ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in.pro Scheinwerfer

in.pro Scheinwerfer

BMW 3er E36
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 7:41

Halloo alle zusammen ,

Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen,

Und zwar brauche ich neue scheinwerfer für meinen E36, habe nach den inpros geguckt finde aber im internet leider keine vielleicht weiß jemand wo man solche kaufen kann?

Habe momentan depo scheinwerfer die gefallen mir gar nicht, die stanlichtringe leuchten auch kaum. Oder gibt es noch eine andere Variante?

Mit freundlichen grüßen

Beste Antwort im Thema

Weiß ich nicht,weil ich noch nie so ehrgeizig oder daran interessiert war,herauszufinden,welchen Grund das nun genau hat.Dazu habe ich dieses Problem nicht,ich müßte also erstmal n Auto finden,bei dem es auch so oft die Lampen raushaut.....

Wenns nur ein Problem mit dem Übergangswiderstand in Steck- und Schraubverbindungen ist,ist das relativ schnell gelöst:

Kontakte reinigen

Danach sollten die Übergangswiderstände deutlich geringer sein und der Stromfluß ebenso.Schont die Glühfäden,somit hält die Lampe länger.

 

Greetz

Cap

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Das will ich mal sehen, wie Du einen Depo-Scheinwerfer in 15 Sekunden ausbaust, die Lampe/n wechselst und wieder einbaust :D

Zitat:

@UTrulez schrieb am 14. Februar 2016 um 12:42:19 Uhr:

Das will ich mal sehen, wie Du einen Depo-Scheinwerfer in 15 Sekunden ausbaust, die Lampe/n wechselst und wieder einbaust :D

Für den Tausch der Standlichtlampe an einem Depo-Scheinwerfer muß man diesen nicht ausbauen,das macht man wie beim originalen.....man zieht den Gumminöppel mitsamt Lampe aus dem Fernscheinwerferreflektor,nachdem man die Abdeckkappe entfernt hat,zieht die Lampe aus ihrem Bajonettverschluß und setzt die neue ein.

Dann noch zurück an ihren Platz und Deckel wieder drauf und fertig.

Und jetzt komm ned mit der Ausrede,das du den Depo mit Standlichtringen gemeint hast. :p

Denn Depo-Scheinwerfer gibt es auch ohne Ringe.Und damit du ned auf Editiergedanken kommst,hab ichs zitiert. :p

 

Greetz

Cap

ShadyTuner bezieht sich auf Depos mit Standlichtringen. M336 denkt natürlich an die gewöhnlichen Scheinwerfer. Muß ich das eigentlich alles so haargenau nochmal für Alle erklären? Kindergarten.

Boooaaaahhhh.....hier,hast n Päckle Humor....deinen haste ja daheim vergessen....

Wehe man kopiert deinen Humor...dann biste plötzlich ganz humorlos....

 

Greetz

Cap :rolleyes:

Auf der seite von daparto werden H7 scheinwerfer von der Marke Johns verkauft. Das stück kostet 53€ wird aber als premium ausgezeichnet. Hat jemand erfahrung damit?

Kistenschieber:

Klick

Kaufen das Zeug irgendwo ein,lassens in ihre Kartons verpacken oder pappen ihre Kleber drauf und verlangen mehr Geld dafür....

Kannste gleich Depo kaufen,weißt wenigstens,wo es herkommt....

 

Greetz

Cap

was sagt uns das über die qualität, cap?

am 15. Februar 2016 um 18:20

Zitat:

@UTrulez schrieb am 14. Februar 2016 um 14:21:03 Uhr:

ShadyTuner bezieht sich auf Depos mit Standlichtringen. M336 denkt natürlich an die gewöhnlichen Scheinwerfer. Muß ich das eigentlich alles so haargenau nochmal für Alle erklären? Kindergarten.

Denkfehler meinerseits, sorry... Hab in der Tat an konventionelles Standlicht gedacht, der Optik vom Ring- Gedöns in Nachrüstscheinwerfern konnt ich noch nie was abgewinnen.

Wenn Angeleyes am E36 dann CCFL im ZKW- H7 implantiert, alles andere wirkt in meinen Augen unpassend billig... :)

Ich finde bei daparto die depo h7 schrinwerfer links und rechts nicht für mein auto e36 328 cabrio.

Kann das einer von euch finden und den link teilen?

Danke im voraus

Zitat:

@playboypunk schrieb am 15. Februar 2016 um 19:10:13 Uhr:

was sagt uns das über die qualität, cap?

Zieh deine logische Schlußfolgerung draus,wenn Depos mehr kosten als die Johns und diese EINGEKAUFT sind für einen geringeren Preis und für knapp über 50€ das Stück weiterversetzt werden....

Kleiner Tip:

Besser ist die falsche Richtung. ;)

 

@e36_328

Hier hast die Bildtafel mit den Teilenummern: Klick

Nimmst du die Nummern des ZKW,findest du die Depo damit.Darüberhinaus ist auch vollkommen wurscht,ob du da als Basis einen 316i als Limo oder einen M3 als Cabrio nimmst,die sind ALLE identisch zwischen Limo,Touring,Coupe und Cabrio und deren Motorisierungen!

Wenn du das machst,findest du:

Depo links: Klick

Depo rechts: Klick

 

Greetz

Cap

aaahhhrg... jetzt kann ich mich nicht entscheiden. ZKW H7 ohne Ringe oder Depo H7 mit AngelEyes (diese dann aber gegen CCFL oder SMD Ringe tauschen). Bin dann wenigstens in der Grauzone, denn die Protron X7 haben E-Zeichen.

@Cap Gibts die depo's auch in H7? Die im link sind H1. Hab sie leider nicht gefunden...

@e36_328 Ja, aber entweder mit Linse (dann aber auch mit Angel Eyes) oder ohne und nur mit Streuscheiben.

Ja ich will sie auch ohne angel eyes. H7 mit streuscheiben, funde sie aber auf daparto nicht. Irgendwie kompliziert auf der seite!

Schau mal weiter oben, hab die H7 Depos verlinkt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. in.pro Scheinwerfer