in-pro Neuheiten
Hi,
in-pro hat seine Scheinwerfer verbessert,die leuchten jetzt heller ( Ringe ),und es gibt sie in zwei Versionen.
Siehe auch in-pro Homepage.
MfG.
320i/6🙂
40 Antworten
Der Umbau auf den Compact ist ganz einfach:
Einfach nur die Stecker von der Limo bei BMW kaufen und anschließen. Ist in ner Viertelstunde erledigt.
Die Teile kosten knapp 30 Euro
Teilenummer:
Zentralstecker (2x): 61 13 1 392 222
Pins (8x): 61 13 0 007 571
Pinbelegung Zentralstecker:
PIN1: Masse
PIN2: Standlicht
PIN3: Abblendlicht
PIN4: Fernlicht
Rest sollte klar sein. Alle braunen Kabel (Masse) auf PIN1 legen, die
übrigen entsprechend der obigen Liste verkabeln.
Ciao!!
http://www.in-pro.de/.../shop_main.cgi?...
alos die neuen sind nur andres, weil sie innen drin das chrom haben, kosten 40 euro mehr!
Die Leuchten wurden doch jetzt mit der Celis Technik von Hella ausgestattet??? Oder etwa nicht??
Vorgestern stand da noch Lichtleittechnik, heute nicht mehr!
Ich will sie nur wenn sie überarbeitet wurden.
Ich glaube ich muss mal da anrufen.
Grüße
Jeru
falls jemand wieder was genaueres über die neuen Scheinwerfer weiss, soll er den thread doch bitte am laufenden halten, würde mich jetzt nämlich auch interessieren was da jetzt geändert wurde und so.
Ähnliche Themen
alos ich hab mal in meiner anleitung geschaut: und da da sthet das die CELIS Ringe von HELLA sind...
hi! also ich habe die alten von in pro und habe sie etwas bearbeitet! könnt sie euch anschauen indem ihr unten auf den link klickt. unter my dream findet ihr sie dann!
gruß mick
axo die hella leuchten finde ich garnicht so schlecht, sind von der verarbeitung viel besser als die in pro!
wie haste die den umgebaut?
du weißt aber das damit die ABE erlischt oder?
Weil da stet genau drin was drin sein muss in den Scheinwerfern,
Nen Kuimpel hat in seinen LEDs eingebaut, der TÜV hat doch tatsälich die Scheinwerfer ausgebaut und geguckt was da drinne ist! Ende vom Lied: er hat die Plakette nicht bekommen.
Zudem erlöscht sonst der Versicherungsschutz!
@Gr33nAcid
Du sagst du hast schon die neuen?
"alos ich hab mal in meiner anleitung geschaut: und da da sthet das die CELIS Ringe von HELLA sind..."
Dann erzähl mal was darüber?
Wie ist die Passgenauigkeit?
Wie hell sind die Ringe, sind ja jetzt von Hella?
Grüße
Jeru
Na ja jedem das seine ich hab die von Hella drinne und die machen sich richtig gut passt perfekt zum umbau. Wo solln die denn Unten offen sein ????bei mir sind sie geschlossen.
Die von inpro sehn irgentwie nach abklatsch aus so alles reingewürfelt.ehrlich gesagt gibt es keine wirklich guten umbaukits. die orginal xenon von bmw is immer noch die bessere wahl was sicherlich auch kostet