in.pro angel eyes heller

BMW 3er E36

Moinsen 😉

so endlich sind meine in.pro scheinis gekommen und natürlich gleich verbaut worden 🙂

nun meine frage...was für birnen brauch ich damit die ringe etwas heller und evtl weißer leuchten?

philips blue vision hab ich schon im abblendlicht verbaut (sehr geil die teile), gibts die auch für die angel eyes?

was hab ihr für welche drin?

aso leds wollt ich nicht unbedingt verbauen...

mfg eldar

35 Antworten

😉 also seiner zeit wo ich dort noch mit dem gti vorgefahren bin waren die immer net 😉 liegt wohl am auto 😉

bin am überlegen ob ich mir die vom e46 hole...

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

bin am überlegen ob ich mir die vom e46 hole...

Wollte ich auch... aber dieses Runde passt einfach net zum Auto!

Irgendjemand hatte die hier auch an seinem roten Compakt, weiss net mehr genau wie der User hier... hmmm

jo n bild wär schon mal ganz hilfreich...kosten nämlich n zehner pro stück bei bmw und wenn das dann nicht aussieht... 🙁

hm,also ich denk man kann da auch helle leds reinkloppen, oder?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm,also ich dnek man kann da auch helle leds reinkloppen, oder?!

Kann man Olli, aber selbst 15000mcd ist zu wenig... weiss auch net woran's liegt! Vorallem tagsüber, da siehste garnix! 🙁

blöd 🙂

keine hier der ne gescheite lösung hat?

Zitat:

blöd 🙂

Guck doch mal bei eBay obs diese Birnen net in heller gibt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Wie? Sind das net die? In den alten In.Pros waren H6W drin... mach mal Foto von der Birne bitte!

Meine in.pro sind 2 jahre alt und haben auch keine Birnchen mit Metallsockel.....die haben nen GLASsockel....😉

Zitat:

Kann man Olli, aber selbst 15000mcd ist zu wenig... weiss auch net woran's liegt! Vorallem tagsüber, da siehste garnix! 🙁

Tagsüber siehste auch bei den Hella keine Ringe....und vor allem bei der Chromvariante....hab das oft genug gesehen....und hab fast vorm SW stehen müssen,ums zu erkennen.....

Zitat:

blöd 🙂

So dunkel find ich die Ringe gar ned.Ein klitzekleines bissel dunkler,als die Originalringe beim 5er,also fast perfekt.

Aber soweit ich weiß gibts bei in.pro direkt 5W Lämpchen,hab da aber noch nie nachgefragt.....und bisher hab ich auch noch keinen Ersatz gebraucht.😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Meine in.pro sind 2 jahre alt und haben auch keine Birnchen mit Metallsockel.....die haben nen GLASsockel....😉

Tagsüber siehste auch bei den Hella keine Ringe....und vor allem bei der Chromvariante....hab das oft genug gesehen....und hab fast vorm SW stehen müssen,ums zu erkennen.....

Aha, wie heißen die Birnen denn dann? Sind es auch W5W?

Also bei den FKs siehste die Ringe auch am Tag! 🙂

Zitat:

Aha, wie heißen die Birnen denn dann? Sind es auch W5W?
Also bei den FKs siehste die Ringe auch am Tag! 🙂

Keine Ahnung....

Die sind auch schwarz,oder?Bei der Chromvariante siehste das genausowenig....
Außerdem,was juckt mich das,ob man die Standlichtringe am tag sieht?Die hab ich eh nur auf irgendwelchen Treffen wirklich an und da is man meist noch abends da,dann sieht mans auch gut....

Wer unbedingt deutlich sichtbare Kreise haben will,soll sich die Neonröhrchen von Sanituning reinhängen,da kann man sich sogar fast das Abblendlicht nachts sparen....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Keine Ahnung....

Die sind auch schwarz,oder?Bei der Chromvariante siehste das genausowenig....
Außerdem,was juckt mich das,ob man die Standlichtringe am tag sieht?Die hab ich eh nur auf irgendwelchen Treffen wirklich an und da is man meist noch abends da,dann sieht mans auch gut....

Wer unbedingt deutlich sichtbare Kreise haben will,soll sich die Neonröhrchen von Sanituning reinhängen,da kann man sich sogar fast das Abblendlicht nachts sparen....

Greetz

Cap

Ich will wissen wie die scheiss Birnen heißen! 😁

Mir hat hier mal einer gesagt das sind H6W... hmm...

Ne, hab Chrome Scheinwerfer und man sieht sie echt! Kannst ja mal meine Fotos gucken...

Stimm ich dir zu, hab die mal in natura an nem E46 M3 ausm Syndikat gesehen! Die Neon's sind echt hell...

Hey Eldar 😉

mich interessiert grad mehr ob du dein Tacho bzw Innenleuchten umbau auf rot vertig hast und ob du mal Bilder posten könntest?Mit den Weißen zeigern usw 😉

Müßten hier auf der Seite die mit Sockel T10 sein.

Klick

Ich werd morgen nochmal in dem in.pro Wisch nachsehen,den ich immer dabei hab.

Wenns die sind,kann man wohl auch die von Osram nehmen.Aber ich leg mich da jetzt NICHT drauf fest!!!

Greetz

Cap

Zitat:

Ich will wissen wie die scheiss Birnen heißen! 😁

geh einfach in nen Baumarkt, und guck nach...glaube es waren 1,2v 12 w Glassockellämpchen. gibts wohl aber auch mit 1,5v 😉 oder so. Einfach mal die Klimablende abbauen, der Knopf für die HSheizung (wenn das Klimadingens sowas hat, hab ja nur die normale Lüftung), das ist so Birne, oder die im Lichtschlater 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

geh einfach in nen Baumarkt, und guck nach...glaube es waren 1,2v 12 w Glassockellämpchen. gibts wohl aber auch mit 1,5v 😉 oder so. Einfach mal die Klimablende abbauen, der Knopf für die HSheizung (wenn das Klimadingens sowas hat, hab ja nur die normale Lüftung), das ist so Birne, oder die im Lichtschlater 😉

Sorry,die sind ne ganze Ecke kleiner und mit dem Sockel T5,die werden eher wieder rausfallen,weil sie zu klein für die Fassung sind.....

Hatte meinen SW doch erst kürzlich offen (aber kein Bild geknipst.....) und soooo klein hab ich die ned in Erinnerung...

Greetz

Cap

Deine Antwort