ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in.pro Scheinwerfer

in.pro Scheinwerfer

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 7:41

Halloo alle zusammen ,

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen,

Und zwar brauche ich neue scheinwerfer für meinen E36, habe nach den inpros geguckt finde aber im internet leider keine vielleicht weiß jemand wo man solche kaufen kann?

Habe momentan depo scheinwerfer die gefallen mir gar nicht, die stanlichtringe leuchten auch kaum. Oder gibt es noch eine andere Variante?

Mit freundlichen grüßen

Beste Antwort im Thema

Weiß ich nicht,weil ich noch nie so ehrgeizig oder daran interessiert war,herauszufinden,welchen Grund das nun genau hat.Dazu habe ich dieses Problem nicht,ich müßte also erstmal n Auto finden,bei dem es auch so oft die Lampen raushaut.....

Wenns nur ein Problem mit dem Übergangswiderstand in Steck- und Schraubverbindungen ist,ist das relativ schnell gelöst:

Kontakte reinigen

Danach sollten die Übergangswiderstände deutlich geringer sein und der Stromfluß ebenso.Schont die Glühfäden,somit hält die Lampe länger.

 

Greetz

Cap

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

danke cap. steh voll auf linse wie bei meinem E46 Coupe.

die werdens fürs cab.

Kleiner Tip:

Versteift euch NICHT auf Bilder!Es gibt genug Anbieter,die H7 anbieten,aber Beispielbilder von H1 drinhaben!

@DryBeach06

Die Ringe kannst du nicht "ersetzen".....du kannst die anderen lediglich davorsetzen.....

 

Greetz

Cap

am 16. Februar 2016 um 6:51

Ich meine aber gesehen zu haben, wie Leute die alten Ringe ausgebaut haben, und neue an die gleiche Stelle wieder angebaut haben?

Cap da muss ich dir wiedersprechen. So Dry es sagt geht es auch. Du kannst die Plaste Ringe nehmen raus klicken und so bearbeiten das dort diese cclf Ringe reinpassen. Hatte nämlich ich auch mal vor. Hatte mich dann aber für denn Austausch der Halogen Lampen gegen led Lampen entschieden anstatt die Ringe ein zu bauen.

@ShadyTuner Leuchtet der Ring dann homogen, oder sieht man auch mit den LED Lampen die 3 Lichtpunkte? Hast du vielleicht Fotos parat? :D

Man sieht schon wie die Lampen sind, aber wie in diesem Fall mit Osram T10 LEDs die einen Diffusor haben passt das optisch.

100-1663

Leider sieht man die 3 Punkte pro Ring trotzdem. Aber nicht mehr so schlimm wie vorher.

Ich finde es sieht auf jedenfall besser als vorher aus. Ich werde es auch so lassen.

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in.pro Scheinwerfer