In-Pro Standlichtringe

BMW 3er E36

Hi Folks,

Habe mir gestern auf der Vienna AutoShow bei einem Tuningstand die InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen bestellt & bezahlt. Ich sollte sie diese oder nächste Woche noch bekommen.

Meine Frage: Wer hat die auch und wie siehts mit denen und der Leuchtweitenregulierung aus? Bei den jetzigen Lichtern kann ich aus dem Cockpit raus die Lichter höher oder tiefer einstellen - geht das dann mit den InPro Scheinwerfern dann genau so?

mfg
dominik

60 Antworten

@Dominik
Alles klar!

Klar, das mit den Ringen ist Geschmacksache... schauen wir mal ;-)

@DominikTouring!

Wies sind deine Ringe auf manchen Bildern Blau???

Normal sind die InPros doch gelblich oder ?????

Greetz

-=MiC=-

@bmwmic

Nun blau sind sie in tiefer Nacht. Das sie auf den Fotos manchesmal gelb sind, liegt am Nachtaufnahmemodus! (Das erkennst du bei dem Bild wo sowohl Ablendlicht als auch Fernlicht eingeschalten ist, wirkt irgendwie golden alles - das Bild davor, wo nur Abblendlicht eingeschalten ist ist wieder farbecht)

Interessanterweise wirken sie bei Dämmerung aber nicht blau sondern gelb 🙂
Frag mich nicht ist einfach so - Passen sich aber so ganz ideal dem Tageslicht an 😉

Ergänzung

Wie zugesagt hab ich jetzt Fotos bei Dämmerung dazu getan (selber Link http://fotos.amon.cc ggf "AngelEyes" auf der Seite auswählen) - Bei Dämmerung, wie oben genannt, schaun sie wie gesagt golden aus 🙂

Die letzten drei Bilder zeigt übrigends die Verpackung der Lichter, die ich jetzt im Ablend&Fernlicht drin hab (Die Xenon-Halogen Lichter) [Weil da die Frage aufkam]

Ähnliche Themen

Moin.

Tut mir Leid wenn ich da malso zwischen funke.
Bin neu.
Wollte nur auch mal was sagen und sehen wie´s so ausschaut wenn man sich äußert.

So, genug geseiert. Hab nen 323ti Compact. Bin sehr zu frieden.

Hab auch gleich ne Frage. Habt ihr ne Ahnung wo man TIS und ETK herbekommen kann.

Und wie schalte ich ab das man meine E-Mail Adresse hier sieht.

P.S: Was kosten solche Angel Eyes von IN PRO. Und gibts die auch fürn Comp.

Ups, die sieht man ja gar nicht, oder.
Es hieß, das man dass abstellen kann, nachdem man sich angemeldet hat.
Hab aber gar nichts gemacht.
Na egal. Geht ja.

Also auf der Verpackung der In-Pro Scheinwerfer steht "For BMW E36 - Not Compact".

Vielleicht gibts für den BMW-Compact eigene. Ich weiß es nicht.

Meine haben mich 280€ gekostet, war ein Messepreis, sonst kosten die Dinger 380€

Boar.
Will Dir ja nicht zu nahe treten.
Aber 380 Teuros für vier Ringe.(Gut sind ja ganze Scheinwerfer)

Na, geil ausschauen tut´s ja.
Und IN PRO is ja wohl auch ganz gut.

Wie ging das it dem einbau so?

280 EUR hab ich gezahlt (--> Messepreis)

Ich weiß nicht ob du aus Ö oder D bist (in Ö sind 20% Mehrwertsteuer dabei, d.h. in Deutschland sind sie wahrscheinlich billiger)

Ich hab sie von meinem Mechaniker einbaun lassen - und ja sie sind drinnen (wie gesagt http://fotos.amon.cc/ dort siehst du die Bilder (wie sie aussehen wenn sie drinnen sind 🙂) - Einfach nach dem Preloading, sofern gewünscht, auf "Diese Gallerie jetzt ansehen " klicken)

Jo. Sorry.
Hab ich zu spät gesehen.
Hab auch noch versucht meine Frage schnell zu ändern.
Sieht ja aber echt cool aus.
Mal sehen ist ja bald Weihnachten. Hihi.
Werde mich auf jeden Fall mal erkundigen was die kosten hier in D. Und ob es die überhaupt fürn
Comp. gibt.

Beim Comp. hab ich das gefühl ist alles etwas schwieriger.

Danke trotzdem.

P.S. Ach so.
Wie ist das jetzt mit meiner Frage nach TIS und ETK?
Muß ich jetzt irgendwie ein neues Thema klicken?
Bin ganz neu.

hab eben mal bilder von meinen gemacht (Hella) sorry das des Auto so dreckig ist, hab zZ keine Lust es zu waschen, wird eh ruckzuck dreckig!

und mit "ringen" an!

ach ja, und hier meine ex inpros...

und hier was ganz geiles!

http://www.aktiv-gmbh.com/autofreaks/dezento/34g.jpg

(BMW Dezento)

@Böser Onkel 666

Ich würde dir das schon empfehlen.

Klick anstelle von Antworten auf Neues Thema. Leute die sich bspweise nicht für AngelEyes interessieren werden dieses Thema nie anklicken und somit deine Frage nicht sehen.

@Gr33nAcid

Ich kann mir nicht helfen, aber verchromte Frontscheinwerfer machen aus dem BMW einen Skoda!

Ich hab jetzt mal ein Vergleichsbild gemacht - Beim Skoda Octavia (Rechts) wirkt es nur so als hätt der Skoda die E46 Nieren und etwas rundere Blinker!

Deine Antwort