in.pro Scheinis Standlicht ausgefallen
Hey Leute,
Habe heute festgestellt dass ein Ring nicht mehr leuchtet. Was kann der Grund dafür sein? Nur eine durchgebrannte Birne? Die Scheinis sind erst 6 Monate alt.
Muss ich den Scheinwerfer ausbauen, um die Birne wechseln zu können?
Und gibt es event. die Möglichkeit, gleich auf hellere Birnen umzurüsten, damit man die Ringe auchtagsüber sieht, wie bei den orig. E39 Ringen?
Gruss und danke
Claus
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich weiß natürlich,was DU in DEINEM Auto verbaut hast......🙄
Schnauzt du nen Arzt auch an,wenn du ihm alles verschweigst und er die falsche Diagnose stellt?
Hallo?Es geht hier nicht um mich.Und angschnauzt hab ich auch kein.Und was ich verbaut hab ist doch nebensächlich.Meine meinung ist halt das es mit nem Harten Fahrwerk nichts zu tun hat.Aber diese Theorie hast du mit deinem Vergleich ne Birne auf nem Tisch zu schlagen ja unterstrichen 🙄 Und verschwiegen hab ich auch nichts.Aber ist ja auch egal... sollte nicht so rüberkommen sorry 😉 Du willst ja nur Helfen 😉 Ich geh aber ehr von nem anderen fehler aus,weils ja fast regelmäßig vorkommt 😉
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
meine meinung ist halt das es mit nem Harten Fahrwerk nichts zu tun hat.
..ja dann hast du wohl ein anderes Problem mit deinen SW! Bei mir liegts 100% an dem harten Fahrwerk. hab vorher nie Probleme mit den Birnen gehabt, erst seit dem er tiefer ist! Die Standlichtbirnen sind sehr empfindlich bezüglich Vibrationen etc. Kannst ja mal bei Inpro anfragen was die dazu sagen...
mfg
tekker2003
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich hab blue vision birnen drin.. vielleicht sind die dir hell genung
Hab meine auch komplett auf Blue Vision gewechselt. Sieht super aus viel weißer wie vorher und länger halten tun sie glaub ich auch!
Zitat:
Original geschrieben von BeamerXM
Hab meine auch komplett auf Blue Vision gewechselt. Sieht super aus viel weißer wie vorher und länger halten tun sie glaub ich auch!
jupp kan ich bestätigen.. frag mal e36 father der hat sie noch länger drine
Ähnliche Themen
Hey Madd, die Pics auf deiner HP sind auch schon mit den Blue Vision nehme ich an?
Ich glaube mal was gelesen zu haben von 5W müssen die Standlichtbirnen bei in.pro haben, hast du die gleichen in deinen FKs?
Soweit ich mich erninnern kann habe ich die Blue Vision H1 schon als Abblend- u d Fernlicht und in den Neblis, bin damit auch ziemlich zufrieden.
Kann man sagen, dass die ungefähr so hell sind wie die original E39 Ringe? Das würde mir schon reichen, die sieht man ja tagsüber auch noch ganz gut!
Und ausbauen muss ich die Scheinis dafür auch nehme ich an??
Und ihr beiden, kriegt euch mal bitte wieder ein 😉
Jeder will mit seinem Wisen helfen, ist doch OK!?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
..ja dann hast du wohl ein anderes Problem mit deinen SW! Bei mir liegts 100% an dem harten Fahrwerk
Hört mir keiner zu 🙄 😁
Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Scheinis.Obwohl ich eine hatre einstellung vorne Fahre.Vllt liegt das auch daran das ich Hella´s habe und die nicht ( ? ) so anfällig sind wie die in.pro´s.
Mir ist jedenfalls noch nie ein Standlichtring ausgefallen.Ich glaube halt nicht das es vom Fahrwerk kommt weils bei mir nie war.Was ja wie gesagt auch am Hersteller liegen kann 😉
Zitat:
Hört mir keiner zu 🙄 😁
Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Scheinis.Obwohl ich eine hatre einstellung vorne Fahre.Vllt liegt das auch daran das ich Hella´s habe und die nicht ( ? ) so anfällig sind wie die in.pro´s.
Mir ist jedenfalls noch nie ein Standlichtring ausgefallen.Ich glaube halt nicht das es vom Fahrwerk kommt weils bei mir nie war.Was ja wie gesagt auch am Hersteller liegen kann 😉
Du hast Hella-SW?Die haben auch LED in den Standlichtringen verbaut.....oh...ich weiß....die sind auch sehr rüttelanfällig....😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du hast Hella-SW?Die haben auch LED in den Standlichtringen verbaut.....oh...ich weiß....die sind auch sehr rüttelanfällig....😉
Hab ich schon om ersten beitrag geschrieben 😉
Ich finde die top.Nur hätte ich lieber gern Originale 5er Ringe drin.Die Hella oder dergleichen fährt ja nun fast jeder.Wo ich sie geholt hab,fast 2 Jahre her,war ich noch einzigartig fast Aber jetzt 🙄 😁
Fazit:Meine halte,hatte noch nie Probs damit 😉
Zitat:
Hab ich schon om ersten beitrag geschrieben 😉
Ich finde die top.Nur hätte ich lieber gern Originale 5er Ringe drin.Die Hella oder dergleichen fährt ja nun fast jeder.Wo ich sie geholt hab,fast 2 Jahre her,war ich noch einzigartig fast Aber jetzt 🙄 😁
Fazit:Meine halte,hatte noch nie Probs damit 😉
Die halten auch deshalb,weil die Standlichtringe mit LED's befeuert werden....da gibt es keinen Glühfaden,der mechanisch kaputtgerüttelt wird.....
Entweder willst du nicht drauf eingehen oder du hast mich bisher nicht verstanden.....es geht her ja ned um die Fahrlichter,sondern um die Standlichter!
Greetz
Cap
Ich weiß worum es geht 😉 nur hab ich nicht gewusst das meine Ringe mit Led´s betrieben werden.deshalb konnte ich mir nicht vorstellen das die fehlerquelle das Fahrwerk sein sollte.Da dachte ich meine Ringe werden auch mit Birnchen betrieben 😉 Capicce ? 😁 So nun haben wir alle verstanden und ich weiß das ich ( erlaubte ? ) Led Ringe habe und die in.pro´s Fahrwerksabhängige Birnen drinn habe die ift dazu neigen kapput zu gehen bei harten Fahrwerk 😉
Hey Madd, die Pics auf deiner HP sind auch schon mit den Blue Vision nehme ich an?
Ich glaube mal was gelesen zu haben von 5W müssen die Standlichtbirnen bei in.pro haben, hast du die gleichen in deinen FKs?
Soweit ich mich erninnern kann habe ich die Blue Vision H1 schon als Abblend- u d Fernlicht und in den Neblis, bin damit auch ziemlich zufrieden.
Kann man sagen, dass die ungefähr so hell sind wie die original E39 Ringe? Das würde mir schon reichen, die sieht man ja tagsüber auch noch ganz gut!
Und ausbauen muss ich die Scheinis dafür auch nehme ich an??
sorry hat das hier voll verpeilt... alsooo ich habe von anfang an die blue vision drinne.. ja sind die selben 5w glassockel dinger... ich hab aber 3 pro ring!!!
und soweit ich das beurteilen kann bin ich sogar n schuss heller mit meinen ringen als die vom 5er oder so...
joa scheinis müssen bestimmt raus! ich hab auch noch ebay xenon optik lampen mit 7500K oder so.. und wen ich jemandem hinterher fahre siehts aus wie n 5er mit xenon