in.pro angel eyes heller

BMW 3er E36

Moinsen 😉

so endlich sind meine in.pro scheinis gekommen und natürlich gleich verbaut worden 🙂

nun meine frage...was für birnen brauch ich damit die ringe etwas heller und evtl weißer leuchten?

philips blue vision hab ich schon im abblendlicht verbaut (sehr geil die teile), gibts die auch für die angel eyes?

was hab ihr für welche drin?

aso leds wollt ich nicht unbedingt verbauen...

mfg eldar

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sorry,die sind ne ganze Ecke kleiner und mit dem Sockel T5,die werden eher wieder rausfallen,weil sie zu klein für die Fassung sind.....

Hatte meinen SW doch erst kürzlich offen (aber kein Bild geknipst.....) und soooo klein hab ich die ned in Erinnerung...

Greetz

Cap

wie du ja weißt, hatte ich die erste generation davon, und da waren diese funzelbirnen drinne 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wie du ja weißt, hatte ich die erste generation davon, und da waren diese funzelbirnen drinne 😉

Tja...Ich hab Generation 2,was in Generation 3 drin is,weiß ich auch ned.....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

klar, haben hier doch einige gemacht! marcello323 glaub ich, und Akira oder so...

Tach auch...

Ja, hab meine InPros auf LED umgebaut, hier zu finden, ich find eigentlich recht schick, Marcello hatte hellere LEDs verbaut, glaub 15000 mcd eingebaut, waren mir aber zu hell, hab lieber 11000mcd "Warmweiß" genommen.
Am Tage leuchten sie leicht Lila-Blau und Abends schön knallig weiß 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Kann man Olli, aber selbst 15000mcd ist zu wenig... weiss auch net woran's liegt! Vorallem tagsüber, da siehste garnix! 🙁

Ich hatte sie zuerst wie die originalen W1,2W Glühöbste eingebaut, aber dann fiel mir ein, daß LEDs nur einen Abstrahlwinkel von ca 20° haben, da hab ich es dann so gemacht, daß sie direkt in den Ring rein lauchten...