in-pro Neuheiten
Hi,
in-pro hat seine Scheinwerfer verbessert,die leuchten jetzt heller ( Ringe ),und es gibt sie in zwei Versionen.
Siehe auch in-pro Homepage.
MfG.
320i/6🙂
40 Antworten
mag ich auch net so, aber die ringe sind HELLA 😉 *hust*
Aber das die "falschrum" drin sind sieht echt asi aus!
klarglas bei BMW = SKODA !!!!
In-pro Scheinwerfer
Hallo Hogoboss,
Sind die Ringe jetzt wirklich viel heller als vorher.?
Und wie war der Qualitätseindruck.?
Hatte einer der Wagen beim Treffen die Scheinwerfer verbaut. ?
Und waren auch Klarglasblinker dabei.?
MfG.
320i/6
@ 320i/6
Also, ich hab die Ringe nicht leuchten sehn..
Einige Wagen hatten die Scheinwerfer verbaut, vom Chrom her sehen die eigentlich sehr dezent aus. -Nicht so arg auffällig wie die von Hella. Wenn Du die Scheinwerfer reinmachst, würd ich auch die Klarglasblinker reinmachen. Die gibts ja passend von in-pro. Mit den normalen weissen Blinkern haben die Scheinwerfern nicht so gewirkt.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, so genau hab ich mir die Scheinwerfer nicht angeschaut, aber so auf den ersten Blick sahen die ziemlich ordentlich aus. -auch die verbauten!
Ich schau mal ob ich evtl ein Foto finde!
Grüße..
Ähnliche Themen
Fotos
Hier ein Bild
Also ich muss GibGummi recht geben. Die Scheinwerfer mit dem verchromten Innenleben sehen absolut erbärmlich aus.
Das verunstaltet den E36 total. Am schlimmsten sind die von Hella, aber die In-Pro und MTS sind auch nicht viel besser.
Optisch sind die schwarzen In-Pro das einzig Ware, aber da es die nur mit H1 Technik gibt spar ich mir das noch, weil ich nicht von H7 auf H1 zurückrüsten will. H1 ist ja schliesslich die ältere Technik.
Das hässlichste sind jedoch diese Klarglasblinker. Die sehen aus, als wenn das Glas abgefallen ist.
jo es gibt bessere klarglasblinker!
also mit dem chrom, pfui! da sind mir meien schwatten schon sehr recht!
habe eben den hella newsletter bekommen!!
und was steht drin... neue lichttechnik bla, bla, bla und sogar mit xenon!!!
http://www.hella.com/.../facelift.jsp
lest selbst!
mfg
würde mich mal interessieren was die xenon dinger kosten!! die hauen bestimmt voll rein! dann muss man ja auch noch die originale bmw streuscheibenreinigungsanlage kaufen und einbauen....
ich schätze mal ganz blöd unter 500- 600 euros ist da nix oder??
was meint ihr???
mfg
har har, sag mal lieber um die 900! Zudem brauchst du ja noch die automatische LWR und die Wischanalge, denke mal da ist man locker bei 1600 €...
Xenon von Hella
Wenn Du die Xenonscheinwerfer direkt bei Hella bestellst kosten die 999€. Bei www.kfzteile24.com bekommst Du die für 749€.
Hallo,
Das wird ein teurer Spaß.
999,00 oder 749,00 EUR + Scheinwerferreinigungsanlage + Nierenblech mit Löchern für Reinigungsanlage + Lackierung + LRW + Einbaukosten.
Ich würde die H7 Ausführung nehmen. 🙂
Grüße
3.0l
also die von hella würd ich gar net nehmen, sorry!
Das Chro sieht absolut bescheiden aus, und die Ringe die haben unten die "Öffnung".
Für das Geld was der Spaß mit Xenon kostet würd ich mir ne 5er Front bauen...🙂
Hallo!
Habe mir denn Thread durchgelesen.
Es wurde gesagt das Inpro die neuen Leuchten schon auf der homepage hat.
Ich habe vorgestern nachgeschaut, und es stand da mit Lichtleittechnik. Also die neuen?
Heute morgen schaue ich nochmal, jetzt steht nichts mehr da von Lichtleittechnik. Wißt ihr was das soll?
Wer hat mittlerweile Erfahrungen bezüglich der passgenauigkeit von den neuen Scheinwerfer?
Hoffentlich ist sie gut, will sie mir nämlich holen, die Hella sehen ja leider wirklich nicht so toll aus. Habe sie allerdings noch nicht verbaut gesehen.
Danke.
MFG
Jeru