In-Pro Standlichtringe
Hi Folks,
Habe mir gestern auf der Vienna AutoShow bei einem Tuningstand die InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen bestellt & bezahlt. Ich sollte sie diese oder nächste Woche noch bekommen.
Meine Frage: Wer hat die auch und wie siehts mit denen und der Leuchtweitenregulierung aus? Bei den jetzigen Lichtern kann ich aus dem Cockpit raus die Lichter höher oder tiefer einstellen - geht das dann mit den InPro Scheinwerfern dann genau so?
mfg
dominik
60 Antworten
@Sascha_S20
Kabarettst / Schauspieler / Schriftsteller
--> http://www.geocities.com/Athens/Forum/9962/helmutqualtinger.html
Da ist auch der Halbwilde zum Anhören drauf (fast ganz unten auf der oben genannten Seite).
Ab 1min 35sec ist die besagte stelle.
mfg
da gscherde
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
...für Germany reicht es, für Osis? Kein Plan!🙁
Was soll ich dazu noch schreiben?😁
Du weisst auch wo Österreich liegt oder?
Genau das meine ich.
Vielleicht hat Gr33nacid ja die Deutschlandkarte verdreht und denkt deshalb, dass Österreich im Osten ist...😁
Ähnliche Themen
Osis ist doch richtig, besser eigentlich Ösis - das andere sind doch Ossis
@FallenSilence
Wenns nach dem ginge müsste ich immer Piefke schreiben statt Deutscher [Bayern ausgenommen] 😉
Aber lassen wir das - sonst entbrennt da noch eine unnötige Diskussion
Wie versprochen
Die Bilder mit den InPro Scheinwerfer:
fotos.amon.cc
Habe übrigends jetzt 4xH1 Xenon Lichter drinnen (da gibts "schwächere" Xenonenlichter bei denen man noch keine Scheinwerfer-Waschanlage / automatischen Leuchtweitenregulierung braucht (in Ö))
Wie findet ihr sie?
hab nurn das E vergessen...meine oe taste ist im einer. zuviel kaffee aufer tastatur....
würd oesis nie mit na ja ihrn wißt schon vergleichen😉
spaaaaaaaß!
sieht aber ganz okay aus, zeig mal nnen bild mit den eingebauten bei dämmerung!
Hmm, Was für Xenon-H1-Lampen?
Aber warum hast Du die Ringe weiss gemacht? Das sieht meiner Meinung nach nicht mehr so schön aus. Das Gelbliche sind doch die Charakterzüge davon - so sehe ich das jedenfalls...
hgier mal meine Nachts!
und etwas weiter weg
qualli ist etwas mies, hab leider nur nen 100 € digicam! 🙁
100€-Digicam?
Vielleicht solltest mal weniger in dein Auto investieren 😁
och nee, wann bruahc ich mal ne digicam...😁
@FallenSilence
Ich weiß nicht ich hab die Verpackung eh noch zuhause dann kann ich dir sagen wie diese Dinger genau heißen!
Die Ringe sind Weiß/Blau - das schaut find ich ganz gut aus so (ist freilich Geschmacksache)