In Welchen Modellen sind die C4 Sitze vebaut???
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand in welchen Modellen die Vorderensitze des C4 verbaut wurden?
Mir geht es vorallem darum welche die gleiche Aufnahme/Konsole haben...
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Max
23 Antworten
Ja, beim Typ44 das Facelift!
Man lexmaul da kommt man ja gar nicht richtig mit so schnell bist du 😉 liegt warscheindlcih doch an den 12 Töpfen 😉
OK also dann kann ich ja mal auf die suche gehn da wird es hoffentlich noch ein paar Sitzkonsolen zu finden sein...
Nur noch ne Kleine FRrage ab wann war denn das Facelift beim Typ 44
Gruß max
Ich meine ab nach den ferien 1988...
Type 44 auch vor Facelift, aber manuelle und el. Sitze sind in alle Baujahre des 44 und C4 (1983-1997) unterschiedlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gargi2.6
Also Audi 100 und A6 sind ja die gleichen Fahrzeuge, im C4-Bereich. Eine Modellreihe höher passen die Sitze auch noch.
Gruss!
Grusch Grusch mal wieder den alten Fred hoch holen da ich nun endlcih umbauen will 😉
EDIT:
Was mir letze Woche auch aufgefallen ist. Die Sitzkonsolen vom Golf 2 passen fast, diese müssen nur Breiter gemacht werden in den hinteren Fürhungen.
Das Thema das ich eig ansprechen wollte mit den C5 Sitzen hat Lex schon beantwortet hab ich allerdings wieder übersehen
Interessanter Hinweis !
Aber wie bzw. was ist mit den hinteren Führungen gemeint ?
Vielleicht die hinteren beiden Gleitstützen der Golf 2 Konsole ?
Mit was für einer Golf 2 Konsole wurde das denn ausprobiert ?
Und wie weit fehlt es, kann man durch herausbiegen der Gleitstützen was erreichen oder muss man was einschweissen ?
Gruss
FP
PS: Fotos wären super !
Mein Onkel hate sich für seien Honda Prelude Ba4 2 Konige Sitze gekauft.
Dort waren Recaro Sitz Konsolen elektrisch Hohenverstellbar für den Golf 2 drauf.
Bevor er sie vekraufen wollte hat er mich gefragt ob ich jemanden kenn ob die passen könnten.
Als ich mir die so ansah viel mir auf Absolut gleiche Technik wie im Audi.
Also Hinten die "Griffe" die in die Schienen im Auto gefädelt werden und vorne das Verstellelement.
Allerdings hineten ca 7 cm zu schmal also links und rechts 3,5cm.
Die Konsolen werden jetzt aufgehoben bis ich nen schönen Sitz hab und dann werden diese eingepasst.
Für Basler sollte das kein Problem werden.
Hier mal ein paar Bilder der besagten Golf 2 Konsolen
Wie man sieht muss es hinten breiter werden 😉
als gegenbeispeil eine "billige" Konsole die ich bei ebay geschossen habel, war früher mal in nem 100 s4 verbaut...
Als Modell reicht das alle male 🙂
Brauch ich nur noch tolle Sitze dazu 🙂