In-Car Office jetzt geschenkt?
Hallo zusammen,
habe gerade in meiner Service-Übersicht die (deaktivierte) "In-Car Office" Option gesehen. Aus dem Store ist sie auch verschwunden. Gibt es die jetzt neuerdings geschenkt? Habe den Service mal aktiviert aber noch ist keine Kachel bei den Apps zu sehen...
9 Antworten
Ist nicht geschenkt, sondern eine zeitlang kostenlos zum anfixen. Versprich Dir aber nicht zuviel: begrenzte Möglichkeiten, da man ständig den Office-Token erneuern muss. GMAIL scheint halbwegs stabil zu funktionieren, obwohl eine Push-Benachrichtigung fehlt.
Bis die Kachel erscheint nach der Verknüpfung über Dein me-Konto erfolgt, kann dauern, bei mir fast 1,5 Tage.
Laufzeit 1 Jahr. Wenn ich mich recht erinnere war die immer für 20 Euro im Store verfügbar.
Ja hab schon mitbekommen dass die App nicht so viel kann.
Habe die App im Februar oder mal gekauft zum Testen. Die App war nach 1 Tag ersichtlich, konnte es mit Office 365 und Gmail Verbinden, aber es hat nie funktioniert und ist auch nicht mehr ersichtlich. Habe 3mal den Support angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
Also mit Gmail funktionierte es heute nun zum ersten Mal. Konnten Mails anzeigen und vorlesen lassen ;-)