ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. InControl Touch

InControl Touch

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 10:48

Im Dezember wurde ein neues Update für das InControl Touch ausgerollt (3_005_07) genannt "17C"

Wollte es mir aufspielen lassen doch es wurde vom Hersteller wieder zurückgezogen.

 

Hintergrund war: ich habe am PC meinen Deezer Premium Account unter "InControl.jaguar.com" unter "Verbundene Konten" verknüpft. Es sollte dann unter den "LiveApps" im Auto erscheinen-tat es aber nicht.

:rolleyes:

 

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
79 Antworten

Das weis ich nicht.

Zitat:

@Jeggert schrieb am 11. Mai 2018 um 07:58:08 Uhr:

Wie lange dauert das Aufspielen der Software?

Gute 3 Stunden + ca 20min für das Kartenmaterial, was ebenfalls ein Update benötigt, um die Funktion der Sprachsteuerung zu nutzen.

Leider kannst du nicht zu den Adressen aus deinen Kontakten navigieren.

Über die APP "Route Planner" kannst du auf dem Smartphone ein Ziel eingeben, welches sich dann mit deinem Navi synchronisiert und eine Zielführung möglich ist.

Demnach ist auch Apple Carplay geplant, was natürlich das "Problem" mit der direkten Navigation aus deinen Kontakten beheben könnte:

http://www.fpaceforum.com/forum/674177-post118.html

Hi,

Zitat:

@locobmw schrieb am 11. Mai 2018 um 12:27:13 Uhr:

Demnach ist auch Apple Carplay geplant, was natürlich das "Problem" mit der direkten Navigation aus deinen Kontakten beheben könnte:

http://www.fpaceforum.com/forum/674177-post118.html

das Gerücht, dass CarPlay "in Zukunft" unterstützt werden soll ...

Das geistert schon seit Winter 2016 durch die Foren.

Und bisher hat sich Jaguar/Bosch da nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Die Spracheingabe fürs Navi funktioniert bei meinem F-Pace (neuste Software und neuste Karte) bestenfalls rudimentär. Die Erkennung ist da schlichtweg viel zu mies.

Und auch sonst hat Jaguar da noch ne ganze Menge zu tun. Bis bei mir die Navi-Software von ICTP hochgefahren ist dauert es teilweise über 2 Minuten. Laut Händler soll das "Stand der Technik" sein. Aber das kann doch nicht der Ernst von Jaguar sein. Stellt euch mal vor, ihr müsstet 2 Minuten warten bis euer Handy Eingaben entgegennimmt ...

Wenn der F-Pace nicht so gut fahren würde ...

Peter

Vollkommen richtig.

Dann glaubt’s halt nicht

Also die Kontakte werden einwandfrei Synchronisiert bei meinem F Pace du musst im Handy ein Hacken setzen beim i Phone

Asset.PNG.jpg

Danke für den Tipp mit dem Häckchen im IPhone. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum das nicht mehr funktionierte.

Spielen die automatisch das Update drauf, wenn der Wagen z.B. bei der Inspektion war? Die Spracheingabe für das Navi konnte ich bis dato ebenfalls nicht finden.

Zitat:

.....

Spielen die automatisch das Update drauf, wenn der Wagen z.B. bei der Inspektion war? Die Spracheingabe für das Navi konnte ich bis dato ebenfalls nicht finden.

Das glaube ich nicht. Reklamieren.

Für die Sprachsteuerung brauchst du auch die aktuellen Karten - das kannst du selbst mit USB-Stick machen.

Gruß

Zitat:

@FabKey schrieb am 9. Oktober 2018 um 12:19:33 Uhr:

Danke für den Tipp mit dem Häckchen im IPhone. Hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, warum das nicht mehr funktionierte.

Spielen die automatisch das Update drauf, wenn der Wagen z.B. bei der Inspektion war? Die Spracheingabe für das Navi konnte ich bis dato ebenfalls nicht finden.

Also habe laut dem „Freundlichen“ die aktuellen Karten aber die Sprachsteuerung fürs Navi geht nicht

Auch die Software muss natürlich aktuell sein. Ich glaube seit Februar gibt es die Software die Sprachsteuerung für Navi Unterstützt. Plus neue Karten

Hallo Zusammen,

Habe am 09.10.18 meinen F-Pace MJ19 beim Freundlichen abgeholt. Bedeutet, die neue TFT-Instrumententafel drin und auch die neue Software vom incontroll Touch pro drauf. Ich kann nur bestätigen, Sprachsteuerung vom Navigation funktioniert einwandfrei und gefüllt besser als die von Audi (meine Partnerin fährt einen A4 Avant 2017). Nur eines ist ein bisschen unrund, die Frage nach „ich bin fertig“, aber daran gewöhnt man sich auch.

BG

Hallo in die Runde

Ich höre bei meinem F Pace Musik über Spotify und über Bluetooth. Kann mir jemand sagen warum die Titel und der Interpret nicht im Display angezeigt werden? VG

Wenn du das Handy über USB Kabel angeschlossen hast und Spotify über die (falls vorhanden) Incontroll Apps startest, werden auch die Titel und restlichen Infos übertragen und angezeigt.

Vorausgesetzt alles funktioniert was leider bei mir trotz unzähligen Updates und Reparaturversuchen nicht der Fall ist :(

Gruß

Zitat:

@turbovectra schrieb am 26. Oktober 2018 um 22:48:11 Uhr:

Wenn du das Handy über USB Kabel angeschlossen hast und Spotify über die (falls vorhanden) Incontroll Apps startest, werden auch die Titel und restlichen Infos übertragen und angezeigt.

Vorausgesetzt alles funktioniert was leider bei mir trotz unzähligen Updates und Reparaturversuchen nicht der Fall ist :(

Gruß

Ja klar das funktioniert einwandfrei finde es aber nicht State of the Art heute noch mit einem USB Kabel zu arbeiten. Hatte einen evoque da hat es ohne Probleme funktioniert über Bluetooth

Ich muss meine Aussage revidieren. Es funktioniert auch ohne USB Kabel.

Anbei Beweisfoto

IMG_2018-10-27_22-58-02.jpeg
Deine Antwort
Ähnliche Themen