denke mal Prozessor seitig ist das wohl kaum ei. Problem, liegt eher an der nicht vollständigen Programmierung.

Ich hoffe einfach mal und drücke die Daumen und wenn nicht kann ich auch mit leben wenn wenigstens die Spracheingabe fürs Navi geht.

Themenstarteram 11. Mai 2018 um 5:58

Wie lange dauert das Aufspielen der Software?

Deine Antwort
Ähnliche Themen