In-Pro Standlichtringe

BMW 3er E36

Hi Folks,

Habe mir gestern auf der Vienna AutoShow bei einem Tuningstand die InPro Scheinwerfer mit Standlichtringen bestellt & bezahlt. Ich sollte sie diese oder nächste Woche noch bekommen.

Meine Frage: Wer hat die auch und wie siehts mit denen und der Leuchtweitenregulierung aus? Bei den jetzigen Lichtern kann ich aus dem Cockpit raus die Lichter höher oder tiefer einstellen - geht das dann mit den InPro Scheinwerfern dann genau so?

mfg
dominik

60 Antworten

hm also ich finde es sieht alles neuer aus! zudem sehen alle neueren Autos so aus...
ist halt ne geschmackssache!

Auch die ganz neuen BMWs haben immer einen schwarzen Hintergrund - Das ist eben das CI von BMW: Niere, zwei nebeneinanderliegende runde Lichter auf schwarzem Hintergrund - Bis auf wenige Ausnahmen (z.B.: Z4) wird das durchgezogen!

also ich mag meine front...
hatte erst ip und wieße blinker, sah scheiße aus, dann ip und klarglasblnker, das passte auch nicht...tjoa, jetzt passt es optisch...
zudem bin ich von der qualli der IPs super enttäuscht, nie wieder!!!!
beim lichteinstellen ist dem mechaniker da irgendwas entgegengesprungen, der meinte auch, miserabel!

Was hattest du für Probleme - Bei funktioniert alles tadellos - Abgesehen das ich die Chromoptik generell nicht mag (weils einfach nicht BMW ist) muss ich allerdings zugestehen das die Verarbeitung der Chromoptik von InPro billig verarbeitet aussieht.

Die BMW typische BlackOptik von InPro (also die die ich drinnen hab machen keine Probleme - Auch mein Mechaniker konnte die Leuchtweitenregulierung einbaun - sie sind richtig eingestellt, kein einziges Problem?

Ähnliche Themen

das mekrst du wenn dein lichtkegel lustig durch die gegend hüpft...frag mal gibgummi was der für probs hatte!

hier mal nen bild von dem was gebrochen war!

mom...such...

hier

Hi,

also ich habe auch die Hellas und fand die von Anfang an schöner als die von IP weil die die Linse (sieht dann aus wie Xenon) und nicht dieses gelbliche Licht haben. Außerdem dachte ich mir ist die Qualität von Hella besser, ist ja immerhin bei vielen Herstellern Erstausrüster.
Gibt jetzt übrigens von Hella auch welche mit schwarzem Hintergrund, die sehen natürlich noch ein bisschen besser aus, weil sie näher am typischen BMW 4-Augen-Gesicht sind.
Hellas in Schwarz

MfG

Chrisok

Na dann bin ich ja gespannt - hab ja garantie drauf wenn was brechen sollte...

... du schreibst hin & her hupfen - du hast ja auch geschrieben das da bei der einstellung was gebrochen ist, vielleicht springt das desshalb so herum.

nein nein, beim einstellen ist was von der leuchtweitenregulierung einfach rausgehüpft...

wer weiß vielleicht ist dass das Problem gewesen oder sie waren generell nicht gut eingebaut?

Ich werd mal eine Zeit lang damit rum düsen und einen Erfahrungsbericht posten

ne ne, lag an dem ip dingern, jetzt ist alles bestens. zudem hab die von ip glaub ich auch nur h1 oder?

ja - da ist nur H1 drin...

klarglasscheinwerfer

also ich würde 100 euro mehr ausgeben und die von hella nehmen... ich biete hella klarglasscheinwerfer verchromt mit led standlcihtringen für 395 euro an...

wer interesse hat kann sich ja melden.

da stimm ich zu...🙂 hier mal flux nen bild *g*

Warum ist bei den Hella Lichtern der Ring unten unterbrochen? Bei den originalen 5er Ringen ists doch auch oben (wie bei den InPro) gibts dafür einen speziellen Grund oder einfach nur so?

Deine Antwort