in.pro Scheinis Standlicht ausgefallen

BMW 3er E36

Hey Leute,

Habe heute festgestellt dass ein Ring nicht mehr leuchtet. Was kann der Grund dafür sein? Nur eine durchgebrannte Birne? Die Scheinis sind erst 6 Monate alt.

Muss ich den Scheinwerfer ausbauen, um die Birne wechseln zu können?

Und gibt es event. die Möglichkeit, gleich auf hellere Birnen umzurüsten, damit man die Ringe auchtagsüber sieht, wie bei den orig. E39 Ringen?

Gruss und danke

Claus

49 Antworten

Madd hat die FK Scheinis, die haben 3 Birnen pro Ring.

Nein die FK haben H7. Ich habe keine original Scheinwerfer mehr, wo ich die einbauen könnte. FK gefallen mir auch besser, da das Glas nicht so trüb ist wie bei den Originalen.

jupp sind wirklich 3 birnen für ringe..wen man die austauscht sollte man halt noch die köpfe bisi silber färben damit der ring gleichmässig aussieht...

also heute morgen is mir einer meiner geilen xenon optik aber ich seh nix lampen kabut gegangen ich werd wahrscheinlich gleich die power2night dinger bestellen

Ja bin auch am überlegen, ob Blue Vision Ultra oder Power2Night...
Was ist denn an den Power2Night so besonders?

laut ebay auktionen is das ne weiter entwicklung der 50+ und blue vision lampen.. also alles in einem mässig